Guitar Amp Vox AD 30 VT

Und die Moral von der Geschicht': das 30 Watt Vöxchen wurde es nicht. Schließlich konnte ich den gutgemeinten Rat nicht ignorieren.

DafĂĽr habe ich einen gebrauchten blauen 60 Watt Vox erworben.

Der Grundgedanke hierzu war, daß ich später unbedingt einmal ausprobieren möchte, wie sich der Amp über Mikro anhört. Das macht mit einem 12 Zoll Lautsprecher mehr Sinn als mit einem 10 Zöller.

viele GrĂĽĂźe
Ralf
 
David ben Jesse":1p4jr16z schrieb:
DafĂĽr habe ich einen gebrauchten blauen 60 Watt Vox erworben.

Gratulation - mir gefällt er sehr gut ! Man braucht halt einiges an Zeit um die Sounds dem eigenen Geschmack anzupassen ! Aber die Basis der Ampsimulationen (clean) bieten schon sehr viel Möglichkeiten. Auch mit zusätzlichen Overdrivpedalen kann man schön experimentieren.

Hier noch ein Link zum Soundbasteln: http://www.valvetronix.net/valvetronix/AD60/120 - VT/VTX/VTH/model_2_date_1.html

Viel SpaĂź bein tĂĽfteln ;-)

lg,RockMe[/url]
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten