Die Suche hat 2507 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Power Scaling in Little Giant einbauen lassen - sinvoll / wer macht / was kostet sowas?
muelrich

Antworten: 5
Aufrufe: 91

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 30.10.2017   Titel: Power Scaling in Little Giant einbauen lassen - sinvoll / wer macht / was kostet sowas?
Ich habe beim "T" für 99€ einen Harley Benton Power Attenuator (z.Zt. nicht lieferbar ???) bestellt und bin da sehr zufrieden mit.
  Thema: Ron Spielman in Bad Company live - geht hin...!
muelrich

Antworten: 16
Aufrufe: 217

BeitragForum: Gigs, Gigs, Gigs :-) die Bretter, die die Welt bedeuten   Verfasst am: 26.10.2017   Titel: Ron Spielman in Bad Company live - geht hin...!
Hier mal ein Beispiel für seine Songwriterqualitäten:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=w_NhZyZ-jOQ[/youtube]

Oder noch reduzierter (der im Publikum ganz links bin übrigens ich):

[y ...
  Thema: Ron Spielman in Bad Company live - geht hin...!
muelrich

Antworten: 16
Aufrufe: 217

BeitragForum: Gigs, Gigs, Gigs :-) die Bretter, die die Welt bedeuten   Verfasst am: 25.10.2017   Titel: Ron Spielman in Bad Company live - geht hin...!
Hallo Ferdi,
also, der Andreas Kümmert ist schon ein guter (auch wenn der mal in einer castingshow dabei war): Und der Spielman spielt halt in seiner Live-Band. (irgendwomit muss der ja sein Geld ve ...
  Thema: Live Stage Zerbst
muelrich

Antworten: 2
Aufrufe: 70

BeitragForum: Live on Stage und im Proberaum   Verfasst am: 27.09.2017   Titel: Live Stage Zerbst
Ok, sorry für die wenigen Infos, die in youtube hinterlegt waren. Als Facebooker schreibe ich fast alles da rein ......

Also: Die Live Stage fand 2017 zum dritten Mal in Zerbst statt. Da veranstal ...
  Thema: Live Stage Zerbst
muelrich

Antworten: 2
Aufrufe: 70

BeitragForum: Live on Stage und im Proberaum   Verfasst am: 24.09.2017   Titel: Live Stage Zerbst
Hier mal ein Videoschnipsel von der Live Stage am 02.09.2017:

[youtube]http://youtu.be/CgI8-DRjWU0[/youtube]
  Thema: Modelling als game-changer der Szene -> spannende Vielfalt oder heimliche Gleichschaltung?
muelrich

Antworten: 52
Aufrufe: 847

BeitragForum: Musik- & Informationsforum   Verfasst am: 28.07.2017   Titel: Modelling als game-changer der Szene -> spannende Vielfalt oder heimliche Gleichschaltung?
gelöscht, war uninteressant ...
  Thema: Modelling als game-changer der Szene -> spannende Vielfalt oder heimliche Gleichschaltung?
muelrich

Antworten: 52
Aufrufe: 847

BeitragForum: Musik- & Informationsforum   Verfasst am: 27.07.2017   Titel: Modelling als game-changer der Szene -> spannende Vielfalt oder heimliche Gleichschaltung?

Und je mehr es Richtung Verkaufbarkeit geht, desto weniger risikofreudig fallen Entscheidungen aus.

Genau das ist die Pest im 21. Jahrhundert!
"Produkte" müssen "am Markt" ...
  Thema: Familie und Band
muelrich

Antworten: 20
Aufrufe: 360

BeitragForum: Live on Stage und im Proberaum   Verfasst am: 26.07.2017   Titel: Familie und Band
Interessantes Thema.

Bei mir gar kein Problem.

Mein unplugged Projekt probt ca. 2 mal im Monat (wir haben aber auch seit zwei Jahren fast unverändert unser Programm.
Und das neue Projekt " ...
  Thema: Umfrage: neuer Amp?
muelrich

Antworten: 36
Aufrufe: 658

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 14.07.2017   Titel: Umfrage: neuer Amp?
Es ist noch nicht in trockenen Tüchern, aber es wird wohl ein Cream JTA-15, den ich gebraucht bekommen kann.
  Thema: Umfrage: neuer Amp?
muelrich

Antworten: 36
Aufrufe: 658

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 12.07.2017   Titel: Umfrage: neuer Amp?
Also, seit zehn Jahren spiele ich meinen Koch Studiotone und war noch nie unzufrieden.
Jetzt habe ich vor kurzem mehrere nachgebaute Marshalls (18W TMB, Plexi 1959, JTM45) im Proberaum spielen könne ...
  Thema: Solovergleich - Meinungen zu Dramatik oder Klischees, Spannungsbogen, etc....
muelrich

Antworten: 56
Aufrufe: 891

BeitragForum: Meine Band, meine Musik   Verfasst am: 30.06.2017   Titel: Solovergleich - Meinungen zu Dramatik oder Klischees, Spannungsbogen, etc....

Ich finde außerdem Gesang als Vorlage erklärbar.


Es gibt ein Stück von Holdsworth, da diente die Gitarrenmelodie als Vorlage für die Sängerin
  Thema: [Review] KRAUSHAAR "GINA"
muelrich

Antworten: 66
Aufrufe: 3231

BeitragForum: Reviews - Gitarre, Amp, Effekte & Zubehör   Verfasst am: 28.06.2017   Titel: [Review] KRAUSHAAR "GINA"
Gina Nr. 4 braucht:


PehNeunZich ! ! !
  Thema: Solovergleich - Meinungen zu Dramatik oder Klischees, Spannungsbogen, etc....
muelrich

Antworten: 56
Aufrufe: 891

BeitragForum: Meine Band, meine Musik   Verfasst am: 28.06.2017   Titel: Solovergleich - Meinungen zu Dramatik oder Klischees, Spannungsbogen, etc....
Wir hatten gestern eine Probe meines unplugged-Projektes. Dort soliere ich in (fast) jedem Stück. Ich spiele keine zweimal das gleiche. Ich bediene mich aus dem Fundus des mir zur Verfügung stehende ...
  Thema: Solovergleich - Meinungen zu Dramatik oder Klischees, Spannungsbogen, etc....
muelrich

Antworten: 56
Aufrufe: 891

BeitragForum: Meine Band, meine Musik   Verfasst am: 27.06.2017   Titel: Solovergleich - Meinungen zu Dramatik oder Klischees, Spannungsbogen, etc....
Sehr schöner thread hier !

Ich suche nachher auch mal was raus ...
  Thema: Kaufberatung P.A.
muelrich

Antworten: 18
Aufrufe: 259

BeitragForum: Live on Stage und im Proberaum   Verfasst am: 16.06.2017   Titel: Kaufberatung P.A.
Wir haben für die unplugged Band 2 HK Nano 600. Reicht für Kneipen, für draußen nicht. Dazu zwei Billigmonitore vom T.
Als Mischpult hab ich das Soundcraft UI16, gesteuert über iPad.
Ich würde ...
  Thema: Okko GH signature diabolo
muelrich

Antworten: 46
Aufrufe: 1142

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 21.04.2017   Titel: Okko GH signature diabolo
So sieht das grad bei mir aus.

Damit habe ich 6 Zerrvarianten:

Alles aus: Clean
Flex Boost an: leichter Crisp
GH an: Crunch

Alle drei gleich laut als Rhythmussounds

und dann jeweils mit ...
  Thema: R.I.P. Allan Holdsworth
muelrich

Antworten: 16
Aufrufe: 398

BeitragForum: Gitarre   Verfasst am: 19.04.2017   Titel: R.I.P. Allan Holdsworth

Für mich ist das wie mit dem Sprache erlernen.
Klar kommst du in England auch mit "Yes", "No" und "I not buy sis Car" durch. Wenn du dich aber für die Sprache intere ...
  Thema: R.I.P. Allan Holdsworth
muelrich

Antworten: 16
Aufrufe: 398

BeitragForum: Gitarre   Verfasst am: 19.04.2017   Titel: R.I.P. Allan Holdsworth
Schade um einen tollen Musiker.

Technisch (k)ein Meister, aber die Musik geht mir nach zwei Sekunden auf die Klöten.



So geht es mir mit ACDC
 
Seite 1 von 140 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 138, 139, 140 Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde