Aktueller Inhalt von W°°

  1. 2142.jpg

    2142.jpg

  2. 2221.jpg

    2221.jpg

  3. 2692.jpg

    2692.jpg

  4. W°°

    Zeit, Abschied zu nehmen

    Ihr lieben Kollegen, Drähtezerrer, Spinner, und Musik-Verrückten! Ich möchte mich auch bei Euch für die guten Zeiten, die lustigen Unterhaltungen, die rauschenden Partys und Sessions, die Freundschaften und auch für die Feden bedanken! Guitarworld war lange Zeit wie eine Familie. Nun sind...
  5. W°°

    Autogramm mit Klacklack schützen

    Robin König / Mario Brüggen - ich sehe gerade - ist schon was älter...:roll:
  6. W°°

    Rechtshändergitarre für Linkshänder

    Man sieht aber auch eindeutig, dass das hässliche Nebenwirkungen hat...
  7. W°°

    Es geht noch leichter :-)

    Kann der auch Lambada?
  8. W°°

    Japan Strat ST57 65 Baujahr 1982 JV Seriennummer

    Sehe ich ähnlich. Wenn die Gitarre taugt und Dir gefällt, sind 900 Euro keine unüberschaubare Investition. Aber erfahrungsgemäß gehen da noch mal zwischen 100 und 300 Euro rein, bis Sattel, Bünde und Setup auf dem Stand der Zeit sind. Ich würde mir die Gitarre ansehen und die zu erwartenden...
  9. W°°

    Gina Black

    ...die schönen, gelben Buxbaum Dots… :-)
  10. W°°

    Kraushaar Europa Choose Green Edition

    Ich freue mich, Christian, dass es so gut passt! Selber habe ich ja seit der letzten Wintersession vor zwei Jahren keine E-Gitarre mehr angefasst und bin ausschließlich mit der Steelstring unterwegs. Und seit es sie gibt, mit der Europa! Das Design ist übrigens eine Schöpfung von Ralf Martens...
  11. W°°

    Schenk mir dein Coracon

    http://www.kraushaar-gitarren.de/musik/Corazon.mp3
  12. W°°

    Holzpflege unlackiertes Griffbrett - kein Öl

    Mayo sagt, er habe keine gültige E-Mail Adresse von Dir. Kannst Du mal eben einen Ping machen?
  13. W°°

    Holzpflege unlackiertes Griffbrett - kein Öl

    Moin, ich habe den Mario gerade gefragt. Es meinte, er hätte verschiedenes Zeug zusamen gekippt: Auro Impräniergrund und unser Öl, was aus 80% Citrus Balsamverdünnung und 20% Leinöl besteht. Er wollte Dich aber in Kürze ohnehin kontaktieren, weil er Deine Dienste beanspruchen will. Dann wäre...
  14. W°°

    Talk About The Weather

    Lieber Michael! Du hast inzwischen in Deinem Mix einen "Trademark-Sound"! Dieser Flanger Gesang aus dem Zentrum. Irgendwie schräg geil! Das Lick ist ja bekannt ;-) Das Solo finde ich tierisch und an ein, zwei Stellen musste ich stark an Scofild denken. Hast Du den Bass von Hand eingespielt...
  15. W°°

    Gibson stellt neues Design vor

    Fast alle Versuche traditioneller Firmen, nach ihren Klassikern moderne Gitarren aufzulegen, waren ein Flop. Das meinte ich.
Zurück
Oben Unten