Keb Mo

G

guitman

Power-User
7 Nov 2006
392
0
In 3SAT werden jetzt die Konzerte der AVO Session 2011 (in Basel) ausgestrahlt:

http://www.3sat.de/page/?source=/musik/165059/index.html

Leider schon vorgestern lief Keb Mo (immerhin 80 Minuten). Schönes relaxtes Konzert, zwar Blues, aber oft der aufmunternden Art.

Auf der 'News'-Seite von kebmo.com kann man aber ein aktuelles Konzert aus Wien in voller Länge sehen - gleiche Band, fast gleiches Programm.

Der Mann wechselt die Hauptgitarren erstaunlich häufig. Vor ein paar Jahren eine Gibson ES 335, dann eine Hamer Monaco, in Basel 2011 eine Duesenberg Starplayer (die recht dünn ähnlich einer Strat klang), in Wien 2012 eine Fender Strat. Dazu natürlich diverse Akustikgitarren und immer mind. eine elektrische Resonatorgitarre, aktuell wohl auch eine Duesenberg. Insgesamt klingt er dünner als früher, schade.
 
Danke fĂĽr die Info! Ich habe ihn im letzten Jahr in Berlin gesehen. Das war echt super!!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten