Aktueller Inhalt von Michael (Jacuzzi)

  1. Michael (Jacuzzi)

    Rechtshändergitarre für Linkshänder

    Geil: Das ist genau meine Geschichte.
  2. Michael (Jacuzzi)

    Weller Gitarren?

    ... und ich muss auch mal sagen, lieber Banger, das ist einfach so toll, dass du dieses Thema nie geschlossen/die Antwortfunktion deaktiviert hast. Und wenn man schon denkt, jetzt passiert endgültig nichts mehr, dann passiert plötzlich doch wieder was. Manchmal nur was klitzekleines, aber egal...
  3. Michael (Jacuzzi)

    Behringer & TC - Negativpreisträger bez. Support

    Uff, ..... .... der dann darin bestünde, deine 'abgelaufenen' Gewährleistungsansprüche bei anderen Geschäftspartnern geltend zu machen? Na, die kann man jetzt schon dazu beglückwünschen, dich als Kunden gewonnen zu haben. Und falls man das von dir angeführte "Kundeninteresse" nicht mit...
  4. Michael (Jacuzzi)

    Fractal Audio FM3 neuer kompakter Bodenmodeller

    Hihi: Wie sich die Bilder gleichen! Yeah, M.
  5. Michael (Jacuzzi)

    Fractal Audio FM3 neuer kompakter Bodenmodeller

    ... bin ich der einzige, der das ein bisschen komisch findet? So ein bisschen, als wäre man auf Spendernierenwarteliste und käme dann automatisch auf die mit den Lungen?
  6. Michael (Jacuzzi)

    Derek Trucks - und das Thema Bühnenpräsenz :-)

    Yeah, und überhaupt: Anschauung der Sache oder der Person? Muss Merkel weg oder redet man vom Sozialstaat? Ist Assange ein Unsympath oder geht es um Informationsfreiheit? Lächelt der Gitarrist anständig, hängt seine Gitarre zu hoch/tief, oder kann er vielleicht einfach gut Gitarre spielen...
  7. Michael (Jacuzzi)

    Kommt - lacht mal wieder....

    Sodele, und wenn wir gerade bei bahnbrechender Musik mit einem Schuss Humor sind: Der für mich aller-heißeste Scheiß zur Zeit heißt Louis Cole. Das ist zum einen ein ziemlich guter Schlagzeuger und Keyboarder, und zum anderen noch ein Songwriter, der irgendwie anders ist als die anderen...
  8. Michael (Jacuzzi)

    Kommt - lacht mal wieder....

    Es ist natürlich schwierig, einen absoluten Favoriten herauszupicken, aber meiner ist schon seit Ewigkeiten: Yoghurt: Auch aus filmischen Gründen. Yeah, M.
  9. Michael (Jacuzzi)

    Aus illegal mach legal!!

    Ich frag mich ja immer, was eigentlich der Grund dafür ist, dass das ohnehin spärliche Restniveau dann unbedingt noch mal nach unten durchgestochen werden muss - irgendwo müsste das ja herkommen. Kann das an so einer Grundstimmung liegen, dass CITES ohnehin irgendwie doof und nur dazu da ist...
  10. Michael (Jacuzzi)

    Aus illegal mach legal!!

    Na ja: Wer sich unter euch als ohne Sünde sieht, sich demzufolge als sündenfrei präsentiert, das "Sündlein" aufgrund zunehmender Verworrenheit erst nach und nach "beichtet" und dazu natürlich sagt, das sei gar keines und die anderen würden mal wieder nur alles missverstehen: der kann werfen...
  11. Michael (Jacuzzi)

    2x12" Box: Mischbestückung und Größe - was ist sinnvoll? / Erfahrungen mit JVMC212?

    Salü & yeah, Die meisten deiner Fragen kann ich leider überhaupt nicht beantworten. Aber ich habe selber eine gemischte 2x12, bestückt allerdings mit Webern. (Und natürlich muss ich das jetzt sagen:) Das ist der in meinen Ohren reichste und dreidimensionalste Sound, den ich bislang...
  12. Michael (Jacuzzi)

    Wann ist eine Gitarre mein Instrument...?

    Oder eben: Ab wann bin ich meiner Gitarre ihr Spieler?
  13. Michael (Jacuzzi)

    Wir müssen lernen über Geld zu reden!

    Genau: völlig falsch! Nur eben nicht in Matthias' Beispiel. Logisch? Yeah, logisch! M.
  14. Michael (Jacuzzi)

    schhhhh.....aprilscherz..... echt sauer bin

    Chill. Log dich aus. Schau noch mal nach. Freu dich des Lebens.
  15. Michael (Jacuzzi)

    Wir müssen lernen über Geld zu reden!

    Ha, genau: Weil's keine Abmaler gibt. Yeah etc. M.
Zurück
Oben Unten