Die Suche hat 1487 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Fret King FKV6GW Geoff Whitehorn
Schnabelrock

Antworten: 10
Aufrufe: 188

BeitragForum: Reviews - Gitarre, Amp, Effekte & Zubehör   Verfasst am: 02.10.2017   Titel: Fret King FKV6GW Geoff Whitehorn
Wenn man für aufgeräumte Gitarren ist, ist dieses PU-Sammelsurium wirklich ein Schlag in die Fresse

Und das nicht nur optisch, sondern ich bin gar kein Freund von öchzig Verschaltungen.
  Thema: Guter Sound, unbarmherziger sound
Schnabelrock

Antworten: 8
Aufrufe: 171

BeitragForum: Gitarre   Verfasst am: 25.09.2017   Titel: Guter Sound, unbarmherziger sound
Durchaus. Der so weithin gesuchte, hochdynamische Amp ... nur wenige von uns Amateuren können damit wirklich umgehen. Ein bisschen Kompression und ein bisschen indirektere Sounds (Delay, Reverb) tun ...
  Thema: Neil Finn probt sein neues Album online
Schnabelrock

Antworten: 1
Aufrufe: 51

BeitragForum: Musik- & Informationsforum   Verfasst am: 16.08.2017   Titel: Neil Finn probt sein neues Album online
Lovely. Ein musikalisches Genie. Als Komponist, Texter, Sänger. Ich liebe ihn (und das, was Tim Pierce für ihn bzw. CH gespielt hat). Danke.
  Thema: Was für ein Lied ist das?
Schnabelrock

Antworten: 8
Aufrufe: 136

BeitragForum: Gitarre   Verfasst am: 21.07.2017   Titel: Was für ein Lied ist das?
Ja! Rod Stewart und Jeff Beck - das ist die Wahrheit!
  Thema: Boston/Tom Scholz Sounds - Rockman Komponenten 80er Jahre
Schnabelrock

Antworten: 12
Aufrufe: 236

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 18.07.2017   Titel: Boston/Tom Scholz Sounds - Rockman Komponenten 80er Jahre
Scholz setzt(e) auf extrem mittige Sounds. Dann muss man - hör mal bewusst hin - die Sachen regelrecht orchestrieren, damit sie nicht dünn klingen. Das ist schon das ganze Geheimnis. Man muss es hal ...
  Thema: Umfrage: neuer Amp?
Schnabelrock

Antworten: 36
Aufrufe: 627

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 14.07.2017   Titel: Umfrage: neuer Amp?
MARSHALL 1974x natürlich.

Klein genug, groß genug, leicht genug, laut genug, leise genug.
Klingt fantastisch, sieht cool aus, kostet nicht die Welt.
Nimmt Pedale wie Du willst.
  Thema: OCD V2
Schnabelrock

Antworten: 8
Aufrufe: 219

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 06.07.2017   Titel: OCD V2
Heja,jetzt neu: "America first" - Geschwätz.
  Thema: Gigretter
Schnabelrock

Antworten: 29
Aufrufe: 1371

BeitragForum: Live on Stage und im Proberaum   Verfasst am: 06.07.2017   Titel: Gigretter
Nur zur Sicherheit: Notenpultleuchte?
  Thema: Per Midi auch Pickups schalten - würden Midi-isten das können wollen wenn's das gäben tät?
Schnabelrock

Antworten: 21
Aufrufe: 286

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 25.06.2017   Titel: Per Midi auch Pickups schalten - würden Midi-isten das können wollen wenn's das gäben tät?
Wird ein ähnlicher Renner wie der elektrische Rückenkratzer mit Echtpelzbesatz
  Thema: Budda Blow-Out beim Musicstore
Schnabelrock

Antworten: 6
Aufrufe: 238

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 23.06.2017   Titel: Budda Blow-Out beim Musicstore
Budda wurde von Peavey übernommen, soweit ich weiss. Das ist schon eine ganze Weile her.
Dann war der Boutique-Mythos (oder die Boutique-Qualität; oder beides) dahin.
Dazu kommen jetzt offenbar ...
  Thema: Mit den Beach Boys auf der Bühne
Schnabelrock

Antworten: 7
Aufrufe: 141

BeitragForum: Meine Band, meine Musik   Verfasst am: 17.06.2017   Titel: Mit den Beach Boys auf der Bühne
Keine Ahnung, was hier stand, von Erniecaster. Aber falls es irgendwas mit "zur Schau stellen" war. Kein Problem, sie ist Profimodel und für sie ist das völlig normal. Für mich selbst nac ...
  Thema: Mit den Beach Boys auf der Bühne
Schnabelrock

Antworten: 7
Aufrufe: 141

BeitragForum: Meine Band, meine Musik   Verfasst am: 16.06.2017   Titel: Mit den Beach Boys auf der Bühne
Wir waren eigentlich nur Konzertbesucher. Da aber ein paar Mädels zum Tanzen gesucht wurden, war Frau Schnabel als Rampensau ganz vorne mit dabei. Und da sie nun schon mal oben war und nicht schücht ...
  Thema: Mit den Beach Boys auf der Bühne
Schnabelrock

Antworten: 7
Aufrufe: 141

BeitragForum: Meine Band, meine Musik   Verfasst am: 16.06.2017   Titel: Mit den Beach Boys auf der Bühne
war mir leider verwehrt. Frau Schnabel hingegen hat es geschafft, samt Gitarre ...

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/19250397184510j3fiotdq2m.jpg
  Thema: Eigener Stil - whatever that is - sein Erhalt & Erweiterung
Schnabelrock

Antworten: 56
Aufrufe: 923

BeitragForum: Musik- & Informationsforum   Verfasst am: 13.06.2017   Titel: Eigener Stil - whatever that is - sein Erhalt & Erweiterung

Ich war nie jemand, der viel Wert darauf gelegt hat, unbedingt nach sich selbst zu klingen. Ich wollte viel lieber nach Clapton, Steve Vai, Lee Ritenour, Larry Carlton uns. klingen. Aber am Ende kla ...
  Thema: neulich bei Larry Carlton
Schnabelrock

Antworten: 21
Aufrufe: 388

BeitragForum: Musik- & Informationsforum   Verfasst am: 09.06.2017   Titel: neulich bei Larry Carlton
Echt? So ein Thema wird als Anlass genommen, Freiblues noch mal anzuscheissen? Wie arm.
  Thema: Gitarrenamps - Röhren nach Verfügbarkeit oder Klangqualität?
Schnabelrock

Antworten: 18
Aufrufe: 374

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 07.06.2017   Titel: Gitarrenamps - Röhren nach Verfügbarkeit oder Klangqualität?
Ich glaube, man sollte sich über die Prämissen industrieller Fertigung bei großen Herstellern keine Illusionen machen.
  Thema: Locking Mechaniken - Nur Vorteile oder auch Nachteile?
Schnabelrock

Antworten: 20
Aufrufe: 439

BeitragForum: Gitarre   Verfasst am: 02.06.2017   Titel: Locking Mechaniken - Nur Vorteile oder auch Nachteile?
Ja, die Z-Tuner sind wirklich coole Dinger, finde ich auch.
  Thema: Locking Mechaniken - Nur Vorteile oder auch Nachteile?
Schnabelrock

Antworten: 20
Aufrufe: 439

BeitragForum: Gitarre   Verfasst am: 01.06.2017   Titel: Locking Mechaniken - Nur Vorteile oder auch Nachteile?
Sie sind teurer und wiegen etwas mehr.
 
Seite 1 von 83 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 81, 82, 83 Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde