Die Suche hat 312 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Frage zu Schalter für Effekte
Stardustman

Antworten: 10
Aufrufe: 176

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 29.05.2017   Titel: Frage zu Schalter für Effekte
Mist, ich dachte das geht einfacher bzw. es gibt was fertiges.
Basteln: hab 3 linke Hände.

Hallo,

als Fertiglösung gibt es z.B. den Boss LS-2. Ist allerdings Boss-typisch gebuffert. Musst Du ...
  Thema: 7ender Hot Rod Deluxe III 1x12" Combo
Stardustman

Antworten: 24
Aufrufe: 618

BeitragForum: Reviews - Gitarre, Amp, Effekte & Zubehör   Verfasst am: 13.02.2017   Titel: Re: 7ender Hot Rod Deluxe 1x12" Combo
Fazit: ICH würde mir diesen Amp als Einkanaler mit fußschaltbarem Hall wünschen

Hallo,

als begeisterter Nutzer eines Blues Deluxe Reissue bin ich jetzt aber neugierig: Warum hast Du dem Hot ...
  Thema: Serverupdate
Stardustman

Antworten: 21
Aufrufe: 395

BeitragForum: Kochend heiß serviert: die Guitarworld-News   Verfasst am: 03.02.2017   Titel: Serverupdate
You didn't have to make it like you did
but you did but you did
and I thank you!
  Thema: Noten lesen im Dunkeln
Stardustman

Antworten: 5
Aufrufe: 138

BeitragForum: Musik- & Informationsforum   Verfasst am: 28.01.2017   Titel: Noten lesen im Dunkeln
Witzig! Du heißt Lichti, fragst nach Beleuchtung, und Deine Webseite wirbt für Leuchten. Zufälle gibt's ...
  Thema: Die Gitarre "der Zukunft" - natürlich, hähä, oder doch? mmh.
Stardustman

Antworten: 26
Aufrufe: 604

BeitragForum: Gitarre   Verfasst am: 08.01.2017   Titel: Die Gitarre "der Zukunft" - natürlich, hähä, oder doch? mmh.
Das ist auch eine etwas selbstverliebte These.

Würde nie das Gegenteil behaupten.

Ich finde es nur etwas witzig, dass unter Gitarristen immer noch so ein leichtes Rebellen-/Rock'n'Roll-Im ...
  Thema: Die Gitarre "der Zukunft" - natürlich, hähä, oder doch? mmh.
Stardustman

Antworten: 26
Aufrufe: 604

BeitragForum: Gitarre   Verfasst am: 08.01.2017   Titel: Die Gitarre "der Zukunft" - natürlich, hähä, oder doch? mmh.

Keyboards haben es auch irgendwie geschafft, mehr zu sein als Konzertflügel nur in kleiner. Sie haben Millionen coole Sound gekriegt und Pitchwheels und alles mögliche. Da ist die Moderne längst ...
  Thema: Last Christmas ........RIP George Michael
Stardustman

Antworten: 12
Aufrufe: 281

BeitragForum: Musik- & Informationsforum   Verfasst am: 28.12.2016   Titel: Last Christmas ........RIP George Michael


Und für mich persönlich ein Stück Musikgeschichte:

https://www.youtube.com/watch?v=UvM2Cmi-YRU

Schön, dass das hier jemand postet! Hat mich damals (1992) zu Tränen gerührt und berührt ...
  Thema: Paul Kossoff/Free für mich entdeckt
Stardustman

Antworten: 4
Aufrufe: 140

BeitragForum: Musik- & Informationsforum   Verfasst am: 24.10.2016   Titel: Re: Paul Kossoff/Free für mich entdeckt
Hallo Falko,

vielen Dank für den Hinweis auf Deinen interessanten und differenzierten Text. War für mich besonders reizvoll, weil auch bei mir "Free Live" der Erstkontakt zu dieser Band ...
  Thema: Shü Shü Plektren von Tone-Toys, wo gibt es die heute?
Stardustman

Antworten: 31
Aufrufe: 667

BeitragForum: Gitarre   Verfasst am: 20.10.2016   Titel: Shü Shü Plektren von Tone-Toys, wo gibt es die heute?

Gute auslaufsichere und "volle" Zink- Kohle Batterien bekommst Du
im Fachhandel um 1,60 das Stück (z.B. Varta),
Dein Analog-Treter klingt dann sicher besser als mit "Alkaline" ...
  Thema: Nobelpreis für Literatur 2016
Stardustman

Antworten: 47
Aufrufe: 749

BeitragForum: Musik- & Informationsforum   Verfasst am: 14.10.2016   Titel: Nobelpreis für Literatur 2016
Es geht darum, daß es Bücherschreiber mehr verdient haben, als Nichtbücherschreiber, einen Bücherpreis zu bekommen. Eine Autobiographie finde ich 'n Büschen dünn.

Es ist aber ein Literaturnob ...
  Thema: Nobelpreis für Literatur 2016
Stardustman

Antworten: 47
Aufrufe: 749

BeitragForum: Musik- & Informationsforum   Verfasst am: 13.10.2016   Titel: Re: Nobelpreis für Literatur 2016
eine treffendere Chance vertan

Das gilt meiner Meinung fast immer, wenn nur ein einziger Kandidat geehrt werden kann.

Ich finde ja auch, dass endlich mal Haruki Murakami dran gewesen wäre. (Je ...
  Thema: Nobelpreis für Literatur 2016
Stardustman

Antworten: 47
Aufrufe: 749

BeitragForum: Musik- & Informationsforum   Verfasst am: 13.10.2016   Titel: Nobelpreis für Literatur 2016
Ich höre ihn nicht gern singen und verehre auch nicht sein Gitarrenspiel, aber das gefällt mir:

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buecher/autoren/literaturnobelpreis-2016-geht-an-us-musiker- ...
  Thema: Pigtronix Philosopher King
Stardustman

Antworten: 11
Aufrufe: 272

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 25.07.2016   Titel: Pigtronix Philosopher King

Brauche mal ein, dem Namen gerecht werdendes, EFFEKTpedal!
Also was, was man wirklich nur mal kurz in einem Solo-Spot einsetzt und die Leute im Publikum verblüfft!

Hat da jemand was "in Pe ...
  Thema: [APP] Gig!
Stardustman

Antworten: 16
Aufrufe: 365

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 31.03.2016   Titel: [APP] Gig!
"Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen
das tut, was ihm gefällt.“ - Bob Dylan


Zuletzt bearbeitet von Dr.Dulle am 31.03.2016 16 ...
  Thema: [APP] Gig!
Stardustman

Antworten: 16
Aufrufe: 365

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 31.03.2016   Titel: [APP] Gig!

Da lacht mein pedantisches Herz!

Bei dem Dylan-Zitat in der Signatur fehlt übrigens das öffnende Anführungszeichen ...



Ich bin jetzt weniger der Pedant, sondern mehr der K ...
  Thema: [APP] Gig!
Stardustman

Antworten: 16
Aufrufe: 365

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 31.03.2016   Titel: [APP] Gig!
Übrigens heißt das nicht Rowdy (Pflegel, ,Rüpel)
sondern Roadie !!!!!

Es heißt "Flegel", ohne "P".
Du hast ein Komma zu viel.
Du

Da lacht mein pedantisches Herz! :- ...
  Thema: [APP] Gig!
Stardustman

Antworten: 16
Aufrufe: 365

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 31.03.2016   Titel: [APP] Gig!
Ich hab mir die App gerade angesehen - harmlos. Kann man also ruhig auf den Link klicken. Brauchen tu ich Sie jetzt nicht unbedingt, aber die Häme ist auch etwas unnötig.

Was den Rowdy angeht - ...
  Thema: [APP] Gig!
Stardustman

Antworten: 16
Aufrufe: 365

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 31.03.2016   Titel: [APP] Gig!
Da Du nicht weißt, wie man "Roadie" schreibt, und da Du auch nicht weißt, was "Repertoire" bedeutet, bist Du vielleicht am Ende gar nicht der hard-working musician, der Du zu sei ...
 
Seite 1 von 18 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 16, 17, 18 Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde