Die Suche hat 71 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Hiwatt Custom 20, kennt den jemand?
Duesenberg

Antworten: 9
Aufrufe: 185

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 25.09.2017   Titel: Hiwatt Custom 20, kennt den jemand?
Ich habe den Amp gekauft! Ein Amp der Spaß macht...

Vielen Dank für Eure netten und hilfreichen Statements.
  Thema: Hiwatt Custom 20, kennt den jemand?
Duesenberg

Antworten: 9
Aufrufe: 185

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 22.09.2017   Titel: Hiwatt Custom 20, kennt den jemand?
So,, ich konnte den Amp heute mal anspielen und muss sagen, er gefällt mir sehr gut.
Aber du hast recht, er zerrt sehr früh. Ich hatte den Gain auf 9 Uhr und den Master auf 12 Uhr . Mit dem Volumer ...
  Thema: Hiwatt Custom 20, kennt den jemand?
Duesenberg

Antworten: 9
Aufrufe: 185

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 20.09.2017   Titel: Hiwatt Custom 20, kennt den jemand?
Hi, vielen Dank für die Antwort. Das hat mich zumindest ein bisschen weitergebracht, denn ich suche in der Tat einen Amp, der auch bei "etwas" geringeren Lautstärken gut klingt. Für grö ...
  Thema: Hiwatt Custom 20, kennt den jemand?
Duesenberg

Antworten: 9
Aufrufe: 185

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 18.09.2017   Titel: Hiwatt Custom 20, kennt den jemand?
Moin,
ich wollte mal fragen, ob irgend jemand von euch schon mal diesen Amp gespielt hat.
Eigentlich wollte ich mir einen Realtone Classic 33 Amp kaufen oder den Valvetech (weiß gerade nicht die ge ...
  Thema: Michael Tuttle Gitarren?
Duesenberg

Antworten: 29
Aufrufe: 477

BeitragForum: Gitarre   Verfasst am: 27.08.2017   Titel: Michael Tuttle Gitarren?
Hallo,
kann mir jemand etwas zu dem Gitarrenbauer Michael Tuttle sagen? Ich hatte am Freitag eine Tele aus seiner Fertigung in der Hand und fand sie sehr gut, allerdings war der Preis von 3600€ auc ...
  Thema: Kammler Tunator Cabinets
Duesenberg

Antworten: 0
Aufrufe: 46

BeitragForum: Reviews - Gitarre, Amp, Effekte & Zubehör   Verfasst am: 14.07.2017   Titel: Kammler Tunator Cabinets
Hallo,
nachdem ich nun das Forum hier immer mal wieder um einen Rat oder eine Empfehlung zu bekommen, genutzt habe, möchte ich nun mal meine Eindrücke zu den Kammler Tunator Cabinets zum besten geb ...
  Thema: Sound mit Wireless besser als mit Kabel?
Duesenberg

Antworten: 33
Aufrufe: 527

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 29.06.2017   Titel: Sound mit Wireless besser als mit Kabel?
mmh, also, was bei meinem Vergleich war, ich habe exakt die gleiche Kabellänge genutzt. Also einmal 5m Kabel Gitarre-Amp und einmal, das gleiche Kabel 5m Empfänger-Amp.
Die QLXD ist ja keine Billig ...
  Thema: Sound mit Wireless besser als mit Kabel?
Duesenberg

Antworten: 33
Aufrufe: 527

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 29.06.2017   Titel: Sound mit Wireless besser als mit Kabel?
Hallo,
nun habe ich doch mal wieder eine kleine Frage: Kann es sein, dass der Sound mit Wireless System besser ist als mit Kabel?
Ich habe mir das neue Shure QLXD gekauft, angeschlossen und gespielt ...
  Thema: Realtone Amp, Bogner Goldfinger oder Mesa?
Duesenberg

Antworten: 25
Aufrufe: 609

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 20.02.2017   Titel: Realtone Amp, Bogner Goldfinger oder Mesa?
  Thema: Realtone Amp, Bogner Goldfinger oder Mesa?
Duesenberg

Antworten: 25
Aufrufe: 609

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 20.02.2017   Titel: Realtone Amp, Bogner Goldfinger oder Mesa?
Kurzer Nachtrag, wenn ich wieder genug Geld gespart habe, kommt hier noch ein Kammler Cabinet dazu, das sind mit die besten Boxen, die ich bis jetzt gehört habe...
  Thema: Realtone Amp, Bogner Goldfinger oder Mesa?
Duesenberg

Antworten: 25
Aufrufe: 609

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 20.02.2017   Titel: Realtone Amp, Bogner Goldfinger oder Mesa?
So, jetzt habe ich mir einen neuen Amp gekauft! Am Wochenende war ich in Hamburg, Wedel und Lüneburg unterwegs und habe diverse Amps ausprobiert.
Der Realtone 33 gefiel mir sehr gut, der Suhr Badge ...
  Thema: Realtone Amp, Bogner Goldfinger oder Mesa?
Duesenberg

Antworten: 25
Aufrufe: 609

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 15.02.2017   Titel: Realtone Amp, Bogner Goldfinger oder Mesa?
Hi,
danke für die weiteren Anregungen.
Ich habe eben mit dem Herrn Sammler von Sammler-Cabinets gesprochen, der mir den Realtone PP Pedal Platform Amp empfohlen hat. Der hat 50 Watt und soll einen ...
  Thema: Realtone Amp, Bogner Goldfinger oder Mesa?
Duesenberg

Antworten: 25
Aufrufe: 609

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 13.02.2017   Titel: Realtone Amp, Bogner Goldfinger oder Mesa?
So, ich bin weiter... Den Realtone 33 konnte ich heute ausprobieren, den mit den 6L6 Röhren. Der hat mir sehr gut gefallen.
Jetzt habe ich in einem anderen Musikladen den Duesenberg Berlin Amp entde ...
  Thema: Realtone Amp, Bogner Goldfinger oder Mesa?
Duesenberg

Antworten: 25
Aufrufe: 609

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 13.02.2017   Titel: Realtone Amp, Bogner Goldfinger oder Mesa?
Hallo Markus,
ich weiß nicht, was an der Fragestellung so verkehrt sein soll... Klar sind das 3 unterschiedliche Amps, da stehen ja auch 3 unterschiedliche Konzepte zu Grunde, an denen ich am überl ...
  Thema: Realtone Amp, Bogner Goldfinger oder Mesa?
Duesenberg

Antworten: 25
Aufrufe: 609

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 12.02.2017   Titel: Realtone Amp, Bogner Goldfinger oder Mesa?
Falls es hilft, kommen hier ein paar genauere Infos zu meinem Equipment. Unsere Musikrichtung ist eher Richtung Blues und Classic Rock zu sehen, auch das eine oder andere Coverstück in eigener Interp ...
  Thema: Realtone Amp, Bogner Goldfinger oder Mesa?
Duesenberg

Antworten: 25
Aufrufe: 609

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 12.02.2017   Titel: Realtone Amp, Bogner Goldfinger oder Mesa?
genau, deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass ich den Amp vor dem Kauf ausprobiere. Aber alle gleichzeitig im Vergleich anzutesten wird schon alleine durch die räumlichen Gegebenheiten schwierig ...
  Thema: Realtone Amp, Bogner Goldfinger oder Mesa?
Duesenberg

Antworten: 25
Aufrufe: 609

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 12.02.2017   Titel: Realtone Amp, Bogner Goldfinger oder Mesa?
Hi,
ich tendiere mittlerweile auch zu einem Einkanaler, der mir einen guten Grundsound liefert. Jetzt habe ich mich auf dem Gebrauchtmarkt mal ein bisschen umgesehen und habe einen gebrauchten Realto ...
  Thema: Realtone Amp, Bogner Goldfinger oder Mesa?
Duesenberg

Antworten: 25
Aufrufe: 609

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 09.02.2017   Titel: Realtone Amp, Bogner Goldfinger oder Mesa?
es soll natürlich ein Top sein, da ich ja, wie gesagt, über die Grossmann SG spiele.
Wie sieht es denn mit dem Mesa Maverick aus, hast du damit auch nur schlechte Erfahrungen gemacht?
Desto mehr i ...
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde