Die Suche hat 5054 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Ipad-Apps
auge

Antworten: 5
Aufrufe: 82

BeitragForum: Nicht ganz Eindeutiges, Verständliches oder Nützliches   Verfasst am: 17.11.2017   Titel: Ipad-Apps
Hi,
OnSong für Leadsheets. Mit gefällt die Transponierfunktion und die Möglichkeit ein mp3 zu hinterlegen.
DD Gig Book. War vorher. Ganz OK
AnyTune: Playback abspiele mit Text und Markierungen i ...
  Thema: Funk XVive U2 Erfahrungen?
auge

Antworten: 15
Aufrufe: 189

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 12.11.2017   Titel: Funk XVive U2 Erfahrungen?
*hahahaha*
ich werf mir lieber die G'spritzen in die Birne...und lass die Gitarre
  Thema: Marshall "Silver Jubilee" Halfstack
auge

Antworten: 2
Aufrufe: 76

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 12.11.2017   Titel: Marshall "Silver Jubilee" Halfstack
So einen hab ich auch. Der ist zwar "eingelagert" weil derzeit kein Ampbedarf herrscht aber ich hab 3 Alben damit aufgenommen in den 90ern und mag den Sound immer noch...
Viel Spass!
  Thema: Funk XVive U2 Erfahrungen?
auge

Antworten: 15
Aufrufe: 189

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 12.11.2017   Titel: Funk XVive U2 Erfahrungen?
So.
Gestern der erste Gig mit dem XVive U2.
1) Empfänger: Passt super ins Line6 Board. Da ich eine Steckdosenleiste mit USB Ausgängen sowieso liegen habe steck ich da das USB Kabel ein und lass es ...
  Thema: Line6 Relay G10 - erster Eindruck
auge

Antworten: 36
Aufrufe: 906

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 12.11.2017   Titel: Line6 Relay G10 - erster Eindruck
weil mich der Empfänger am Boden auch beim G10 nerven würde.


Hallo,

weil ich den Empfänger auch nicht auf dem Effektboard haben will, gehe ich mit einem zweiten Kabel vom Brett zurück und ...
  Thema: iPad statt Notenständer in der Coverband
auge

Antworten: 5
Aufrufe: 113

BeitragForum: Live on Stage und im Proberaum   Verfasst am: 12.11.2017   Titel: iPad statt Notenständer in der Coverband
Hi,
diese Situation ist mir wohlbekannt.
Ich mag den K&M iPad Halter gar nicht. Weil ich ihn filigran finde. Ich bin sonst schon eher ein Fan von K&M.
Ich verwende seit 2014 den Tabletholde ...
  Thema: Funk XVive U2 Erfahrungen?
auge

Antworten: 15
Aufrufe: 189

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 09.11.2017   Titel: Funk XVive U2 Erfahrungen?
Derzeit wird hier in Ö empfohlen digital zu meiden (2,4ghz) und im analogen Bereich runter auf 400-600MHZ zu gehen weil da noch sehr viel Ruhe herrscht.
Bei meinem MIPRO Saxfunk hab ich das jetzt so ...
  Thema: Funk XVive U2 Erfahrungen?
auge

Antworten: 15
Aufrufe: 189

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 08.11.2017   Titel: Funk XVive U2 Erfahrungen?
Schuld sind wohl WLan-Router.
Das 2.4GHz-Band ist halt recht beliebt und okkupiert.

Was ja dann alle 2,4GHz Systeme betreffen würde.
  Thema: Line6 Relay G10 - erster Eindruck
auge

Antworten: 36
Aufrufe: 906

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 08.11.2017   Titel: Line6 Relay G10 - erster Eindruck
Danke für deinen bericht.
Ich werde trotzdem jett mal das Xvive U2 testen weil mich der Empfänger am Boden auch beim G10 nerven würde.
LG
Auge
  Thema: Funk XVive U2 Erfahrungen?
auge

Antworten: 15
Aufrufe: 189

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 08.11.2017   Titel: Funk XVive U2 Erfahrungen?
Ich habs mal bestellt und werde berichten.
LG
Auge
  Thema: Funk XVive U2 Erfahrungen?
auge

Antworten: 15
Aufrufe: 189

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 07.11.2017   Titel: Funk XVive U2 Erfahrungen?
Hallo,
ich nochmals.
Gibt es Erfahrungen mit diesem System?
Der Empfänger hätte durchaus seinen Reiz am Pedalboard.
https://www.gitarrebass.de/equipment/xvive-u2-wireless-guitar-system-im-test/ ...
  Thema: Line6 Relay G10 - erster Eindruck
auge

Antworten: 36
Aufrufe: 906

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 07.11.2017   Titel: Line6 Relay G10 - erster Eindruck
Hi Zusammen,
ich werde wieder auf Funk umsteigen.
Sind die G10 User noch happy?
2,4GHz ist ja WLAN Frequenz. Wie ist das in Messehallen usw.?
Keine Probleme?

Danke und LG
Auge
  Thema: Was ist an der Gitarre so geil?
auge

Antworten: 13
Aufrufe: 300

BeitragForum: Gitarre   Verfasst am: 07.10.2017   Titel: Was ist an der Gitarre so geil?
Die Vorteile der Gitarre hast du bereits gut beschrieben.

Nachteile sehe ich in der Notenumsetzung. Also Blattspiel finde ich auf der Gitarre mühsam. Und weil das Instrument so funktioniert wie es ...
  Thema: Der Tag danach in Deutschland
auge

Antworten: 54
Aufrufe: 797

BeitragForum: Nicht ganz Eindeutiges, Verständliches oder Nützliches   Verfasst am: 25.09.2017   Titel: Re: Der Tag danach in Deutschland
Dass die AfD aus dem Stand von rund 6 Millionen gewählt wurde (davon 4 Millionen Protestwähler) heisst bei mir eigentlich nur dass das Problem darin liegt dass die Wahlberechtigung am Alter und nich ...
  Thema: Taylor und Scientology
auge

Antworten: 37
Aufrufe: 534

BeitragForum: Nicht ganz Eindeutiges, Verständliches oder Nützliches   Verfasst am: 10.09.2017   Titel: Taylor und Scientology
Ich finde das ein schwieriges Thema.

Für mich ist es so, dass Taylor ein grösseres Unternehmen darstellt und nur einer der Verantwortlichen (natürlich kein Unwichtiger) einen Weg eingeschlagen h ...
  Thema: Michael Tuttle Gitarren?
auge

Antworten: 29
Aufrufe: 476

BeitragForum: Gitarre   Verfasst am: 08.09.2017   Titel: Michael Tuttle Gitarren?
...

Zum Beispiel: Eine Sängerin kann eine Gitarre beurteilen aber ein Gitarrist nicht?

....

Warum Sängerin?
  Thema: Modelling als game-changer der Szene -> spannende Vielfalt oder heimliche Gleichschaltung?
auge

Antworten: 52
Aufrufe: 817

BeitragForum: Musik- & Informationsforum   Verfasst am: 04.08.2017   Titel: Modelling als game-changer der Szene -> spannende Vielfalt oder heimliche Gleichschaltung?
BTT,
wenn ich hier mitlese kann ich für mich entdecken wie jeder zum Modelling steht und zum Teil auch wie und ob es angewandt wird.

Da die Anwendung und Herangehensweise recht verschieden ist wi ...
  Thema: Modelling als game-changer der Szene -> spannende Vielfalt oder heimliche Gleichschaltung?
auge

Antworten: 52
Aufrufe: 817

BeitragForum: Musik- & Informationsforum   Verfasst am: 31.07.2017   Titel: Modelling als game-changer der Szene -> spannende Vielfalt oder heimliche Gleichschaltung?
Sollte ja eigentlich keine Diskussion zum Thema "Ist Modelling gut?" werden.

Ich habe nur das Gefühl, es geht manchmal etwas die die klangliche Konsistenz verloren.

Nicht Spielweise ...
 
Seite 1 von 281 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 279, 280, 281 Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde