Die Suche hat 835 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Marco's dunkle Seite
Marco23

Antworten: 6
Aufrufe: 293

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 17.04.2015   Titel: Marco's dunkle Seite
Morgähn,

Also, wir sind aktuell - eigentlich schon seit Herbst 2014 - im Studio und zimmern unsere erste Scheibe zusammen. Die besteht, wenn sie fertig ist, aus 10 Songs und 'nem kleinen Intro. F ...
  Thema: Marco's dunkle Seite
Marco23

Antworten: 6
Aufrufe: 293

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 16.04.2015   Titel: Marco's dunkle Seite
@ volatil: tja, wir versuchen es der Dame abzugewöhnen. Kommt Zeit, geht Notenständer.

@ auge: nun, gegen ein Treffen in persona hätte ich nichts einzuwenden. Grill steht parat. Bier ist kühlge ...
  Thema: Marco's dunkle Seite
Marco23

Antworten: 6
Aufrufe: 293

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 16.04.2015   Titel: Marco's dunkle Seite
Besten Dank, Woody. Die etwas 'hölzerne' Performance (Aktionsradius in der Grösse eines Bierdeckels) liegt, ehrlich gesagt, an der fehlenden Live-Routine. Hatten 1 Jahr lang keine Bühnenbretter unt ...
  Thema: Marco's dunkle Seite
Marco23

Antworten: 6
Aufrufe: 293

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 16.04.2015   Titel: Marco's dunkle Seite
Morgähn,

In den letzten Monaten habe ich überall mit Abwesenheit geglänzt, was primär auf meine beruflichen Pflichten zurückzuführen ist. Nun, in meiner Freizeit habe ich natürlich trotzdem ...
  Thema: Custom-Gear-Porn, well, sort of...
Marco23

Antworten: 5
Aufrufe: 212

BeitragForum: Musik- & Informationsforum   Verfasst am: 17.10.2014   Titel: Custom-Gear-Porn, well, sort of...
...könnte glatt ein Gerät aus Stig Pedersens (D.A.D.) Zweisaiterarsenal sein. Der schleppt auch immer irgendwelche lustigen Dinger wie sein Olive- oder den Missile-Bass über die Bühne.

http://w ...
  Thema: BLOG: Das verrückte Live/Kommerzbusiness...Erfahrungsbericht
Marco23

Antworten: 165
Aufrufe: 6734

BeitragForum: Live on Stage und im Proberaum   Verfasst am: 15.10.2014   Titel: BLOG: Das verrückte Live/Kommerzbusiness...Erfahrungsbericht
...einmal mehr wieder tolle Beiträge aus dem Musikeralltag von Herrn Auge. Auch ich habe mir die Frage gestellt, wieviel ab Blatt/iPad kommt - und wieviel auswendig gespielt wird. Bin schon beeindruc ...
  Thema: Wacken 2014
Marco23

Antworten: 17
Aufrufe: 590

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 04.08.2014   Titel: Wacken 2014
Bin auch gespannt ob Zak Stevens dabei ist. Die letzte Zeit tourten Circle II Circle und Jon Oliva imemr mal mit Savatage-Shows durch die landen, gut dass es endlich wieder das Original gibt.
Daran h ...
  Thema: Wacken 2014
Marco23

Antworten: 17
Aufrufe: 590

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 04.08.2014   Titel: Wacken 2014
@ Marco: Kiesel vertrag ich nicht. Kies wäre aber ok!
...dann wohl eher Noten anstatt Münzen

Grz, Marco
  Thema: Wacken 2014
Marco23

Antworten: 17
Aufrufe: 590

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 04.08.2014   Titel: Wacken 2014
...schreibt viel Wahres über den Oliver Hartmann


So, Headbangers & Metalheads hier, steinigt mich ...
Nur Kiesel oder dürfen es auch mittelgrosse runde Steine sein?

Gr ...
  Thema: Ablauf der einzelnen Stücke notieren..
Marco23

Antworten: 15
Aufrufe: 506

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 02.08.2014   Titel: Ablauf der einzelnen Stücke notieren..
Bei uns (ausschliesslich eigene Songs) ist das eine relativ einfache Sache:

- Leadsheets mit Akkorden und Texten sowie nur Akkorden vorhanden
- Melodien sind separat ausnotiert
- Jeder Song wird ...
  Thema: Wacken 2014
Marco23

Antworten: 17
Aufrufe: 590

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 02.08.2014   Titel: Wacken 2014
Das Interesse an 2015 ist seit heute verdammt gross...Savatage-Reunion. Werde zwar nicht hinfahren, aber dann sicherlich im Stream rumschwimmen. Wer wohl neben Caffery die Klampfe bedienen wird? Al Pi ...
  Thema: BLOG: Das verrückte Live/Kommerzbusiness...Erfahrungsbericht
Marco23

Antworten: 165
Aufrufe: 6734

BeitragForum: Live on Stage und im Proberaum   Verfasst am: 02.08.2014   Titel: BLOG: Das verrückte Live/Kommerzbusiness...Erfahrungsbericht
Moin Auge,

Vielen Dank für den Besuch. Jederzeit gerne wieder. Hättet auf dem Rückweg durchaus nochmals bei uns Halt machen dürfen. Nächstes Mal könnte man zum Brauhaus-Genuss noch ein wenig ...
  Thema: Gestern im Ozzyland in Berlin
Marco23

Antworten: 12
Aufrufe: 427

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 11.06.2014   Titel: Re: Gestern im Ozzyland in Berlin
Wirklich imposant war jedoch das Gitarrenspiel und der Sound von Tony Iommi. Meine Fresse, was für ein geiler Gitarrist!

Vor ein paar Jahren war er mit Heaven and Hell (mit dem leider viel zu frü ...
  Thema: Release: BEAT CRAZY 'Lowbridge' am 2.6.14
Marco23

Antworten: 12
Aufrufe: 357

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 02.06.2014   Titel: Release: BEAT CRAZY 'Lowbridge' am 2.6.14
...runtergeladen, Play gedrückt und Bauklötze gestaunt. Schöne Songs - tolle Musik, die mir ganz gut gefällt. Kompliment und herzliche Gratulation zu 'Lowbridge'.

Gruss, Marco
  Thema: Kann es sein, dass Nuancen entscheiden...?
Marco23

Antworten: 66
Aufrufe: 1470

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 22.05.2014   Titel: Kann es sein, dass Nuancen entscheiden...?
Wenn dir, Waldmeister, die Saiten so früh reißen, dann machst entweder du oder deine Gitarre was falsch.
Denke ich auch. Wenn man sich die 82er Live-Version von 'Sinner' (Judas Priest) gönnt und s ...
  Thema: Welche Zupftechniik für Anfänger...?
Marco23

Antworten: 23
Aufrufe: 565

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 21.05.2014   Titel: Welche Zupftechniik für Anfänger...?
http://www.amazon.de/Gitarren--Lautenschule-Gruppen--Einzel--Selbstunterricht/dp/B00008D22W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1400655789&sr=8-1&keywords=gitarren-+und+lautenschule

Schlicht und erg ...
  Thema: Welche Zupftechniik für Anfänger...?
Marco23

Antworten: 23
Aufrufe: 565

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 21.05.2014   Titel: Welche Zupftechniik für Anfänger...?
ich würde schon zur traditionelle Zupftechnik wie oben beschrieben rateneinem erfahrenen Lehrer überlassen. Man kann am Anfang viel versauen und manche Dinge werden vernachlässigt
Dieser Meinung w ...
  Thema: Sommersession 2014 - der Laber Thread
Marco23

Antworten: 76
Aufrufe: 2355

BeitragForum: Sessions, Clinics, Workshops und sonstige Treffen   Verfasst am: 16.05.2014   Titel: Sommersession 2014 - der Laber Thread
@Marco: seit wann duzen wir uns?



Schönes Wochenende,

Micha

Wochenende? Ist denn schon Montag? Tja, das ist mal eine gute Nachricht. Eine Überraschung gar. Da freue ich mich umso mehr ...
 
Seite 1 von 47 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 45, 46, 47 Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde