Aktueller Inhalt von Butterkräm

  1. 10379.jpg

    10379.jpg

  2. 8926.jpg

    8926.jpg

  3. 8924.jpg

    8924.jpg

  4. 10377.jpg

    10377.jpg

  5. 8927.jpg

    8927.jpg

  6. 8928.jpg

    8928.jpg

  7. Butterkräm

    Röhren-Vorsorge

    Mir geht es da wie Diet, wir spielen auch meist nicht über die PA, und daher habe ich als Backup immer einen Crate Powerblock dabei, mit dem ich dann weiterspielen könnte. Es ist aber auch noch nie was passiert. So ein Billig-Behringer-Teil GDI21 habe ich tatsächlich auch, aber mir ist der Crate...
  8. Butterkräm

    Es 335 Kopien Ăśbersicht und Kaufempfehlung

    Genau so eine hatte ich vor der Faber, und da war ich echt überzeugt von. Als mir die Faber angeboten wurde, und ich sie dagegen angetestet habe, mußte die Verythin ganz schnell gehen. Aber grundsätzlich eine kuhle Gitarre, wobei mich der dünne Body eher abgetörnt hat...
  9. Butterkräm

    Es 335 Kopien Ăśbersicht und Kaufempfehlung

    Ich hatte auch so einige Kopien von Vintage, Guitarfetish, Höfner etc., und geblieben ist bislang eine Faber! Die klang von allen bislang am besten! Ich kenne mich aber auch nicht so aus mit den 335ern, und sie liegt doch nur im Koffer herum, weil ich nur Strat und Tele spiele...!
  10. Butterkräm

    Jetzter

    Noch mal ein weiteres Exemplar! https://youtu.be/FGuVlb4x-Yw
  11. Butterkräm

    Die H-Saite passt nicht zur G-Saite - Stimmung

    Jupp, mit dem Flageoletton stimme ich auch viel, aber die E-Saite(n) muĂź ich da eben etwas anders stimmen. Da muĂź man mit der Zeit schauen, was fĂĽr einen funktioniert. Bei manchen Gitarren ist es bei mir auch hilfsam die g-Saite etwas tiefer zu stimmen. Etwas! ;-) GrĂĽĂźe, Hannes
  12. Butterkräm

    Die H-Saite passt nicht zur G-Saite - Stimmung

    Ich kenne das Problem, empfinde es oft auch so, vor allem auf Akustikgitarren. Ich mache das immer so, daß ich die h-Saite auf dem dritten Bund, also das d, nach der D-Saite Stimme! Wenn man das per Stimmgerät überprüft, liegt dann die h-Saite sozusagen etwas unter ihrer richtigen Stimmung...
  13. Butterkräm

    Digitech Trio mit externem Looper - Erfahrungen?

    Die Preise fielen anfangs, seit ein paar Wochen sind aber alle wieder erhöht! Das ärgerte mich auch, hätte da eher zuschlagen sollen. Trio+ liegt aktuell bei 299 und der normale bei 149 Euro. Solltest Du den irgendwo günstiger finden, sag Bescheid! ;-) Ich habe noch das normale Trio und so auf...
  14. Butterkräm

    Jetzter

    Danke! :-)
  15. Butterkräm

    Jetzter

    Danke!
ZurĂĽck
Oben Unten