Die Suche hat 769 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Yoni Schlesinger: Brothers in Arms Solostueck
jab

Antworten: 6
Aufrufe: 98

BeitragForum: Gitarre   Verfasst am: 10.01.2018   Titel: Yoni Schlesinger: Brothers in Arms Solostueck
Yes, sehr cool!

Die Stelle vor dem Solo, wo er über die Bassaiten rutscht in den Akkord stellt mir jedesmal (auch in dieser Version) die Gänsehaut auf.

Schön.

Jab
  Thema: Music collaboration
jab

Antworten: 3
Aufrufe: 78

BeitragForum: Musik- & Informationsforum   Verfasst am: 18.12.2017   Titel: Music collaboration
Hi!

Find ich cool, nix für mich im Moment, ich hätte Arbeit en masse an Aufnahmen und Songs, aber wer weiß..? Jedenfalls eine sehr coole Art, Musik zu machen!

Jab
  Thema: Kleiner Live Schnippsel meiner Band
jab

Antworten: 26
Aufrufe: 343

BeitragForum: Meine Band, meine Musik   Verfasst am: 17.12.2017   Titel: Kleiner Live Schnippsel meiner Band
Coole Snare!

Jab
  Thema: Kreuz & quer ... Ein Gig und sein Mikrokosmos
jab

Antworten: 8
Aufrufe: 159

BeitragForum: Gigs, Gigs, Gigs :-) die Bretter, die die Welt bedeuten   Verfasst am: 29.08.2017   Titel: Kreuz & quer ... Ein Gig und sein Mikrokosmos
"Wasserrettung", sehr schön!





Jab
  Thema: Gitarre Selber bei bringen
jab

Antworten: 15
Aufrufe: 280

BeitragForum: Gitarre   Verfasst am: 26.07.2017   Titel: Gitarre Selber bei bringen
Es gibt mittlerweile Lehrer, die sich ganz nach dir richten, deinen Wünschen, was Unterrichtslänge/-häufigkeit und Themen anbelangt.
Manche mache so eine Art Stempelkarte, du kaufst eine Anzahl S ...
  Thema: Alternative Shredding... ;)
jab

Antworten: 6
Aufrufe: 145

BeitragForum: Musik- & Informationsforum   Verfasst am: 13.07.2017   Titel: Alternative Shredding... ;)
Goil.

Jab
  Thema: Greg Allman ist verstorben
jab

Antworten: 3
Aufrufe: 97

BeitragForum: Musik- & Informationsforum   Verfasst am: 28.05.2017   Titel: Greg Allman ist verstorben
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=VOaQAMC17GQ[/youtube]

Jab
  Thema: Schenk mir dein Coracon
jab

Antworten: 3
Aufrufe: 124

BeitragForum: Meine Band, meine Musik   Verfasst am: 24.05.2017   Titel: Schenk mir dein Coracon
Wie ich bereits an anderer Stelle schrob: Cooler Song!

Me like!




Jab
  Thema: Hughes & Kettner GAS
jab

Antworten: 3
Aufrufe: 171

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 10.05.2017   Titel: Hughes & Kettner GAS
Grandios!

Jab
  Thema: Brunetti Singleman Head vs. 16w Combo - großer Unterschied?
jab

Antworten: 9
Aufrufe: 218

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 01.05.2017   Titel: Brunetti Singleman Head vs. 16w Combo - großer Unterschied?
Hai!

Meiner Erfahrung nach sind 16 Watt nicht genug, wenn der Amp clean laut genug sein soll, um gegen einen Durschnittsschlagzeuger hörbar zu sein.

Gecruncht/gezerrt kein Thema, aber clean...? ...
  Thema: linksdrehende Trussrods - Klanggeheimnis endlich gelüftet
jab

Antworten: 7
Aufrufe: 221

BeitragForum: Gitarre   Verfasst am: 01.05.2017   Titel: linksdrehende Trussrods - Klanggeheimnis endlich gelüftet
Yo. Griaß Enk!

Dannsachichauchmawasdazu:

Ich hab schon Stahlstäbe ausgetauscht, die abgerissen waren (2) oder einfach so nicht mehr gingen (1).
Einen hatte ich selbst abgerissen. Der Hals d ...
  Thema: Zufällig im Netz gefunden:
jab

Antworten: 18
Aufrufe: 459

BeitragForum: Gitarre   Verfasst am: 22.04.2017   Titel: Zufällig im Netz gefunden:
Och. Ich find's ganz witzig geschrieben...



Da gab's schon weitaus schlimmeres zu lesen.

Beste Grüße,
Jab
  Thema: Schaltung H-S-H mit Split und Boost - ist sowas möglich?
jab

Antworten: 36
Aufrufe: 579

BeitragForum: Gitarre   Verfasst am: 07.04.2017   Titel: Schaltung H-S-H mit Split und Boost - ist sowas möglich?
Hai!

Man könnte in diesem Zusammenhang noch überlegen, die HBs eben nicht zu splitten (was, wie du selbst erwähnst, meist eh nicht soo gut klingt..), sondern a) einfach so mit dem SC zusammenzus ...
  Thema: Nur einzelnen Bund abrichten?
jab

Antworten: 7
Aufrufe: 263

BeitragForum: Gitarre   Verfasst am: 27.12.2016   Titel: Nur einzelnen Bund abrichten?
Jo, eh.

Andererseits gibts die Leutchen, die eine im Grunde leicht zu behebende Sache durch ungeeignetes Werkzeug oder grobmotorisches Handauflegen zu einem Totalschaden machen. Alles schon dagewes ...
  Thema: Nur einzelnen Bund abrichten?
jab

Antworten: 7
Aufrufe: 263

BeitragForum: Gitarre   Verfasst am: 25.12.2016   Titel: Nur einzelnen Bund abrichten?

Das ist keine Zauberei, sondern irgendwie logisch, wenn der Hals gerade ist, und alle Bünde gleich hoch, dürfte das Problem gelöst sein.



So einfach wie das klingt ist es im Grunde, aber w ...
  Thema: Werbung: Jablonski im Supersense
jab

Antworten: 4
Aufrufe: 129

BeitragForum: Musik- & Informationsforum   Verfasst am: 10.12.2016   Titel: Werbung: Jablonski im Supersense
Hai!

Es ist sehr sehr nice hier, gestern Abend gabs ein sehr leckeres Achtgangmenue mit seltsamem Zeugs, sehr cool! Lauter nette und interessante Leute und heute Abend wird noch Markus Schlesinger ...
  Thema: Bleeding bei EMG JH-Set Pickups
jab

Antworten: 3
Aufrufe: 144

BeitragForum: Gitarre   Verfasst am: 04.12.2016   Titel: Bleeding bei EMG JH-Set Pickups
Hai!

Das könnte daran liegen, dass die Potis "rückwärts" beschaltet sind, um ein Mischen der Pickups zu ermöglichen.
Wenn man die beiden Volumepotis "normal bzw. vorwärts" ...
  Thema: Werbung: Jablonski im Supersense
jab

Antworten: 4
Aufrufe: 129

BeitragForum: Musik- & Informationsforum   Verfasst am: 02.12.2016   Titel: Werbung: Jablonski im Supersense
Jetzt wollt' ich grad' auf den "Gefällt-Mir" drücken und suche ihn wie blöd.

Tsssss

Jefällt ma!



Jab
 
Seite 1 von 43 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 41, 42, 43 Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde