Die Suche hat 339 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Sind Fernlehrgänge für Gitarrenunterricht zu empfehlen?
Don_Mauzo

Antworten: 36
Aufrufe: 1040

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 28.07.2013   Titel: Re: Sind Fernlehrgänge für Gitarrenunterricht zu empfehlen?
Ich möchte Gitarre lernen

Kommt dieser Wunsch nicht...irgendwie...doch...ein bisschen (zu) spät?

Ab wann darf/sollte man denn nicht mehr anfangen?

Gruß,
Don Mauzo
  Thema: Gibson Gold Top 54 VOS - Reissue
Don_Mauzo

Antworten: 12
Aufrufe: 417

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 19.06.2013   Titel: Gibson Gold Top 54 VOS - Reissue
Haben die nicht zwei Saiten zu viel für diese Rubrik hier?


Gruß,
Don Mauzo
  Thema: Peavey Bandit 112 Redstripe Rumgefummel.
Don_Mauzo

Antworten: 38
Aufrufe: 1185

BeitragForum: Verstärker & Effekte - Eigenbau und Modifikationen   Verfasst am: 14.06.2013   Titel: Peavey Bandit 112 Redstripe Rumgefummel.
Oskar ?

Ich vermute er meint Oszi. (Aber nicht Oszi Osborne )

Gruß,
Don Mauzo
  Thema: GEWA MICRO TEFLON - Fantastisches Zeug
Don_Mauzo

Antworten: 13
Aufrufe: 554

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 26.04.2013   Titel: GEWA MICRO TEFLON - Fantastisches Zeug
EUR 6,40 für 4 (vier) Gramm Schmiermittel?!

Für unter EUR 5,- bekommt man beim Fahrraddealer 60 ml oder mehr, entweder auch mit Teflonzusatz oder Keramikpartikeln.

Muss man dann zwar ...
  Thema: Nicht alles, was man heute sieht ist revolutionär.
Don_Mauzo

Antworten: 52
Aufrufe: 1538

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 28.10.2012   Titel: Nicht alles, was man heute sieht ist revolutionär.
Dein Beitrag ist ebenfalls ein alter Hut

So langsam wirst du mir unheimlich...

Geb es zu, du hast eine von Banger zusammen geschraubte spezielle Guitarworld-Version, bei der unter jedem Be ...
  Thema: Nicht alles, was man heute sieht ist revolutionär.
Don_Mauzo

Antworten: 52
Aufrufe: 1538

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 28.10.2012   Titel: Nicht alles, was man heute sieht ist revolutionär.
Ist wirklich ernst gemeint, ich bin im Moment zu blöd, um den Thread zu verstehen

p

Ich hab hier wenigstens verstanden woher das Design des Kemper-Amps stammt oder abgeleitet ist. (sieh ...
  Thema: Voice und Drive Regler bei Marshallamps und noch Watt
Don_Mauzo

Antworten: 1
Aufrufe: 254

BeitragForum: Gitarren- & Gitarrenampfragen für Einsteiger   Verfasst am: 01.10.2012   Titel: Re: Voice und Drive Regler bei Marshallamps und noch Watt
Wie bekomme ich eigentlich heraus wieviel Watt Leistung die Kiste hat?


Hm... verblüffend oft hilft ja oft die Homepage eines Herstellers, da findet man völlig überraschend zum Beispiel eine , ...
  Thema: Jeff Beck - ich finde Ihr solltet das mal hören
Don_Mauzo

Antworten: 33
Aufrufe: 1003

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 19.09.2012   Titel: Jeff Beck - ich finde Ihr solltet das mal hören
PS: Am 29.09. haben wir bei uns im KulturGUT einen Mann, von dem Paul Reed Smith sagt:
"Tony McManus is the Jeff Beck of the acoustic guitar"

Vielleicht mag jemand kommen, um das zu üb ...
  Thema: Möbel- oder Autolack-Politur für die Gitarre?
Don_Mauzo

Antworten: 27
Aufrufe: 1139

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 08.09.2012   Titel: Möbel- oder Autolack-Politur für die Gitarre?
Moin Kiroy,

ich hab schon mehrfach erfolgreich so ein Plexiglas-Poliermittelchen verwendet. Ursprünglich ist das für Uhrengläser einer sehr bekannten Plastikuhrenmanufaktur gedacht, funktioniert ...
  Thema: Kann sich der Hals verziehen?
Don_Mauzo

Antworten: 83
Aufrufe: 2335

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 12.07.2012   Titel: Kann sich der Hals verziehen?

Etwas schwerig zu erklären, vielleicht hat jemand ein link, am besten mit Skizze?

und

Gruß,
Don Mauzo
  Thema: Griffbrett erneuern
Don_Mauzo

Antworten: 69
Aufrufe: 1955

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 11.07.2012   Titel: Griffbrett erneuern
Naja, hier geht es längst nicht mehr ums Thema. Magg würde seine Zeit unnütz vertun ,um auf den Scheiß zu antworten den hier die üblichen Sesslefurzer wie Frank und der blöde Riddi absondern. :s ...
  Thema: Griffbrett erneuern
Don_Mauzo

Antworten: 69
Aufrufe: 1955

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 11.07.2012   Titel: Griffbrett erneuern


DER war gut...!



Und was macht das einsame [/b] im Beitrag eines Moderators?







Gruß,
Don Mauzo
  Thema: Griffbrett erneuern
Don_Mauzo

Antworten: 69
Aufrufe: 1955

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 09.07.2012   Titel: Griffbrett erneuern
Wenn du das noch nie gamacht hat empfehle ich, wenn du denn ein Video dazu gefunden hast, direkt einen neuen Hals zu bestellen.

Griffbretttausch ist sicher eine der aufwändigsten "Bas ...
  Thema: (Speicher-)Batterie-Wechsel in digitaler Mix-Bay?
Don_Mauzo

Antworten: 14
Aufrufe: 362

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 06.07.2012   Titel: (Speicher-)Batterie-Wechsel in digitaler Mix-Bay?
Hallo Kiroy,

wie Manuel schon schrob: seitlich raus ziehen und feddisch. Der Ring drum herum ist nur ein kleine Schutz, vorsichtig abpfriemeln (könnte evtl. schön bröselig sein) und auf die neue ...
  Thema: Boss Pedale und Klett
Don_Mauzo

Antworten: 20
Aufrufe: 796

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 02.07.2012   Titel: Boss Pedale und Klett
Na gut...

[img:110x49]http://forum.modelltechnik24.de/images/smilies/Huldigung.gif[/img]

Aber mein Klettzeugs hält an den BOSS-Pedalen.

Gruß,
Don Mauzo
  Thema: Wenn ich mal ein berühmter Gitarrist bin
Don_Mauzo

Antworten: 18
Aufrufe: 645

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 22.06.2012   Titel: Wenn ich mal ein berühmter Gitarrist bin
Heeeeeee... In der Kopfplatte geht doch auch noch was. Sind ja eh schon 6 Löcher drin.

Damit reduziert sich auch noch der Luftwiderstand, was wiederum das geschickte Auffangen von auf die Büh ...
  Thema: Kemper-Amp: Wer kann was Neues berichten?
Don_Mauzo

Antworten: 1593
Aufrufe: 83996

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 22.06.2012   Titel: Kemper-Amp: Wer kann was Neues berichten?
Leute, Leute... entspannt euch mal.

Ist ja schlimm wie hier zur Zeit die (gefühlte) Hälfte alle Threads ab der dritten Seite entgleitet.

Empfohlene Gegenmaßnahmen:

[ ] Sachlich beim Thema ...
  Thema: [Kaufberatun] Gibson Les Paul .
Don_Mauzo

Antworten: 29
Aufrufe: 1193

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 22.06.2012   Titel: [Kaufberatun] Gibson Les Paul .
Hallo Apollo,

ist das jetzt eine Frage nach Empfehlungen, oder sollte das in die Kleinanzeigen?

Schau mal bei rein was er so im Angebot hat. Und ein Anruf klärt evtl. auch was deinen Wünschen ...
 
Seite 1 von 19 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 17, 18, 19 Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde