<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: a.s.a.p.
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitatoc hat gestern bis in die Nacht mit Fabian am Video bzw.
PC gehockt - dürfte also bald so weit sein !
</td></tr></table>
hi alex,
wir sind alle in vorfreudiger erwartung (ist ja wie weihnachten)
viel grüße auch an fabian
war letztens auf deiner seite ...wirklich super gemacht,leider konnte ich dir nicht ins GB schreiben,wird aber nachgeholt.
gruss daggy
</td></tr></table>
... oki richte ich Fabian aus, werde voraussichtlich heut
Abend mal mit ihm telefonieren, um zu lauschen, wie weit er ist []!
>> Wir überlegen nämlich, eine CD mit Video & Fotos zusammenzustellen - exquisit für die GW’ler. Müßten dann aber wissen, ob überhaupt Interesse daran besteht und würde das Thema dann ggfs. seperat posten [:I].
Grüzi Alex
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitatoc hat gestern bis in die Nacht mit Fabian am Video bzw.
PC gehockt - dürfte also bald so weit sein !
</td></tr></table>
hi alex,
wir sind alle in vorfreudiger erwartung (ist ja wie weihnachten)
viel grüße auch an fabian
war letztens auf deiner seite ...wirklich super gemacht,leider konnte ich dir nicht ins GB schreiben,wird aber nachgeholt.
gruss daggy
</td></tr></table>
... oki richte ich Fabian aus, werde voraussichtlich heut
Abend mal mit ihm telefonieren, um zu lauschen, wie weit er ist []!
>> Wir überlegen nämlich, eine CD mit Video & Fotos zusammenzustellen - exquisit für die GW’ler. Müßten dann aber wissen, ob überhaupt Interesse daran besteht und würde das Thema dann ggfs. seperat posten [:I].
Grüzi Alex