Aktueller Inhalt von setneck

  1. setneck

    Der Gurt, das unbekannte Wesen

    So sehe ich das auch. Leder, innen rau, mittlereile darf's zusätzlich auch gepolstert sein. Aber möglichst breit ist wichtiger. Außerdem muss er zur Gitarre passen (Ton in Ton, Kontrast).
  2. setneck

    Das Guitarworld-Comeback!

    Ich bin wieder hier...
  3. 11563.jpg

    11563.jpg

  4. 11565.jpg

    11565.jpg

  5. 11564.jpg

    11564.jpg

  6. 11561.jpg

    11561.jpg

  7. 11562.jpg

    11562.jpg

  8. 2930.jpg

    2930.jpg

  9. 2931.jpg

    2931.jpg

  10. 5689.jpg

    5689.jpg

  11. 2933.jpg

    2933.jpg

  12. 6009.jpg

    6009.jpg

  13. setneck

    Zeit, Abschied zu nehmen

    Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dieses Forum zu einem interessanten "Ort" zu machen, an dem man gerne verweilt hat! Die meisten davon durfte ich auf den Sessions kennenlernen - auch dafür vielen Dank! Ich hoffe, man sieht und hört sich auch in der Zukunft noch, auf FB, lieber...
  14. setneck

    Rechtshändergitarre für Linkshänder

    AuĂźer, wenn sie sich hier outen. :mrgreen:
  15. setneck

    Neue Strat Pu's fĂĽr meine Fenders

    Soweit ich informiert bin, gab es am Frankfurter Flughafen/Zoll vor kurzem einen Streik. Die Pakete, die nicht abgefertigt wurden, werden nun von den neuen "zugestellt", die wiederum erstmal abgefertigt werden mĂĽssen. Die Info stammt von einem Vertriebsleiter von Hewlett Packard, da ging es...
ZurĂĽck
Oben Unten