Die Suche hat 1671 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Mobiles Gesangsrecording
Al

Antworten: 18
Aufrufe: 236

BeitragForum: Recording   Verfasst am: 28.09.2017   Titel: Mobiles Gesangsrecording
Hi Ollie,

entweder ein Notebook mit deiner DAW drauf und dazu ein kleines Interface oder sowas wie ein Zoom R8/16, gibts auch immer wieder gebraucht für kleines Geld. Dazu würde ich mir unbedingt ...
  Thema: Familie und Band
Al

Antworten: 20
Aufrufe: 348

BeitragForum: Live on Stage und im Proberaum   Verfasst am: 16.06.2017   Titel: Familie und Band
Moin allerseits,

das ist ja mal ein interessantes Thema, dass der Kollege hier angestossen hat:

Ich habe eigentlich zwei Bands. Das eine ist mein Soloprojekt wo ich mit einem Pool von Musikern i ...
  Thema: müde Zweit-Gitarre (erste Welt-Problem)
Al

Antworten: 7
Aufrufe: 363

BeitragForum: Gitarre   Verfasst am: 08.05.2017   Titel: müde Zweit-Gitarre (erste Welt-Problem)
Lieber Al,

du HAST doch schon eine Gitarre von mir.



Gruß

erniecaster

Eben, daher weiss ich ja, dass du keinen Schei** spielst... Aber quäl dich ruhig weiter. Ich habe auch so e ...
  Thema: müde Zweit-Gitarre (erste Welt-Problem)
Al

Antworten: 7
Aufrufe: 363

BeitragForum: Gitarre   Verfasst am: 08.05.2017   Titel: müde Zweit-Gitarre (erste Welt-Problem)
Ach, ich glaub da kann ich dir helfen. Verkauf mir einfach die Nepune, dann hast du Ruhe. Zweitgitarre sollten nur Menschen haben, die damit umgehen können. Du kannst es offenbar nicht, du Sensibelch ...
  Thema: Meine erste Custom Gitarre - der Weg zum Ziel
Al

Antworten: 15
Aufrufe: 391

BeitragForum: Gitarre   Verfasst am: 13.04.2017   Titel: Meine erste Custom Gitarre - der Weg zum Ziel


Geh zu Walter,

Better Call Walter! Hier gibt es ja vermutlich mehr Kraushaar Testimonials als anderswo und die sind alle begeistert. Ich glaube der versteht dich am ehesten.
  Thema: Dirty Blues Suffle Jam
Al

Antworten: 16
Aufrufe: 228

BeitragForum: Meine Band, meine Musik   Verfasst am: 12.04.2017   Titel: Dirty Blues Suffle Jam
Ok, die Diskussion wird mir an der Stelle gerade zu Anspruchsvoll, da komme ich leider nicht mehr mit...
  Thema: Dirty Blues Suffle Jam
Al

Antworten: 16
Aufrufe: 228

BeitragForum: Meine Band, meine Musik   Verfasst am: 10.04.2017   Titel: Dirty Blues Suffle Jam
Hi,

jo, so klingts wohl, wenn ein Metal-Gitarrist sich im Blues versucht. Sei mir nicht böse, aber da fehlt es noch ein bisschen, um das glaubhaft zu interpretieren. Ich höre da de facto keine Pa ...
  Thema: Mein Thomann Besuch
Al

Antworten: 10
Aufrufe: 460

BeitragForum: Reviews - Gitarre, Amp, Effekte & Zubehör   Verfasst am: 14.03.2017   Titel: Mein Thomann Besuch
...Wenn man z.B. einen Tag vorher eine Mail schreibt mit den Wünschen für den Besuch ist am kommenden Tag alles schon bereit. Fand ich sehr interessant...Ja, das hätte ich mir auch gewünscht, als ...
  Thema: mein mustang erlebnis
Al

Antworten: 4
Aufrufe: 187

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 02.03.2017   Titel: mein mustang erlebnis
Hi,

da ist genau meine Erfahrung. Ich habe die Reise schon hinter mir. Ich vermisse an dem Mustang nichts. Die Presets darf man nicht verwenden, aber das ist bei jedem Modeller so. Am einfachsten i ...
  Thema: Serverupdate
Al

Antworten: 21
Aufrufe: 400

BeitragForum: Kochend heiß serviert: die Guitarworld-News   Verfasst am: 03.02.2017   Titel: Serverupdate
Senk ju for schubsing the code ;)
  Thema: Last Christmas ........RIP George Michael
Al

Antworten: 12
Aufrufe: 284

BeitragForum: Musik- & Informationsforum   Verfasst am: 28.12.2016   Titel: Last Christmas ........RIP George Michael


Und für mich persönlich ein Stück Musikgeschichte:

https://www.youtube.com/watch?v=UvM2Cmi-YRU

Schön, dass das hier jemand postet! Hat mich damals (1992) zu Tränen gerührt und berührt ...
  Thema: Last Christmas ........RIP George Michael
Al

Antworten: 12
Aufrufe: 284

BeitragForum: Musik- & Informationsforum   Verfasst am: 27.12.2016   Titel: Last Christmas ........RIP George Michael
[quote="Hallmarksweptwinger"]Er hat sogar damals 1990 ein (wie ich damals fand) ernstzunehmendes Album veröffentlicht. "Listen without prejudice". Speziell die ruhigen Passagen mi ...
  Thema: Umfrage zum Thema "Erfolg" und ihn haben.
Al

Antworten: 85
Aufrufe: 1330

BeitragForum: Musik- & Informationsforum   Verfasst am: 12.12.2016   Titel: Umfrage zum Thema "Erfolg" und ihn haben.
Oh, welche vielschichtige Fragestellung. Das muss ich gedanklich auch erstmal auseinanderhalten - da ich sowohl eigene Songs schreibe als auch in einer Coverband spiele. Da ersteres monetär meistens ...
  Thema: Nahfeld-Abhöre for Homerecording - was benutzt Ihr?
Al

Antworten: 26
Aufrufe: 472

BeitragForum: Recording   Verfasst am: 08.12.2016   Titel: Nahfeld-Abhöre for Homerecording - was benutzt Ihr?
Adam F5
  Thema: Strat und Tele klingen ganz vollkommen verschieden!
Al

Antworten: 15
Aufrufe: 402

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 02.12.2016   Titel: Strat und Tele klingen ganz vollkommen verschieden!
Juhu, ich habe Wunderohren. Ich habe jedes Instrument auf Anhieb rausgehört, 100%. Strat klingt für mich immer weicher, bei der Tele höht man halt mehr den "Twang", keine Ahnung wie ich d ...
  Thema: Vintage VS6 SG , kennt die jemand?
Al

Antworten: 6
Aufrufe: 193

BeitragForum: Gitarre   Verfasst am: 28.11.2016   Titel: Vintage VS6 SG , kennt die jemand?
Es gibt kein JHS Brand, das ist der Dealer. Die Marke heisst nach wie vor "Vintage", was an sich auch unter Suchmaschinegesichtspunkten ein dämlicher Markenname ist. Aber nun gut, nicht jed ...
  Thema: Gute Lesetipps zum Thema Recording
Al

Antworten: 3
Aufrufe: 130

BeitragForum: Recording   Verfasst am: 26.10.2016   Titel: Gute Lesetipps zum Thema Recording
Ich habe sehr viel Gedankenanregungen hier bekommen:

therecordingrevolution.com
  Thema: XUFOY nebengeräuschfreie Plektren!
Al

Antworten: 18
Aufrufe: 572

BeitragForum: Gitarre   Verfasst am: 25.10.2016   Titel: XUFOY nebengeräuschfreie Plektren!
Moin,

ich muss hier echt grinsen. Wenn du tatsächlich Interesse hast, aus deiner Idee ein Business zu machen, würde ich dir dringend empfehlen, dich mal in der Richtung weiterzubilden, also z.b. ...
 
Seite 1 von 93 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 91, 92, 93 Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde