Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich auch so verstanden. Cool!Banger":1ctydjf1 schrieb:Interessant ist - sofern ich das richtig verstanden habe - dass Chip die Replica anhand von Fotos erstellt hat, ohne das Original als direkte Vorlage.
Hier ist dazu 'ne interessante Seite, hab ich auch gerade erst ausgekramt:Banger":15k4qah9 schrieb:Ich habe bisher auch zu denjenigen gehört, die dachten, die schwarz-weiße und die rote Strat wären zwei verschiedene Instrumente.
Mr Scary":1rcrc5nj schrieb:.....Da steht es um den Ruf von Jimi oder Randy besser, die auf ihrem Zenit verschwunden sind...
tukan2000":24wa6o4y schrieb:Hy, übrigens sind vom Fender Custom Shop auch mal 300 Repliken dieser etwas gewöhnungsbedürftigen Gitarre gebaut wurden. Also wer gerade 21600€ über hat und nicht weiß wohin damit...[/url]
VVolverine":3r72e89l schrieb:Dieser Typ macht seit über 30 Jahren laut Musik. Wie normal kann man dabei bleiben? ;-)