Die Suche hat 1739 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Ipad-Apps
Thorgeir

Antworten: 5
Aufrufe: 88

BeitragForum: Nicht ganz Eindeutiges, Verständliches oder Nützliches   Verfasst am: 17.11.2017   Titel: Ipad-Apps
Danke auch Dir
  Thema: Ipad-Apps
Thorgeir

Antworten: 5
Aufrufe: 88

BeitragForum: Nicht ganz Eindeutiges, Verständliches oder Nützliches   Verfasst am: 15.11.2017   Titel: Ipad-Apps
Danke sehr, schonmal etwas Arbeit, für mich
  Thema: Ipad-Apps
Thorgeir

Antworten: 5
Aufrufe: 88

BeitragForum: Nicht ganz Eindeutiges, Verständliches oder Nützliches   Verfasst am: 15.11.2017   Titel: Ipad-Apps
Hola,
was benutzt ihr so im Bezug auf Noten/Leadsheets?
Gerne aber auch Instrumente, Effekte oder auch nützliche Tools für den Musiker.

Vielen Dank!
  Thema: Applaus, Applaus
Thorgeir

Antworten: 3
Aufrufe: 81

BeitragForum: Nicht ganz Eindeutiges, Verständliches oder Nützliches   Verfasst am: 14.11.2017   Titel: Re: Applaus, Applaus

Entschuldigt

...nur schwer...aber, gut.
  Thema: Funk XVive U2 Erfahrungen?
Thorgeir

Antworten: 15
Aufrufe: 189

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 08.11.2017   Titel: Funk XVive U2 Erfahrungen?
Schuld sind wohl WLan-Router.
Das 2.4GHz-Band ist halt recht beliebt und okkupiert.

Was ja dann alle 2,4GHz Systeme betreffen würde.

Dazu kann ich nichts Fundiertes sagen.
Ob andere Systeme ...
  Thema: Funk XVive U2 Erfahrungen?
Thorgeir

Antworten: 15
Aufrufe: 189

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 08.11.2017   Titel: Funk XVive U2 Erfahrungen?
Ich hatte bei meinem System Aussetzer. Wenn man im Netz nach solchen Problemen sucht, stellt man fest, man ist nicht alleine. Schuld sind wohl WLan-Router.
  Thema: Amp Abnahme live: Mikro vs. IR
Thorgeir

Antworten: 11
Aufrufe: 133

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 03.11.2017   Titel: Amp Abnahme live: Mikro vs. IR
Ich habe den Amplifire jetzt fast ein ganzes Jahr und möchte ihn nicht missen. Ob ich abends leise in die Studiomonitore oder sporadisch laut in die PA einer Band spiele, bei der ich spontan eine Ses ...
  Thema: Guter Sound, unbarmherziger sound
Thorgeir

Antworten: 8
Aufrufe: 171

BeitragForum: Gitarre   Verfasst am: 02.10.2017   Titel: Guter Sound, unbarmherziger sound
Fazit: es gibt nicht "den guten Gitarrensound"...

Es gibt aber Scheisssound. Den kann man durch Kontext möglicherweise erklären (siehe IA), aber so für sich gesehen ist der dann eben e ...
  Thema: Michael Tuttle Gitarren?
Thorgeir

Antworten: 29
Aufrufe: 478

BeitragForum: Gitarre   Verfasst am: 03.09.2017   Titel: Michael Tuttle Gitarren?
Ei, isch saach immer: Kauft euch gescheite Amps, Gitarre muss passen, ist aber nicht so wichtig...
  Thema: Taylor und Scientology
Thorgeir

Antworten: 37
Aufrufe: 534

BeitragForum: Nicht ganz Eindeutiges, Verständliches oder Nützliches   Verfasst am: 02.09.2017   Titel: Taylor und Scientology
Scientology ist keine Religion, sondern ein auf Effizienz getrimmter Wirtschaftsbund mit menschenverachtender Ideologie. Nur weil es Länder gibt, die das als Kirche akzeptieren, heisst das noch lange ...
  Thema: Shellfish Graveyard - Starmaker
Thorgeir

Antworten: 5
Aufrufe: 77

BeitragForum: Meine Band, meine Musik   Verfasst am: 24.08.2017   Titel: Shellfish Graveyard - Starmaker
Finde Eve klasse, das ist ja kein Soul, sondern eher so bisl angepunkter Powerwavepop.
Passt perfekt.
  Thema: Traveling Wilburys Gitarre - Hilfe
Thorgeir

Antworten: 5
Aufrufe: 129

BeitragForum: Gitarre   Verfasst am: 18.08.2017   Titel: Traveling Wilburys Gitarre - Hilfe
War die nicht aus Pappe?
  Thema: Sound mit Wireless besser als mit Kabel?
Thorgeir

Antworten: 33
Aufrufe: 527

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 20.07.2017   Titel: Sound mit Wireless besser als mit Kabel?
XVive U2 System

Gude,
habe mir die Dinger geordert und gestern im Keller getestet. Mein System produziert leider Aussetzer. Liegt vermutlich am im selben Raum stehenden WLan-Router. Geht also wi ...
  Thema: Umfrage: neuer Amp?
Thorgeir

Antworten: 36
Aufrufe: 627

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 13.07.2017   Titel: Umfrage: neuer Amp?

2203, was meint ihr damit genau?
Den JMP Ende 70er?
Die JMPs Ende der 70er fand ich immer etwas "spöder", die JCM 800er Anfang der 80er etwas "geschmeidiger" (und dicker): Wob ...
  Thema: Umfrage: neuer Amp?
Thorgeir

Antworten: 36
Aufrufe: 627

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 12.07.2017   Titel: Umfrage: neuer Amp?
Müller (ich würde normalerweise niemanden beim Nachnamen nennen, bitte das aufgrund der Vorpostings zu entschuldigen!), kauf Dir einen Atomic Amplifier!

Sollte das auch laut und nur mit Röhren s ...
  Thema: Per Midi auch Pickups schalten - würden Midi-isten das können wollen wenn's das gäben tät?
Thorgeir

Antworten: 21
Aufrufe: 286

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 25.06.2017   Titel: Per Midi auch Pickups schalten - würden Midi-isten das können wollen wenn's das gäben tät?
Okeee, ich war einen Schritt weiter. Ich war auf einem Konzert, da wurde alles per Computer verwaltet. Da hat gar keiner mehr irgendwas geschaltet. Die haben allerdings auch komplett über Plugins ges ...
  Thema: Per Midi auch Pickups schalten - würden Midi-isten das können wollen wenn's das gäben tät?
Thorgeir

Antworten: 21
Aufrufe: 286

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 24.06.2017   Titel: Per Midi auch Pickups schalten - würden Midi-isten das können wollen wenn's das gäben tät?
Mein Problem mit einer solchen Möglichkeit wäre, dass ich mich dauernd damit auseinandersetzen müsste, wann welcher Schalter genau was schalten müsste. Ich wäre mehr mit der Programmierung des Bo ...
  Thema: Atomic Amplifire 12 - Support - grrrrr!
Thorgeir

Antworten: 4
Aufrufe: 120

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 22.06.2017   Titel: Atomic Amplifire 12 - Support - grrrrr!
Deine Begeisterung für das Gerät kann ich nachvollziehen, die Verärgerung über den Support nicht, da ich ihn schlicht nicht benötige. Allerdings habe ich meine Probleme auch immer zeitnah über d ...
 
Seite 1 von 97 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 95, 96, 97 Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde