Preisunterschiede H&K Statesman EL34

A

Anonymous

Guest
Hallo,

weiĂź jemand, was es mit diesen drastischen Preisunterschieden beim Hughes & Kettner Dual EL34 Head auf sich hat? Das Teil gab es normalerweise ĂĽberall fĂĽr 1200 Euro zu kaufen. Dann hatte Thomann wohl letztes Jahr auf 555 Euro reduziert.
Aktuell gibt es bei T gar keine mehr, bei anderen Händlern kostet er entweder 1200 oder 555.

GruĂź
Dave
 
Tja, die Preisgestaltung bei H&K kann momentan solche Fragen aufwerfen.

Beispiel 1: Im Sommer gab es den Coreblade für 2000 €. Die Coreblade-Box, Preis 900 €, gab es plötzlich dazu geschenkt. Jetzt ist das wieder vorbei.

Beispiel 2: Im Sommer wurde der Preis für das Puretone Head plötzlich von gut 1800 € auf 1099 € gesenkt. Heute ist er wieder bei 1800 €.

H&K macht offenbar Sonderaktionen. Die Läden, die sich eindeckten, noch welche auf Lager, andere eben nicht mehr.
 
Hallo,

ich verstehe das auch nicht so richtig. FĂĽr mich als Kunde ist das aber vorteilhaft. So bekomme ich ein qualitativ hochwertiges Produkt zu einem gĂĽnstigen Angebotspreis.
 
frank":ig8fhaa9 schrieb:
H&K macht offenbar Sonderaktionen. Die Läden, die sich eindeckten, noch welche auf Lager, andere eben nicht mehr.

Das wäre plausibel, aber fast 60% unter Strassenpreis? Der Händler-EK muss dann netto unter 300 liegen, sonst rentiert sich das wohl kaum. Sehr seltsam.

Ich wundere mich halt, weil diese Tubemeister-Nachttischlampe 50 Euro weniger kostet, viel weniger kann und sich offenbar trotzdem verkauft wie geschnitten Brot.

Wie auch immer, ich kauf mir dann mal einen.
 
Dave Sustain":1hbzc73f schrieb:
Wie auch immer, ich kauf mir dann mal einen.

Die großen Musikalienhändler haben die Restbestände aufgekauft, bzw. H&K machte wie schon öfters einen Abverkauf. Für den kleinen Preis momentan kannst du da nur ein Schnäppchen machen. Die Statesmans sind klasse und vielseitig, vor allem das Head. Die passende 2x12er Box ist auch super verarbeitet und auch zu nem Schweinepreis zu bekommen.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten