Aufnahmegerät an Mischpult ohne Direct Outs?

A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich bin schon länger am überlegen mir ein neues (kleines handliches) Mischpult zu besorgen, und jetzt da ich mich verstärkt umsehe, muss ich feststellen dass meine Favoriten (Mackie 1402 und A&H ZED-14) gar keine Direct Out Buchsen haben, und ich mich Frage wie ich mein Aufnahmegerät (Zoom R16) so anschließen soll dass ich die Spuren einzeln dort reinbekomme.

lg, c.
 
Danke fĂĽr den Tipp! Ich wusste nicht wozu die Inserts da sind, mein Mischpult (altes Fostex) hat sowas nicht.
Pre-Fader und EQ ins Aufnahmegerät ist sowieso so wie ichs will. (Ist ja mit den Direct Outs nicht anders)
Das Mackie 1402 hat zwar nur 6 Inserts, aber die mĂĽssten mir reichen, da ich in das Zoom R16 sowieso teilweise auch direkt reingehe (Gitarre DI und Schlagzeug Overheads gehen nicht vorher ins Mischpult)

lg, c.
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten