Mal neue Mucke von mir

muelrich

Power-User
24 Aug 2006
2.697
1
Hallo Leute,

ich habe vor kurzem einen (aussensaitigen) backingtrack von Michael(Jacuzzi) benutzt, um meine wirren Ideen per homerecording auszuleben:



Viel Spaß beim hören ...
 
Ich erlaube mir mal Uli´s MP3 der Einfachheit wegen hier nochmal einzubinden, da Uli anscheinend die Player Funktion übersehen hat *g*
[mp3]http://www.hans-ulrich-mueller.de/music/AJ100Uli.mp3[/mp3]
 
Fusionmaster Muelrich :lol: Klingt schön und haste auch echt supi eingespielt ;-)
 
Hallo Rio,

wenn mann mal davon absieht, dass es bei Weather Report keine Gitarren gab.....danke für die Assoziation. Ich freue mich, wenn man mir meine Einflüsse anhört.

Ja, Weather Report gehört defintiv dazu.

Liebe GrĂĽĂźe
 
muelrich":joh95odw schrieb:
wenn mann mal davon absieht, dass es bei Weather Report keine Gitarren gab.....

Jetzt wo Du es sagst. Da sind ja garkeine Gitarren bei!
Die Orgel in Boogie Woogie Waltz klingt aber streckenweise stark wie eine Gitarre mit Wah. Auf jeden Fall auf den ersten "Blick".
Peinlich, jetzt hör' ich die Platte schon jahrelang.
Allerdings schon länger nicht mehr aufgelegt. Die Platte kommt nur bei hohen Besuch und besonderen Anlässen auf den Teller. ;-)

Was wäre denn noch empfehlenswert, wenn wir gerade bei dem Thema sind?
Ich habe nur die Sweet Nighter.
 
Klasse Ulli,
diese Keysounds finde ich auch klasse. passt wie Faust aufs Auge!
Willste das nicht remixen und diese kurze Solo von mir reindöngeln. Dann bräuchte ich da nicht mehr ran und was zum Ausgleich meiner Mädchenreputation einspielen. Das käme ziemlich gut und wir hätten dann endlich mal wieder zusammengespielt.
Sach an! Dann schicke ich Dir das per E-MĂĽll!
 
mr_335":1h4lia42 schrieb:
Sach an! Dann schicke ich Dir das per E-MĂĽll!

Hallo Rolli,

ich könnte ja das Schlusssolo, wo ich eh nur noch Driss gespielt habe (haha) wegmischen und Dir das Teil rüberschicken.....aber war das nicht ein C#-Teil Hhhm, würdest Du denn Dein Solo da neu einspielen wollen ?
 
Rio_Fischbein":3ieboqrx schrieb:
Was wäre denn noch empfehlenswert, wenn wir gerade bei dem Thema sind?
Ich habe nur die Sweet Nighter.

Ich persönlich mag die "Balck Market", die "Mysterious traveller" und die "8:30-Live".
Als Werkschau klasse ist die 3er Box "Forecast: Tomorrow"

GruĂź Uli
 
Hallo Ulli,

ich könnte ja das Schlusssolo, wo ich eh nur noch Driss gespielt habe (haha) wegmischen und Dir das Teil rüberschicken.....aber war das nicht ein C#-Teil Hhhm, würdest Du denn Dein Solo da neu einspielen wollen ?

Na ja wenn ich da auch so wĂĽst rumnudeln darf, mach ich das glatt und gerne :eek:)
Chrooooooooooooooooomatic rulez!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten