Die Suche hat 241 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: [biete] Suche Ampcover gepolstert oder Tragebag für Guitarhead
Hollywoody

Antworten: 5
Aufrufe: 42

BeitragForum: Gitarren: Instrumente, Amps, Effekte und Zubehör   Verfasst am: 12.11.2017   Titel: [biete] Suche Ampcover gepolstert oder Tragebag für Guitarhead
Hallo,

schau mal bei Coversforall vorbei. Gute Qualität zu humanen Preisen, die fertigen Dir Dein Cover 100% passend für Deinen Amp.
Ich habe für ein Topteil eine andere Ablösung gewählt, ich ...
  Thema: [biete] Suche Ampcover gepolstert oder Tragebag für Guitarhead
Hollywoody

Antworten: 5
Aufrufe: 42

BeitragForum: Gitarren: Instrumente, Amps, Effekte und Zubehör   Verfasst am: 11.11.2017   Titel: [biete] Suche Ampcover gepolstert oder Tragebag für Guitarhead
Hallo Guitarworld Leser,

Suche auf diesem Wege Hilfe für ein passendes Ampcover oder eine Tragebag,
kein Case, da ich diesen Amp nur zum Techniker per Auto bringe wenns sein muß
und dafür eine ...
  Thema: Über ein paar gute Pedalangebote...
Hollywoody

Antworten: 3
Aufrufe: 117

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 29.10.2017   Titel: Über ein paar gute Pedalangebote...
Hallo,
also die Reverb.com Plattform mag ausserhalb der EU sein. Aber der Seller/Vertragspartner ist -zumindest in meinem Fall- in Amsterdam und somit in Europa ansässig. Damit auch kein Zoll usw un ...
  Thema: Über ein paar gute Pedalangebote...
Hollywoody

Antworten: 3
Aufrufe: 117

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 29.10.2017   Titel: Re: Über ein paar gute Pedalangebote...
[quote="volatil"]...bin ich unlängst auf reverb.com beim Seller "Dutch Instrument Supply Company" gestolpert.

https://reverb.com/de/shop/disco

Bin da zufällig drauf gestoß ...
  Thema: Andere Saiten aufziehen: singing sustain with punch, clarity and warmth and überhaupt alles!
Hollywoody

Antworten: 20
Aufrufe: 354

BeitragForum: Gitarre   Verfasst am: 29.10.2017   Titel: Welche Saiten spielt Ihr so im Alltag!
Hallo alle zusammen,
spiele seit langem Ernie Ball RPS, für mich das Beste Non Plus Ultra, stabil,
langlebig und guter Sound. Allerdings mixe ich 010. zu 011.er Satz da ich weder
den einen noch de ...
  Thema: Gibson Gitarre - Wert einschätzen?
Hollywoody

Antworten: 2
Aufrufe: 157

BeitragForum: Gitarren- & Gitarrenampfragen für Einsteiger   Verfasst am: 26.08.2017   Titel: Re: Gibson Gitarre - Wert einschätzen?
Guten Tag zusammen

Ich hoffe das ich hier richtig bin und ihr mir helfen könnt. Ich habe hier eine Gibson Gitarre. Ich muss sagen das ich absolut unmusikalisch bin und keine Gitarre spiele.

Kur ...
  Thema: Keeyley Compressor Plus Test
Hollywoody

Antworten: 1
Aufrufe: 70

BeitragForum: Reviews - Gitarre, Amp, Effekte & Zubehör   Verfasst am: 26.08.2017   Titel: Re: Keeyley Compressor Plus Test
Ich war eine Weile nicht auf guitarworld.de, profitiere aber immer von den Beiträgen anderer. Deshalb möchte ich auch etwas zurückgeben und hab zu dem neuen Keeley Compressor einen kleinen Test gem ...
  Thema: Demo - Free The Tone Tri Avatar Chorus
Hollywoody

Antworten: 1
Aufrufe: 158

BeitragForum: Reviews - Gitarre, Amp, Effekte & Zubehör   Verfasst am: 29.10.2016   Titel: Re: Demo - Free The Tone Tri Avatar Chorus


Hallo, danke für den tollen Beitrag, super gespielt und
sehr sauberer Chorus!!!
Frage: War Free the tone nicht mal Providence Pacifix???? japan???
Oder umgekehrt??

Kennst Du evtl. Providenc ...
  Thema: Delay Einstell- und Nutzerfrage
Hollywoody

Antworten: 11
Aufrufe: 281

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 05.07.2016   Titel: Delay Einstell- und Nutzerfrage
Hallo Hollywoody,
schau mal hier rein:
https://www.youtube.com/watch?v=5JOLnTT0mh0
Ab Minute 9:04 wird das Ducked Delay vorgestellt (ist im Eventide TimeFactor und H9 Pedal).

Hallo Eventide..sic ...
  Thema: Delay Einstell- und Nutzerfrage
Hollywoody

Antworten: 11
Aufrufe: 281

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 04.07.2016   Titel: Re: Delay Einstell- und Nutzerfrage
Schau mal nach unter "ducking Delay", das ist eine Funktion bei Digitalgeräten, z.B. TC Flashback aber fast jedes Delay mit diversen Sound-Modi hat das dabei.

In den seltensten Fällen ...
  Thema: Delay Einstell- und Nutzerfrage
Hollywoody

Antworten: 11
Aufrufe: 281

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 04.07.2016   Titel: Re: Delay Einstell- und Nutzerfrage
Hallo, das ist im Prinzip ein Delay mit Ducking-Funktion.
D.h. die Wiederholungen kommen dann erst, wenn der letzte Ton steht.
Solange Du fließend spielst, kommen keine Wiederholungen.

Hallo, da ...
  Thema: Delay Einstell- und Nutzerfrage
Hollywoody

Antworten: 11
Aufrufe: 281

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 04.07.2016   Titel: Delay Einstell- und Nutzerfrage
Hallo Guitarworld User,

heute habe ich einmal eine spezielle Delayfrage:

Kann man ein Bodendelay (egal ob Diamond, Retrosonic oder MXR)
so einstellen, daß man während der Solophrase selbst nu ...
  Thema: Vahlbruch Boosterfrage Midboost vs Pion plus
Hollywoody

Antworten: 14
Aufrufe: 231

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 13.03.2016   Titel: Vahlbruch Pedalfrage
[quote="powerslave"]Ich spiele meistens mit einer Tele, einer LP und einer ES 345 und auch ein ziemlich breites Spektrum an Sounds (von Clean bis stark verzerrt). Deswegen bin ich auch vom A ...
  Thema: Vahlbruch Boosterfrage Midboost vs Pion plus
Hollywoody

Antworten: 14
Aufrufe: 231

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 13.03.2016   Titel: Vahlbruch Boosterfrage Midboost vs Pion plus

Buffer wäre wenn im Clyde Wahpedal an 2. Stelle.
Hm ... ist der Buffer im Clyde denn nicht nur dann aktiv, wenn das Wah AN ist?
All Clyde wah's (both Standard and Deluxe) shipping after tod ...
  Thema: Vahlbruch Boosterfrage Midboost vs Pion plus
Hollywoody

Antworten: 14
Aufrufe: 231

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 13.03.2016   Titel: Vahlbruch Boosterfrage Midboost vs Pion plus
Ich spiele meistens mit einer Tele, einer LP und einer ES 345 und auch ein ziemlich breites Spektrum an Sounds (von Clean bis stark verzerrt). Deswegen bin ich auch vom Allan Holdsworth Booster so beg ...
  Thema: Vahlbruch Boosterfrage Midboost vs Pion plus
Hollywoody

Antworten: 14
Aufrufe: 231

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 13.03.2016   Titel: Vahlbruch Boosterfrage Midboost vs Pion plus
Hast du einen Buffer in der Effektkette?
Patchkabel anständiger Qualität?

Hallo Ferdi, ja Kabel sind alle von Klotz Artist series, also nix billig Zeug.
Sind alle neu und ok.

Buffer wäre we ...
  Thema: Vahlbruch Boosterfrage Midboost vs Pion plus
Hollywoody

Antworten: 14
Aufrufe: 231

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 13.03.2016   Titel: Vahlbruch Boosterpedalfrage
[quote="powerslave"]Hallo!

Ich habe den Vahlbruch Mid Boost mal hier von einem Kollegen im Forum erstanden. Tut genau das was man erwartet: boostet die Mitten, ist super stabil, rauscht n ...
  Thema: Vahlbruch Boosterfrage Midboost vs Pion plus
Hollywoody

Antworten: 14
Aufrufe: 231

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 13.03.2016   Titel: Vahlbruch Boosterpedal Frage
Ich kenne keins der beiden Pedale, hatte nur mal den Sapphire Drive und mochte ihn nicht.

Muss es denn ein Vahlbruch sein?

So wie ich die Eingrenzung / Vorauswahl der Effekte verstehe, liest si ...
 
Seite 1 von 14 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde