Selbstversuch gescheitert-Patient tot.

A

Anonymous

Guest
Die echten Tortoise-Pleks sollen ja so tolle sein. Schlorziger Anschlag und Toooooooooone ! Vintage halt.
Gibbet nirgends zu koofen, Artenschutzgesetz. Schöne Scheiße.
Ich war nun gestern in ner Zoohandlung, und hab mir eine Wasserschildkröte, sowas in der Art hier
Wasserschildkroete_Malediven_18194.jpg
gekauft. Ganz schöner Oschi, 42 kg, und war sauteuer. War aber die einzige, keine Auswahl, nich soo wie bei Thomann. Nun wollte ich die halt in Plektren verwandeln, da hat se mich gebissen, die plöte Kuh. Scheint eine Schnapp- und keine Wasserschildkröte zu sein. Egal, se hat verloren.
Bei mir siehts aus wie im Schlachthaus und alles stinkt nach verkokeltem Knochen, und der Dremel glüht. Die Pleks sind scheiße geworden und klingen wie ne aufgeweichte Weihnachtshostie.
Will wer eins haben, für umme ???
Ich hab hier nun die ganze Bude voll mit dem Schrott und kann nix damit anfangen. Oder hat wer ne Idee, was man mit 25 echten, aber scheiße klingenden Portoise-Picks (in Normalform) und ner angesägten Schildkröte noch anfangen kann.
Der Zustand der Schildkröte ist "verbastelt", nicht mehr original - wollte das nur der Ordnung halber gesagt haben.
Schlaft gut und fummelt schön ...
 
Hat da jetzt wirliklich die Schildkröte dran glauben müssen?

Für ein paar Plektren?

Gitarrero100
 
gitarrero100":2wm6riu3 schrieb:
Hat da jetzt wirliklich die Schildkröte dran glauben müssen?

Nein, das Tier ist unversehrt und krabbelt hier ganz keck durch die Landschaft; ich habe nur Randstücke des Panzers benutzt, und das Tier vorher mit Jägermeister gedopt, damit es nach der Beissattatcke ruhig gestellt wurde und ich ungestört dremeln konnte. Die Sauerei in der Wohnung kommt davon, dass die Kröte den Schnaps scheinbar nicht vertragen hat, und gekotzt hat wie ein Reiher.
 
Dr. Nöres":1mv7rrst schrieb:
Ich hoffe mal, das war ein schlechter Scherz :?
Ja, natürlich, war es. Auf so was kommt man, wenn man noch unter dem Einfluss von Restmengen bewußtseinserweiternder Substanzen steht und an gehörigem Schlafmangel leidet.
Liebe Admins; leider habe ich Euch zusätzliche Arbeit gemacht, bitte macht dat Dingen platt, da meine Hoffnungen auf humoristische Carne-Va-Listen leider nicht erfüllt wurden. Schlaft gut.
 
fummelprinz":3ncvjna5 schrieb:
bitte macht dat Dingen platt, da meine Hoffnungen auf humoristische Carne-Va-Listen leider nicht erfüllt wurden.
:cry: Schade, dass Du so früh aufgibst. Über das Sujet hätte ich mich mindestens genauso lange amüsieren können wie über den axe-fx-thread!
 
Die Schildkröte ist also schon angebastelt.... naja, für nen Krötentuner genau das richtige! Hat sie ne gewölbte Decke, dann wär die schon interessant? Aber nur, wenn sie ne Solid ist, weg mit dem chambered Schrott... wenn Du nur am Rand geschnitzt hast, halb so schlimm - kann man ja mit nem hübschen Binding verstecken.
Wobei - ich hab gehört, dass Wasserschildkröten sehr kopflastig sind...
 
W°°":1g6vgxxn schrieb:
Dr. Nöres":1g6vgxxn schrieb:
Ich hoffe mal, das war ein schlechter Scherz :?

Das war der beste, den ich hier je gelesen habe.
Ich habe Tränen gelacht!
Danke!

Bin auch noch dabei Kaffee aus der Laptoptastatur zu prokeln ....

Vielleicht gelingt es dir ja noch der Kröte neben Jägermeister das Rauchen anzugewöhnen ...

Nach dem dann erfolgtem badigem natürlichen Ableben kriegst du bestimme ein Zertifikat von der zuständigen Behörde ("Ja das Tier hat aus freien Stücken geraucht, ich selbst bin Nichtraucher, habe sie auch nur auf dem Balkon rauchen lassen...") und Walter baut dir ne Bassukulele aus dem Panzer ...

Vielleicht sogar mit Elfenbein Bridge ...
... weil Elefanten so schwierig sind, habe ich seit einiger Zeit ein Walross in der Badewanne, möglichwerweise aber weiblich (wie kann ich das aus 3m Entfernung rausfinden, näher trau ich mich nicht mehr ran?), die Zähne wachsen nicht ...

Gruesze
 
Porridgezwerg":qrpjtr4n schrieb:
Die Schildkröte ist also schon angebastelt.... naja, für nen Krötentuner genau das richtige! Hat sie ne gewölbte Decke, dann wär die schon interessant? Aber nur, wenn sie ne Solid ist, weg mit dem chambered Schrott... wenn Du nur am Rand geschnitzt hast, halb so schlimm - kann man ja mit nem hübschen Binding verstecken.
Wobei - ich hab gehört, dass Wasserschildkröten sehr kopflastig sind...


...und noch'n hübsches Goldtop-Finish drübber... ferddisch.... :-D
 
Verkauft!
Der örtliche Asia-Imbiss :roll: (mit angeschlossenem Ankauf/Verkauf/Import/Export) hat zugeschlagen :lol:!
 
Ich glaube aus nem Fummelprinzen könnte man auch so einiges basteln... ich verweiße einfach mal auf www.körperwelten.de

Vielleicht will er auch in einer Neuauflage von 'Happiness in Slavery' die Rolle von Bob Flanagan spielen?

Wär doch mal was!

Ich hoff bloß die Schildkröte ist noch in der Zoohandlung oder - was mir lieber wäre, in freier Natur!
 
the singin' ass":6qqopnzt schrieb:
Ich glaube aus nem Fummelprinzen könnte man auch so einiges basteln... i

Hallo,

wie wäre es wenn wir ihn "abziehen" und mit dem Leder einen "Germer Deluxe" beziehen GW sonder-Edition!!!! Ich mach die Schrift macht mal Vorschläge wie wir das Teil dan nennen.......

Gruß, Rainer

PS.: ...aber am meisten mußte ich lachen, als ich mir RaBe vorstellte wie er die Laptop Tastatur vom Kaffee befreit..................
 
Teleman44":1ug03mor schrieb:
PS.: ...aber am meisten mußte ich lachen, als ich mir RaBe vorstellte wie er die Laptop Tastatur vom Kaffee befreit..................

Was ist daran bitte denn soooo lustig?????? Traut man mir nichtrs feinmotorisches zu, nur weil ich ne SG über nen 100Watt Marshall spiele?

Außerdem ist das total OT,
dann mach' doch nen Kaffee Thread auf!
Das hier ist der Tierquälereithread!
Admin abtrennen sofort !!!!
;-) ;-)

Gruesze
Ralf

Tastatur fast wieder sauber
 
Ich find dn Thrad mittlrwil auch gar nicht mhr lustig. Hab mir in halbs Glas Rotwin in di Tastatur gprustt, jtzt funktionirt das "" nicht mhr! Und wr trägt jtzt dn Schadn? Ist di Schildkröt vrsichrt, kommt dr Asia-Ladn dafür auf, odr kann ich Schadnsrsatz von Guitarworld vrlangn?
 
Ich weiß, ziemlich spät hier noch nen Kalauer dranzuhängen, aber wenn ich den nicht raushau ersticke ich ....

Teleman44":12asrcwa schrieb:
the singin' ass":12asrcwa schrieb:
Ich glaube aus nem Fummelprinzen könnte man auch so einiges basteln... i

wie wäre es wenn wir ihn "abziehen" und mit dem Leder einen "Germer Deluxe" beziehen GW sonder-Edition!!!! Ich mach die Schrift macht mal Vorschläge wie wir das Teil dann nennen.......

Der mit Fummelprinz bezogene Amp kann natürlich nur:

7ummel Prinzton

heißen!

O.k. besser jetzt, ich setz mich wieder an die Korrekturen ...

Gruesze
Ralf
 
Verdammt, zum Glück habe ich mir das Trinken von zuckerhaltigem, braunem Zeug am PC abgewöhnt sonst hätt ich jetzt auch 'ne Tastatur zu reinigen und womöglich wäre noch einiges mehr ruiniert, das war echt ein Brüller.

Der Asia-Shop um'me Ecke - aua - des arme Viech hat sowas doch garned verdient... :p

Grüß, Andy.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten