Die Suche hat 1380 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Amp Abnahme live: Mikro vs. IR
Doc Line6forum

Antworten: 11
Aufrufe: 133

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 03.11.2017   Titel: Re: Amp Abnahme live: Mikro vs. IR

Kemper ist für mich einfach keine Alternative (obwohl ich einen besitze). Wir spielen nicht über InEar und ich habe einfach meinen Amp gerne neben mir. Ich fand alle möglichen AC30 Profile auch i ...
  Thema: Fender Mustang V Top, Fender Fuse
Doc Line6forum

Antworten: 11
Aufrufe: 147

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 29.10.2017   Titel: Fender Mustang V Top, Fender Fuse
Ja, so sieht es in der Preisklasse wohl aus. Habe noch was im Netz rumgestöbert und die absolute zukünftige Lösung gefunden: Kemper! Das ist wirklich revolutionär! Damit hören die ganzen Sound-P ...
  Thema: Fender Mustang V Top, Fender Fuse
Doc Line6forum

Antworten: 11
Aufrufe: 147

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 28.10.2017   Titel: Fender Mustang V Top, Fender Fuse
Ich denke, dass die Fender Mustang — Serie vom Preis—Leistungsverhältnis eigentlich ungeschlagen ist.
Daher würde ich da schon ein wenig schrauben. Ich denke, der Sound, den du suchst, ist mit ...
  Thema: Fender Mustang V Top, Fender Fuse
Doc Line6forum

Antworten: 11
Aufrufe: 147

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 27.10.2017   Titel: Fender Mustang V Top, Fender Fuse
Stimmt, es war der Acoustic 164, der später in GT 100 umbenannt wurde.
Ich stimme ebenfalls zu, dass dessen Sound sich sehr an Boogie Mk I und II orientiert hat.

Da der Mustang lediglich ein Mesa ...
  Thema: Griffelknopf - Handgemachte Musik für Kinder - bald mit CD
Doc Line6forum

Antworten: 11
Aufrufe: 160

BeitragForum: Meine Band, meine Musik   Verfasst am: 24.10.2017   Titel: Griffelknopf - Handgemachte Musik für Kinder - bald mit CD
Ein schönes Projekt, von zwei sympathischen Protagonisten vorgetragen.
Das Video hat Spaß gemacht anzuschauen.
Viel Glück und Erfolg Euch!
  Thema: Coming down is the hardest thing...
Doc Line6forum

Antworten: 6
Aufrufe: 89

BeitragForum: Musik- & Informationsforum   Verfasst am: 03.10.2017   Titel: Coming down is the hardest thing...
Tom Petty war ein großartiger Songwriter und das personifizierte Understatement.
Gleichzeitig war er Mitglied der Hardbreakers, einer der coolsten Bands auf diesem Planeten.
Ich wollte immer rocken ...
  Thema: Delay | Übersicht, Tips & Tricks
Doc Line6forum

Antworten: 14
Aufrufe: 282

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 19.08.2017   Titel: Delay | Übersicht, Tips & Tricks
Sehr sympathisches Video!
Danke!
  Thema: Kreuz & quer ... Ein Gig und sein Mikrokosmos
Doc Line6forum

Antworten: 8
Aufrufe: 152

BeitragForum: Gigs, Gigs, Gigs :-) die Bretter, die die Welt bedeuten   Verfasst am: 17.08.2017   Titel: Kreuz & quer ... Ein Gig und sein Mikrokosmos
Danke, Rolf, da wäre ich gern dabei gewesen.
Das letzte Mal, dass ich The Sweet sah, war schon ohne Conolly, aber noch mit Mick Tucker, in der Großen Freiheit 36.
Ich erinnere mich gut, dass Andy ...
  Thema: Neil Finn probt sein neues Album online
Doc Line6forum

Antworten: 1
Aufrufe: 51

BeitragForum: Musik- & Informationsforum   Verfasst am: 14.08.2017   Titel: Neil Finn probt sein neues Album online
Hi!
Neil Finn, einer meiner absoluten Lieblings- Songwriter, probt sein neues Album online, jeweils Freitags um 19:00 neuseeländischer Zeit (das ist bei uns vormittags um 9:00).
Aber man kann die L ...
  Thema: Modelling als game-changer der Szene -> spannende Vielfalt oder heimliche Gleichschaltung?
Doc Line6forum

Antworten: 52
Aufrufe: 817

BeitragForum: Musik- & Informationsforum   Verfasst am: 08.08.2017   Titel: Modelling als game-changer der Szene -> spannende Vielfalt oder heimliche Gleichschaltung?
Hi Jonas,

bitte nicht angegriffen fühlen wenn ich das mit einem Griff wie 'Totschlagargument' etwas überspitzt formuliert habe.
Wir sind hier doch in der GW, da muss man das manchmal.
Aber ...
  Thema: Modelling als game-changer der Szene -> spannende Vielfalt oder heimliche Gleichschaltung?
Doc Line6forum

Antworten: 52
Aufrufe: 817

BeitragForum: Musik- & Informationsforum   Verfasst am: 08.08.2017   Titel: Modelling als game-changer der Szene -> spannende Vielfalt oder heimliche Gleichschaltung?
Ach nee, das alte Totschlagargument 'zu viel Vielfalt' kommt wieder (oder musste ja kommen).
Ich persönlich finde ja: Wer sich von zuviel Möglichkeiten erschlagen fühlt, muss einfach lernen, sich ...
  Thema: Boston/Tom Scholz Sounds - Rockman Komponenten 80er Jahre
Doc Line6forum

Antworten: 12
Aufrufe: 243

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 25.07.2017   Titel: Boston/Tom Scholz Sounds - Rockman Komponenten 80er Jahre
Ich weiß, es gehört nicht so ganz hierher, aber jemand, der den Boston- Sound bis ins i-Tüpfelchen 'profiled ' hat, ist TopJimi.

Alles Kemper - Profile von verschiedenen Marshalls und Rockman- G ...
  Thema: Modelling als game-changer der Szene -> spannende Vielfalt oder heimliche Gleichschaltung?
Doc Line6forum

Antworten: 52
Aufrufe: 817

BeitragForum: Musik- & Informationsforum   Verfasst am: 19.07.2017   Titel: Modelling als game-changer der Szene -> spannende Vielfalt oder heimliche Gleichschaltung?
Die Kreativen werden andererseits mit den modernen Gerätschaften wie Kemper, Helix oder Axe aber womöglich sogar kreativer sein als mit konventionellen Setups.

Wenn ich jetzt mal nicht zu Grunde ...
  Thema: Modelling als game-changer der Szene -> spannende Vielfalt oder heimliche Gleichschaltung?
Doc Line6forum

Antworten: 52
Aufrufe: 817

BeitragForum: Musik- & Informationsforum   Verfasst am: 19.07.2017   Titel: Modelling als game-changer der Szene -> spannende Vielfalt oder heimliche Gleichschaltung?
... habe ich hauptsächlich nur 4 Grundsounds in Verwendung, die ich genau nach meinem Geschmack und nach meiner Intention selbst entwickelt habe, die sich auch an und ab weiterentwickeln, und daher a ...
  Thema: Boston/Tom Scholz Sounds - Rockman Komponenten 80er Jahre
Doc Line6forum

Antworten: 12
Aufrufe: 243

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 19.07.2017   Titel: Boston/Tom Scholz Sounds - Rockman Komponenten 80er Jahre
Tom Scholz´ Sound auf der Bühne?

Ich fand, die Gallien & Krueger 250 Amps aus den 80ern waren irgendwie immer ein bisschen "Rockman als Amp":
Extreme Kompression, wenig dynamisch s ...
  Thema: Modelling als game-changer der Szene -> spannende Vielfalt oder heimliche Gleichschaltung?
Doc Line6forum

Antworten: 52
Aufrufe: 817

BeitragForum: Musik- & Informationsforum   Verfasst am: 19.07.2017   Titel: Modelling als game-changer der Szene -> spannende Vielfalt oder heimliche Gleichschaltung?
Ich bin bekennender Modeling-/Profiling- Fan. Trotzdem:
Ich glaube schon, dass durch das Modelingphänomen Vielfalt auf der Strecke bleibt.
Wo früher die Gleichung: Meine Gitarre + mein Amp + ein v ...
  Thema: Umfrage: neuer Amp?
Doc Line6forum

Antworten: 36
Aufrufe: 628

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 12.07.2017   Titel: Umfrage: neuer Amp?
Öhm... Kemper? Mit den richtigen Profiles selbst von Experten nicht von echten Marshalls (oder anderen Amps) zu unterscheiden. Davon dass man das Ding auf beliebiger Lautstärke spielen kann, so ziem ...
  Thema: [Review] KRAUSHAAR "GINA"
Doc Line6forum

Antworten: 66
Aufrufe: 3201

BeitragForum: Reviews - Gitarre, Amp, Effekte & Zubehör   Verfasst am: 21.06.2017   Titel: [Review] KRAUSHAAR "GINA"
Fertig!



Cooles Ding!
 
Seite 1 von 77 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 75, 76, 77 Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde