Die Suche hat 279 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Cover/ Schützhülle für Amp - any Tipps???
Groovety

Antworten: 4
Aufrufe: 96

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 25.10.2017   Titel: Cover/ Schützhülle für Amp - any Tipps???
dito. bei Coversforall stimmen die vorgegebenen Masse, das Material ist dick und schützt wirklich, und die Verarbeitung ist sehr gut
  Thema: Was ist an der Gitarre so geil?
Groovety

Antworten: 13
Aufrufe: 300

BeitragForum: Gitarre   Verfasst am: 15.10.2017   Titel: Was ist an der Gitarre so geil?
Ja, ist wirklich geil
  Thema: Verstärkung Akkustische Gitarre
Groovety

Antworten: 8
Aufrufe: 157

BeitragForum: Gitarre   Verfasst am: 19.09.2017   Titel: Verstärkung Akkustische Gitarre
über diesen Ständer bin ich zufällig gestolpert, habe bestellt und kam gestern an.
Ist gut verarbeitet und macht genau dasg leiche, wie der K&M Ständer und kostst nur ein zehntel

http:// ...
  Thema: Verstärkung Akkustische Gitarre
Groovety

Antworten: 8
Aufrufe: 157

BeitragForum: Gitarre   Verfasst am: 18.09.2017   Titel: Verstärkung Akkustische Gitarre
Hallo Russ,

der Unico ist schon klasse, es war für mich keine Frage, es kam nur Schertler oder AER in Frage. Ich habe mich letztendlich für Schertler entschieden, weil die ihre Amps einen Tick w ...
  Thema: Verstärkung Akkustische Gitarre
Groovety

Antworten: 8
Aufrufe: 157

BeitragForum: Gitarre   Verfasst am: 16.09.2017   Titel: Verstärkung Akkustische Gitarre
ein kleines Mischpult geht natürlich, hier würde ich allerdings ein etwas höherwertiges nehmen, sonst benötigst Du auch keinen hochwertigen AER o.ä.
Das hier ist z.B. recht gut, leider ohne Par ...
  Thema: Hilfe erbeten - "welchen Strom" für Tube Thomsen Screamer ???
Groovety

Antworten: 4
Aufrufe: 59

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 19.08.2017   Titel: Hilfe erbeten - "welchen Strom" für Tube Thomsen Screamer ???
Hallo,
die Polarität + auf den äusserenRing zu legen, machen halt einige Herrsteller.
Kauf Dir so etwas

https://www.thomann.de/de/thomann_netzteil_universal_312_600.htm

Das passt, und Du bi ...
  Thema: Frage zu Filtertrons
Groovety

Antworten: 5
Aufrufe: 121

BeitragForum: Gitarre   Verfasst am: 12.08.2017   Titel: Frage zu Filtertrons
Ich denke, man sollte bei der Auswahl nicht ausschliesslich seinen Geldbeutel bemühen, sondern eher seine Ohren und seinen Verstand
möglichst teuer ist nicht immer gut, es gibt auch jede Menge ...
  Thema: Kaufberatung P.A.
Groovety

Antworten: 18
Aufrufe: 243

BeitragForum: Live on Stage und im Proberaum   Verfasst am: 15.06.2017   Titel: Kaufberatung P.A.
Hallo,

dem Beitrag von Auge kann ich nur zustimmen. QSC sind hervorragende Lautsprecher, ich habe zwei Jahre über ein solches System gespielt, das allerdings mir nicht gehörte. Als ich bei dieser ...
  Thema: FENDER Mustang GT Serie
Groovety

Antworten: 6
Aufrufe: 201

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 04.06.2017   Titel: FENDER Mustang GT Serie
Danke für´s posten.
nein, ich habe nicht getestet, ich habe mir die Videos angeschaut.
Die Amps klingen in meinen Ohren gut.
Aber viel zu viel Firlefanz drumrum, ich würde das Teil deshalb nicht ...
  Thema: Wie Marshall Logo tauschen?
Groovety

Antworten: 9
Aufrufe: 139

BeitragForum: Verstärker & Effekte - Eigenbau und Modifikationen   Verfasst am: 29.05.2017   Titel: Wie Marshall Logo tauschen?
Dynamit ?
  Thema: Suche leise, klare, helle, dynamische, leise Humbucker-:-:-
Groovety

Antworten: 36
Aufrufe: 632

BeitragForum: Gitarre   Verfasst am: 24.05.2017   Titel: Suche leise, klare, helle, dynamische, leise Humbucker-:-:-
guten Abend,

ich wurde von den gleichen oder sehr ähnlichen Vorstellungen umtrieben, Humbucker, aber knackiger. Ich habe zwei Gitarren umgerüstet. eine Tele und eine ES-artige von Ibanez.

In d ...
  Thema: PICKUP HEIGHT Vs AMP GAIN
Groovety

Antworten: 1
Aufrufe: 124

BeitragForum: Gitarre   Verfasst am: 11.05.2017   Titel: PICKUP HEIGHT Vs AMP GAIN
das Video ist sehr schön und anschaulich gemacht, danke
  Thema: Dynacord EMT
Groovety

Antworten: 4
Aufrufe: 179

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 01.05.2017   Titel: Dynacord EMT
Hallo, ja , ich kennne einen.
Ein Studienfreund, er ist Ingenieur mit Schwerpunkt Nachrichtentechnik. Seine heimliche Liebe ist aber die Röhrentechnik .
Er repariert und modifiziert Röhrenamps ...
  Thema: Kaufempfehlung Telecaster bis €1000
Groovety

Antworten: 22
Aufrufe: 480

BeitragForum: Gitarre   Verfasst am: 08.02.2017   Titel: Kaufempfehlung Telecaster bis €1000
Ich besitze selbst diverse Teles, und kann meinen "Vorschreibern" nur zustimmen, für mich ist G&L Asat die erste Wahl.

Wenn es gebraucht sein darf, halt eine aus den USA, wenn neu, d ...
  Thema: Brauche Tipps für passendes Musik-Programm!
Groovety

Antworten: 3
Aufrufe: 137

BeitragForum: Recording   Verfasst am: 28.12.2016   Titel: Brauche Tipps für passendes Musik-Programm!
Kauf Dir doch so etwas, da kannst Du alle nicht benötigten Spuren rausnehmen.
http://www.karaoke-version.de/custombackingtrack/kiss/hard-luck-woman.html
  Thema: Harley Benton Akustikgitarre
Groovety

Antworten: 4
Aufrufe: 197

BeitragForum: Gitarre   Verfasst am: 10.12.2016   Titel: Harley Benton Akustikgitarre
ich kann das aus eigener Erfahrung bestätigen. Ich habe für eine Schülerin (absolute Anfängerin) das gleiche Instrument gekauft, weil ihre Finanzen nicht mehr zuliessen. Ich selbst spiele eine Lak ...
  Thema: 46er Sattel mit Stahlsaiten
Groovety

Antworten: 7
Aufrufe: 274

BeitragForum: Gitarre   Verfasst am: 07.11.2016   Titel: 46er Sattel mit Stahlsaiten
Alos bist Du doch wieder bei einer Lakewood gelandet .
Also meine persönliche Erfahrung: ein 46-er Hals ist schon ein ganz schöner Knüppel, den habe ich ja auch bei meiner Lakewood, er ist se ...
  Thema: Ryan Marshall - so muss Strat...
Groovety

Antworten: 2
Aufrufe: 118

BeitragForum: Musik- & Informationsforum   Verfasst am: 18.10.2016   Titel: Ryan Marshall - so muss Strat...
Wirklich sehr schön, und ja, der Drummer ist auch geil
Ich kannte ihn bisher nicht, danke.
 
Seite 1 von 16 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 14, 15, 16 Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde