Die Suche hat 574 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: alternative Saitenstärke für Eb Stimmung (Elixier)
gwenman

Antworten: 5
Aufrufe: 103

BeitragForum: Gitarre   Verfasst am: 19.01.2018   Titel: alternative Saitenstärke für Eb Stimmung (Elixier)
Interessant...ich spiel oft einen Halbton tiefer und nutze den 09er Satz von Elixier. Hat mich noch nie gestört So unterschiedlich sind die Geschmäcker...
  Thema: ios Update und Auidiointerface / iRig / Amplitube
gwenman

Antworten: 2
Aufrufe: 40

BeitragForum: Recording   Verfasst am: 28.12.2017   Titel: ios Update und Auidiointerface / iRig / Amplitube
Hi, danke für den Trost!

hab jetzt eh schon mal Apple und Amplitube Support bombardiert. Scheine nicht allein zu sein mit meinem Problem...zumindest einen Beitrag mit selben Setup gibts im Apple S ...
  Thema: ios Update und Auidiointerface / iRig / Amplitube
gwenman

Antworten: 2
Aufrufe: 40

BeitragForum: Recording   Verfasst am: 28.12.2017   Titel: ios Update und Auidiointerface / iRig / Amplitube
Hallo zusammen,

hat zufällig noch jemand Audio-Probleme mit der neusten iOS Version? Sei es mit Audiointerface oder iRig usw.?

Nach laaaanger Suche hat sich für mich ein etwas unkonventionelle ...
  Thema: Bose 35 Quietcomfort Latenz
gwenman

Antworten: 12
Aufrufe: 147

BeitragForum: Recording   Verfasst am: 12.10.2017   Titel: Bose 35 Quietcomfort Latenz
Das mit dem Testen ist halt nicht sooo einfach. Im Media Markt hatte ich diesbezüglich keine Chance, und einfach bei Amazon bestellen und wieder zurücksenden, find ich halt irgendwie ethisch nicht o ...
  Thema: Bose 35 Quietcomfort Latenz
gwenman

Antworten: 12
Aufrufe: 147

BeitragForum: Recording   Verfasst am: 10.10.2017   Titel: Bose 35 Quietcomfort Latenz
Danke nochmal für deine sicher ernst gemeinten Tipp, aber "Deine Erfahrung von Anderen" bzw. die Verallgemeinerung, dass Bose grundsätzlich nicht passt, hilft mir bei meiner Fragestellung ...
  Thema: Bose 35 Quietcomfort Latenz
gwenman

Antworten: 12
Aufrufe: 147

BeitragForum: Recording   Verfasst am: 10.10.2017   Titel: Bose 35 Quietcomfort Latenz
Falls du noch weitere Lebensempfehlung für mich hast: Ich habe mehrere Apple-Produkte und fahre BMW

Nein, sorry, aber ich hab mich mit den Dingern ein wenig befasst und interessiere mich halt ...
  Thema: Bose 35 Quietcomfort Latenz
gwenman

Antworten: 12
Aufrufe: 147

BeitragForum: Recording   Verfasst am: 10.10.2017   Titel: Bose 35 Quietcomfort Latenz
Hallo,

danke auch für deine Antwort...die hilft mir halt jetzt trotzdem nicht weiter

edit: um nicht zu sagen, die hättest dir auch ganz sparen können...
  Thema: Bose 35 Quietcomfort Latenz
gwenman

Antworten: 12
Aufrufe: 147

BeitragForum: Recording   Verfasst am: 10.10.2017   Titel: Bose 35 Quietcomfort Latenz
Hallo zusammen,
ein bekannter lies mich vor kurzem mal seine Kopfhörer mit Noise Canceling testen und ich hab mir darauf hin ein paar angesehen, und die [url=https://www.bose.at/de_at/products/head ...
  Thema: Mobiles Gesangsrecording
gwenman

Antworten: 18
Aufrufe: 248

BeitragForum: Recording   Verfasst am: 04.10.2017   Titel: Mobiles Gesangsrecording
Hi,
ich hab mir vor kurzem das hier gekauft: https://www.apple.com/at/shop/product/MK0W2ZM/A/lightning-auf-usb-3-kamera-adapter

Dadurch kann ich an mein altes iPad 2 Mini, welches gerade iOS 11 er ...
  Thema: Line6 G10 - zwei Transmitter, ein Receiver
gwenman

Antworten: 2
Aufrufe: 84

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 20.09.2017   Titel: Line6 G10 - zwei Transmitter, ein Receiver
Ich hab mir auch zwei G30 zugelegt und leider auch nach ausführlichen Tests festgestellt, dass immer nur ein Sender mit einem Receiver zusammenarbeitet...wollte damit halt eigentlich auf elegante Wei ...
  Thema: Gitarre Selber bei bringen
gwenman

Antworten: 15
Aufrufe: 281

BeitragForum: Gitarre   Verfasst am: 04.08.2017   Titel: Gitarre Selber bei bringen
In meiner Anfangszeit war das Internet zwar schon voller Tabs, Videos waren aber noch nicht so weit verbreitet.
Ich hab den Grundstein meines Spielens dann letztendlich mit einer Liste von Akkorden, ...
  Thema: Familie und Band
gwenman

Antworten: 20
Aufrufe: 360

BeitragForum: Live on Stage und im Proberaum   Verfasst am: 25.07.2017   Titel: Familie und Band
Tolles Thema, vor allem, weil mich in nächster Zeit auch Veränderungen im Leben erwarten, die mich darüber nachdenken lassen.

Bin aktuell in einer Hochzeits/Ball/Event - Band tätig und mit voll ...
  Thema: Mein aktueller Proberaum
gwenman

Antworten: 29
Aufrufe: 566

BeitragForum: Live on Stage und im Proberaum   Verfasst am: 18.03.2017   Titel: Mein aktueller Proberaum
Ich hoffe, du hast in meiner aktuellen Heimatstadt trotzdem Spaß, ansonsten haben wir auch gute Pubs und gutes Bier hier, falls der Pod Mal langweilig wird (der mich auch irgendwie reizt, weil die i ...
  Thema: Bester aufgenommener, eigener Gitarrensound...
gwenman

Antworten: 9
Aufrufe: 282

BeitragForum: Recording   Verfasst am: 17.11.2016   Titel: Bester aufgenommener, eigener Gitarrensound...
Ich glaube sowas wie...Nostaligie...ist auch nicht zu vernachlässigen. Ich bin zumindest so ein Typ - ich find Aufnahmen aus der "guten alten Zeit" (und das sag ich jetzt mit grad mal 30 :- ...
  Thema: gute Sounds OHNE AMP?
gwenman

Antworten: 55
Aufrufe: 1308

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 16.11.2016   Titel: gute Sounds OHNE AMP?
Hi,
Hallo in die Runde.

Ich hatte vor kurzem mal das Boss GT-100 zum Kurztest hier. Alle Prestes klangen grauenhaft nach Einheitssuppe. Finger weg, außer man will viel rumschrauben.


Ist das ...
  Thema: gute Sounds OHNE AMP?
gwenman

Antworten: 55
Aufrufe: 1308

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 03.11.2016   Titel: gute Sounds OHNE AMP?
Ich dümple ja immer noch mit einem Boss GT 10 herum (mittlerweile gibts ja den Nachfolger GT 100).

Bieten beide das, was du brauchst. 4 Preset Schalter + 2 (beim GT 100 nur 1) Ctl. für weitere Ef ...
  Thema: ...und auf einmal stehst du neben dir
gwenman

Antworten: 19
Aufrufe: 450

BeitragForum: Live on Stage und im Proberaum   Verfasst am: 20.10.2016   Titel: ...und auf einmal stehst du neben dir
Hi,
wir haben auch schon Dutzende Hochzeiten begleitet. Sei es in der Kriche oder auch im Abendprogramm.
Ich glaube, so viele Leute hören gar nicht auf den Text. Wie übrigens auch ich, aber ich bi ...
  Thema: Fender Tonemaster wirklich so laut?
gwenman

Antworten: 22
Aufrufe: 595

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 25.03.2016   Titel: Fender Tonemaster wirklich so laut?
Versteh ich hier irgendetwas nicht rightig oder ist das ein Trollpost? Ist es wie durch ein wunder nicht möglich, den Amp auch leiser zu betreiben (durch Regler oder vorgeschaltete Pedale/Effekte)? N ...
 
Seite 1 von 32 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 30, 31, 32 Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde