Die Suche hat 1684 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Affenzauberhand ... auf der Flucht vor dem Gärtner im Garten der Musik
mr_335

Antworten: 3
Aufrufe: 70

BeitragForum: Meine Band, meine Musik   Verfasst am: 05.11.2017   Titel: Affenzauberhand ... auf der Flucht vor dem Gärtner im Garten der Musik
Prima, schön albern!
  Thema: Griffelknopf - Handgemachte Musik für Kinder - bald mit CD
mr_335

Antworten: 11
Aufrufe: 160

BeitragForum: Meine Band, meine Musik   Verfasst am: 27.10.2017   Titel: Griffelknopf - Handgemachte Musik für Kinder - bald mit CD
Moin.
Geteilt und vertwittert.
Wird es eine Downloadmöglichkeit geben? Ich habe inzwischen fast keine CDs mehr, aber bald Kinderliederbedarf.
Gruß
Ugorr

Ohhhhhhh, schöööööön. Grüsse ...
  Thema: Ron Spielman in Bad Company live - geht hin...!
mr_335

Antworten: 16
Aufrufe: 209

BeitragForum: Gigs, Gigs, Gigs :-) die Bretter, die die Welt bedeuten   Verfasst am: 25.10.2017   Titel: Ron Spielman in Bad Company live - geht hin...!
Das wäre eine Gelegenheit, mir - dem Spielmann-Nicht-Kenner - zu sagen, bei welchen zwei, drei Songs ich das was ihn besonders macht, zum ersten Verstehen exemplarisch am besten hören könnte.

I ...
  Thema: Ben Barritt & Band - intelligente Musik für Herz, Hirn und Beine - 10.11.2017 - KulturGUT
mr_335

Antworten: 0
Aufrufe: 16

BeitragForum: Gigs, Gigs, Gigs :-) die Bretter, die die Welt bedeuten   Verfasst am: 20.10.2017   Titel: Ben Barritt & Band - intelligente Musik für Herz, Hirn und Beine - 10.11.2017 - KulturGUT
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=PUNIsi0W2-4[/youtube]
Da freue ich mich drauf! Am 10.11.2017 spielt die Ben Barritt Band bei uns.
Sehr eigenständige Musik, irgendwie Retro und doch im Jetz ...
  Thema: Was ist an der Gitarre so geil?
mr_335

Antworten: 13
Aufrufe: 300

BeitragForum: Gitarre   Verfasst am: 19.10.2017   Titel: Was ist an der Gitarre so geil?
1. Warum ist Gitarre spielen geil?

Ufff - was meinst Du mit geil? Sehr gut? Oder wird das irgendwie eingegrenzt? Ach egal!
Ich ersetze das mal mit "schön" oder "gut"!
Schön ...
  Thema: Ron Spielman in Bad Company live - geht hin...!
mr_335

Antworten: 16
Aufrufe: 209

BeitragForum: Gigs, Gigs, Gigs :-) die Bretter, die die Welt bedeuten   Verfasst am: 19.10.2017   Titel: Ron Spielman in Bad Company live - geht hin...!
Tja und wenn dann Top Acts wie Ron vor 50 Leutchen spielen, dann fragen sich alle mal selber, wie oft sie denn Live-Musik durch ihren Besuch einer Bühne(eines Clubs etc) unterstützen oder doch liebe ...
  Thema: Don't Wanna Know
mr_335

Antworten: 4
Aufrufe: 85

BeitragForum: Meine Band, meine Musik   Verfasst am: 14.10.2017   Titel: Don't Wanna Know
Klasse gespielt. Chaka Khan hat die Nacht mit Prince verbracht. Schön, daß du so geiles funky Zeugs machst.
  Thema: Der singt schon wieder....
mr_335

Antworten: 7
Aufrufe: 117

BeitragForum: Meine Band, meine Musik   Verfasst am: 13.10.2017   Titel: Der singt schon wieder....
Voll Kacke deine Ankündigung da war gar nichts zum Lachen dabei !!

na ja - mmmpf....also. Gut - aber danke Dir und den Kollegen für die wohlwollenden Kommentare.
  Thema: Der singt schon wieder....
mr_335

Antworten: 7
Aufrufe: 117

BeitragForum: Meine Band, meine Musik   Verfasst am: 11.10.2017   Titel: Der singt schon wieder....
Danke Euch sehr!

Sehr sehr schön!!!
Höre ich da etwas Van Morrison raus....?


Uhhhh - keine Ahnung! Ich kenn nur "It's all over now" und "Days like this".
Also nochmals ...
  Thema: Der singt schon wieder....
mr_335

Antworten: 7
Aufrufe: 117

BeitragForum: Meine Band, meine Musik   Verfasst am: 09.10.2017   Titel: Der singt schon wieder....
... jetzt habe ich [url=http://www.guitarworld.de/forum/viewtopic.php?t=51287]den Song noch mal im Schlafzimmerstudio aufgenommen und ein bissken aufgepäppelt. So mit Bass, Chor, Geräuschen und kle ...
  Thema: "Translucent" (original)
mr_335

Antworten: 3
Aufrufe: 69

BeitragForum: Meine Band, meine Musik   Verfasst am: 19.09.2017   Titel: "Translucent" (original)
Großes Kino!
Schade, dass hier scheinbar so wenige reinhören. Du machst wunderschöne Musik!
  Thema: Verstärkung Akkustische Gitarre
mr_335

Antworten: 8
Aufrufe: 157

BeitragForum: Gitarre   Verfasst am: 16.09.2017   Titel: Verstärkung Akkustische Gitarre
Ich würde einfach ein kleines Misch-Pult an den Mic-Eingang oder den Aux-In des Aer hängen.
  Thema: In a minor mood
mr_335

Antworten: 1
Aufrufe: 44

BeitragForum: Meine Band, meine Musik   Verfasst am: 15.09.2017   Titel: In a minor mood
Huhu, ich nutze Youtube mittlerweile oft als Video/Audio Notizbuch. Einige Sachen, die ich mal döngelte sind mit den Jahren in Vergessenheit geraten und dank youtube konnte ich meinen eigenen Kram wi ...
  Thema: Cristin Claas Trio am 29.09.2017 im KulturGUT! Feat. Stephan Bormann
mr_335

Antworten: 0
Aufrufe: 20

BeitragForum: Gigs, Gigs, Gigs :-) die Bretter, die die Welt bedeuten   Verfasst am: 14.09.2017   Titel: Cristin Claas Trio am 29.09.2017 im KulturGUT! Feat. Stephan Bormann
Eine Stimme, die in Deutschland derzeit ihresgleichen sucht!" Hamburger Abendblatt

Songpoesie mit dem Cristin Class Trio am 29.09.2017

Cristin Claas ? zauberhafte Stimme erfüllt jeden Rau ...
  Thema: Taylor und Scientology
mr_335

Antworten: 37
Aufrufe: 534

BeitragForum: Nicht ganz Eindeutiges, Verständliches oder Nützliches   Verfasst am: 01.09.2017   Titel: Taylor und Scientology
Uebrigens nur so am Rande



Na da vermischt Du aber was. Spaghettimonsteranhänger und Scientology sind keine geschützen Glaubensgemeinschaften.

!Pastafarianism/FSMism is recognized as a re ...
  Thema: Taylor und Scientology
mr_335

Antworten: 37
Aufrufe: 534

BeitragForum: Nicht ganz Eindeutiges, Verständliches oder Nützliches   Verfasst am: 01.09.2017   Titel: Taylor und Scientology
Wusste nicht, das sowas ernst gemeinte Fragen darstellen sollten.
Als was würdest Du denn die Missbrauchsfälle in Einrichtungen der kath. Kirche (z.B. bei den Domspatzen) bezeichnen?
Als Verbre ...
  Thema: Taylor und Scientology
mr_335

Antworten: 37
Aufrufe: 534

BeitragForum: Nicht ganz Eindeutiges, Verständliches oder Nützliches   Verfasst am: 01.09.2017   Titel: Taylor und Scientology
Die beiden großen Schlaghammer "Nuancen stören, Verallgemeinern bringt's!" und "Rhetorik-Wunderwaffe: Nazis!" hast du ja schon ausgepackt.


Tja, leider wirst Du nie konkret. ...
  Thema: Taylor und Scientology
mr_335

Antworten: 37
Aufrufe: 534

BeitragForum: Nicht ganz Eindeutiges, Verständliches oder Nützliches   Verfasst am: 01.09.2017   Titel: Taylor und Scientology
Scientology ist m.M.n. organisiertes Verbrechen (gut bei der katholischen Kirche, muss man wohl auch davon aus gehen)

Bitte?

Die Katholische Kirche ist das Opfer einer der größten Zusammenro ...
 
Seite 1 von 94 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 92, 93, 94 Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde