Die Suche hat 2538 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Marshall 2061x
Monkeyinme

Antworten: 4
Aufrufe: 37

BeitragForum: Gitarren- & Gitarrenampfragen für Einsteiger   Verfasst am: 23.11.2017   Titel: Marshall 2061x
... BRATZ!!! .....SCHRÄNG.

Warum fragt uns eigentlich nie einer nach dem Jugendwort des Jahres?

Bratzeligst,

M.

Du meinst nach dem Jugendwort von 1985?

  Thema: Funk XVive U2 Erfahrungen?
Monkeyinme

Antworten: 15
Aufrufe: 190

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 08.11.2017   Titel: Funk XVive U2 Erfahrungen?
Moin,
Kann man eigentlich mit mehreren von den Geräten gleichzeitig spielen? Bei meinem Line6 System verstehen sich alle Empfänger mit allen Sendern, deswegen gibt es 6 schaltbare Kanäle.

Ciao ...
  Thema: Amp Abnahme live: Mikro vs. IR
Monkeyinme

Antworten: 11
Aufrufe: 135

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 04.11.2017   Titel: Amp Abnahme live: Mikro vs. IR
Moin,
Um wieviel ist denn eine IR getriggert Lösung auf kleinen Bühnen besser, als eine Redbox oder eine eingebaute Lösung? Auf kleinen Bühnen kommt ja sehr viel vom Amp selbst, die Abnahme ist d ...
  Thema: Bodytausch bei Fender Stratocaster
Monkeyinme

Antworten: 6
Aufrufe: 108

BeitragForum: Gitarrenbau & Tuning   Verfasst am: 01.11.2017   Titel: Bodytausch bei Fender Stratocaster
Moin,
Du möchtest eine blaue Strat auf eine weisse Strat umbauen????

Weisse Strats darf eigentlich nur Ricky King spielen...

Beim umbauen musst du schauen, ob die Teile und die Bohrung ...
  Thema: Fender Mustang V Top, Fender Fuse
Monkeyinme

Antworten: 11
Aufrufe: 147

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 30.10.2017   Titel: Fender Mustang V Top, Fender Fuse
Ja, so sieht es in der Preisklasse wohl aus. Habe noch was im Netz rumgestöbert und die absolute zukünftige Lösung gefunden: Kemper! Das ist wirklich revolutionär! Damit hören die ganzen Sound-P ...
  Thema: Bose 35 Quietcomfort Latenz
Monkeyinme

Antworten: 12
Aufrufe: 140

BeitragForum: Recording   Verfasst am: 12.10.2017   Titel: Bose 35 Quietcomfort Latenz
Das mit dem Testen ist halt nicht sooo einfach. Im Media Markt hatte ich diesbezüglich keine Chance, und einfach bei Amazon bestellen und wieder zurücksenden, find ich halt irgendwie ethisch nicht o ...
  Thema: Bose 35 Quietcomfort Latenz
Monkeyinme

Antworten: 12
Aufrufe: 140

BeitragForum: Recording   Verfasst am: 12.10.2017   Titel: Bose 35 Quietcomfort Latenz
Moin,

auch wenn meine Erfahrungen mit dem Bose recht kurz waren, kann ich meine Erfahrung mit einem ca. 10 Jahre alten Sennheiser (NC+Kabel) beisteuern.
Latenz durch das NC: Nicht wahrgenommen.
S ...
  Thema: Ernie Ball Volume Pedal quietscht...
Monkeyinme

Antworten: 3
Aufrufe: 54

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 06.10.2017   Titel: Re: Ernie Ball Volume Pedal quietscht...
... geschenkt bekam.

Was tun ?

Lauter spielen!

Oder Ballistol.
  Thema: Mobiles Gesangsrecording
Monkeyinme

Antworten: 18
Aufrufe: 232

BeitragForum: Recording   Verfasst am: 30.09.2017   Titel: Mobiles Gesangsrecording
Altes Betriebssystem ist egal. Da ist irgendeine alte Version von agarageband drauf.
...

Und da er ja nicht draußen im Wald aufnimmt wird es ja irgendwo auch eine Steckdose geben

Naja, bei ...
  Thema: Mobiles Gesangsrecording
Monkeyinme

Antworten: 18
Aufrufe: 232

BeitragForum: Recording   Verfasst am: 30.09.2017   Titel: Mobiles Gesangsrecording
Moin,
Die älteren Geräte sind deswegen so billig, da kein (offizielles) Update mehr auf das aktuelle Betriebssysteme möglich ist.
Bei dem von dir verlinkten kommt dazu, der Akku lädt nicht mehr. ...
  Thema: Der Tag danach in Deutschland
Monkeyinme

Antworten: 54
Aufrufe: 807

BeitragForum: Nicht ganz Eindeutiges, Verständliches oder Nützliches   Verfasst am: 25.09.2017   Titel: Der Tag danach in Deutschland
Moin, ich weiß noch nicht so recht, wie ich mit diesem Ergebnis umgehen soll.
Kotzen kann ich allerdings jetzt schon. Hier ist die Nazi-Alternative über 20%! Unglaublich...
Ich glaube nicht, das ...
  Thema: Guter Sound, unbarmherziger sound
Monkeyinme

Antworten: 8
Aufrufe: 171

BeitragForum: Gitarre   Verfasst am: 25.09.2017   Titel: Guter Sound, unbarmherziger sound
Moin,
Zumindest bei mir ist das auch so. Viel Dynamik, guter Tag, geiler Sound.
Zuhause.
Live ist da garnicht dran zu denken bei mir, dafür spiele ich auch viel zu wenig.

Früher wurde hier v ...
  Thema: Aufnahme eines Duos - Tipps erbeten
Monkeyinme

Antworten: 8
Aufrufe: 124

BeitragForum: Recording   Verfasst am: 20.09.2017   Titel: Aufnahme eines Duos - Tipps erbeten
Moin, klar kann Garage Band das. An deiner Stelle würde ich aber die Funktion und den Ablauf erst Mal zu Hause üben, damit du während der Aufnahme nicht noch Größe ausprobieren musst.
Bestimmt g ...
  Thema: Michael Tuttle Gitarren?
Monkeyinme

Antworten: 29
Aufrufe: 478

BeitragForum: Gitarre   Verfasst am: 10.09.2017   Titel: Re: Michael Tuttle Gitarren?
Hallo,
kann mir jemand etwas zu dem Gitarrenbauer Michael Tuttle sagen? Ich hatte am Freitag eine Tele aus seiner Fertigung in der Hand und fand sie sehr gut, allerdings war der Preis von 3600€ auc ...
  Thema: Bass und Oktavreinheit tiefste Saite.....
Monkeyinme

Antworten: 9
Aufrufe: 120

BeitragForum: Bass, Bassamps & Basseffekte   Verfasst am: 05.09.2017   Titel: Bass und Oktavreinheit tiefste Saite.....
Moin,
Ich hatte das auch mal bei einer nagelneuen tiefen E Saite auf einer Gitarre.
Blöde Fehlersuche...

Ciao
Monkey

Jepp, das waren auch Ernie Ball...
  Thema: Bass und Oktavreinheit tiefste Saite.....
Monkeyinme

Antworten: 9
Aufrufe: 120

BeitragForum: Bass, Bassamps & Basseffekte   Verfasst am: 04.09.2017   Titel: Bass und Oktavreinheit tiefste Saite.....
Moin,
Ich hatte das auch mal bei einer nagelneuen tiefen E Saite auf einer Gitarre.
Blöde Fehlersuche...

Ciao
Monkey
  Thema: Kreuz & quer ... Ein Gig und sein Mikrokosmos
Monkeyinme

Antworten: 8
Aufrufe: 153

BeitragForum: Gigs, Gigs, Gigs :-) die Bretter, die die Welt bedeuten   Verfasst am: 27.08.2017   Titel: Kreuz & quer ... Ein Gig und sein Mikrokosmos
Moin,
Schöner Bericht, Danke dafür!
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie manche Dinge sich fügen, ohne dass man an alle Stellschrauben drehen kann...
Gig im musikalischen Wohnzimmer, das ...
  Thema: Delay | Übersicht, Tips & Tricks
Monkeyinme

Antworten: 14
Aufrufe: 282

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 23.08.2017   Titel: Delay | Übersicht, Tips & Tricks
Moin,

ich finde dein Video auch sehr symphatisch gemacht, locker erzählt, und gelernt habe ich auch was. Jetzt weiß ich, warum mir ein Modulation Delay schon immer besser gefallen hat als ein Cho ...
 
Seite 1 von 141 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 139, 140, 141 Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde