Die Suche hat 29 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: JVM 205 FX Loop, noch eine Frage...
vault

Antworten: 12
Aufrufe: 501

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 24.03.2013   Titel: JVM 205 FX Loop, noch eine Frage...
Danke!
Das heißt also, dass ich nach diesem Prozeder den FX Loop immer über Schalter 4 verwalten, also ein - und ausschalten kann richtig?
Egal, welchen Kanal oder Modus des jeweiligen Kanals ich ...
  Thema: JVM 205 FX Loop, noch eine Frage...
vault

Antworten: 12
Aufrufe: 501

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 24.03.2013   Titel: Re: JVM 205 FX Loop, wie funktionierts richtig?
Hi,

ich habe einen 410H, aber das scheint das Gleiche zu sein wie bei dir, mit der Fußtreter-Programmierung.

Es gibt 2 Modi die man benutzen kann, den 'Preset Store' und den 'Switch Store' Modu ...
  Thema: Nur ineffizientes Arbeiten mit Addictive Drums möglicH?
vault

Antworten: 5
Aufrufe: 478

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 15.06.2010   Titel: Re: Nur ineffizientes Arbeiten mit Addictive Drums möglicH?
Hi,

hab's gerade bei mir probiert, Cubase SX und AD.
Ich kann das von dir beschriebene Verhalten nicht bestätigen.

Ich mach eine Midi-Spur auf, weise AD zu, und dann... kopier ich den Beat (Dr ...
  Thema: Wintersession 2010
vault

Antworten: 152
Aufrufe: 6574

BeitragForum: Sessions, Clinics, Workshops und sonstige Treffen   Verfasst am: 22.12.2009   Titel: Wintersession 2010
Mist,

ich wär auch gerne dabei gewesen.

Zumal ich auch noch Urlaub habe.

Aber dummerweise hab ich einen Auftritt um die Uhrzeit.

Schade.

Aber ich werd es irgendwann noch schaffen!

...
  Thema: Palmer B05 Tonabnehmer
vault

Antworten: 5
Aufrufe: 438

BeitragForum: Bass, Bassamps & Basseffekte   Verfasst am: 27.07.2009   Titel: Palmer B05 Tonabnehmer
Hi,

so, jetzt hab ich nochmal nachgemessen.

Die 5,5 cm sind am Halsende!
Am Steg sind es 6,0 cm.
Kein großer Unterschied also.

Und genau diese Maße sind es, die den Bass für mich so lieb ...
  Thema: Palmer B05 Tonabnehmer
vault

Antworten: 5
Aufrufe: 438

BeitragForum: Bass, Bassamps & Basseffekte   Verfasst am: 27.07.2009   Titel: Palmer B05 Tonabnehmer
Hi Armin,

also passen tut er schon zu mir, sonst wär ich gar nicht auf die Idee gekommen zu versuchen etwas mit den Abnehmern zu machen.

Ich hab einen Bekannten, der baut selber Bässe, das sin ...
  Thema: Palmer B05 Tonabnehmer
vault

Antworten: 5
Aufrufe: 438

BeitragForum: Bass, Bassamps & Basseffekte   Verfasst am: 27.07.2009   Titel: Palmer B05 Tonabnehmer
Hi,

erstmal Danke für deine beiden Tipps.

Aber eine Frage hätt ich noch zum Tipp mit der Elektronik.
Iss es denn so dass eine Elektronik im Bass den Klang so verändern kann was ein Bassverst ...
  Thema: Palmer B05 Tonabnehmer
vault

Antworten: 5
Aufrufe: 438

BeitragForum: Bass, Bassamps & Basseffekte   Verfasst am: 26.07.2009   Titel: Palmer B05 Tonabnehmer
Hi,

ich hätt da gern mal ein Problem!



Ich hab einen Bass, Palmer, 5-Saiter, der ist für mich ok.
D.h. er ist recht schmal am Hals, oben sind die Saiten 3,8 cm Rand aussen zu Rand ...
  Thema: Halsinlays ja nein Erfahrungen
vault

Antworten: 16
Aufrufe: 528

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 12.07.2009   Titel: Halsinlays ja nein Erfahrungen
Hi,

ich hab auch noch einen Link zu einer minimalistischen Gitarre.

http://www.guitarworld.de/gwpages/gear,a,show,g,1479-batman.html

Sieht gut aus, der Flattermann.




Ansonsten hat s ...
  Thema: Mysteriöser Rock....
vault

Antworten: 31
Aufrufe: 1879

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 07.03.2009   Titel: Mysteriöser Rock....
Hi,

ich bin immer noch schwer begeistert von Addictive Drums.

Und da ich heute mal ausnahmsweise Zeit habe, da habe ich eben noch ein bissel Fahrstuhlmusik gemacht.


[mp3]www.falkner.de/musi ...
  Thema: Mysteriöser Rock....
vault

Antworten: 31
Aufrufe: 1879

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 06.12.2008   Titel: Mysteriöser Rock....
räusper ... das stück heisst im original nicht zufällig "paradise city" und ist eigentlich von guns'n'roses?? )



Hm, es wird noch einige Lieder mehr geben die A-D-G-D-A g ...
  Thema: Mysteriöser Rock....
vault

Antworten: 31
Aufrufe: 1879

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 06.12.2008   Titel: Mysteriöser Rock....
So,

hier ein Demo von ein paar der Drum-Sets die beim Retro-Pack dabei sind.

Es sind bei Weitem nicht alle, halt einmal quer durch.

[mp3]www.falkner.de/musik/demo.mp3[/mp3]

Genommen habe i ...
  Thema: Mysteriöser Rock....
vault

Antworten: 31
Aufrufe: 1879

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 30.11.2008   Titel: Mysteriöser Rock....
Da meine Gitarrensounds vom GT10 kommen habe ich unendlich power für schöne reverbs und andere Plugins.
Was nutzt du eigentlich für deine Gitarrensounds?


Wie weiter oben schon geschrieben neh ...
  Thema: Mysteriöser Rock....
vault

Antworten: 31
Aufrufe: 1879

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 28.11.2008   Titel: Mysteriöser Rock....
Hi,

nur manchmal fragt man sich...

Warum jetzt!

Warum überhaupt!

Und warum SCHON WIEDER ich!

Da will man doch nur ein bissel, und gleich geht der ganze Terz los, ALT und AUSLAND und ST ...
  Thema: Mysteriöser Rock....
vault

Antworten: 31
Aufrufe: 1879

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 28.11.2008   Titel: Mysteriöser Rock....
Hi,

und ich dachte alles wird gut.

....

Jetzt hab ich das Retro-Pak und jetzt fängt mein Rechner an zu kotzen.
(Eigentlich auch schon vorher, wollte es nur nicht war haben, Mindestanforderu ...
  Thema: Mysteriöser Rock....
vault

Antworten: 31
Aufrufe: 1879

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 25.11.2008   Titel: Mysteriöser Rock....
Hi,

und wenn es jemanden interessiert, ich habe die Aufnahme mit

- Cubase 3 SX
- Terratec Phase 88 Soundkarte
- Boss BR 1200 Digital Recording Studio als Soundgeber für die Geigen
- Fender ...
  Thema: Mysteriöser Rock....
vault

Antworten: 31
Aufrufe: 1879

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 25.11.2008   Titel: Mysteriöser Rock....
Hi,

puh, stell mal ein paar Sounds rein, du sagst das so einfach...

Wie denn?

Einfach einen Beat nehmen und mit den Sounds aufnehmen und reinstellen?

Ok, wenn ich's hab dann werd ich's mac ...
  Thema: Mysteriöser Rock....
vault

Antworten: 31
Aufrufe: 1879

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 25.11.2008   Titel: Mysteriöser Rock....
Hi,

ja, ich muss dringend noch üben mit den Drums.

Aber nochmal, das Teil ist absolut genial, Sound ohne Ende!

Stimmt schon, das HiHat ist zu laut, und straight, aber ENDLICH hör ich was da ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde