Tremol-No, die bessere Blackbox

A

Anonymous

Guest
Hi,
darĂĽber bin ich gestern gestoplert :
www.tremol-no.com .

Schaut euch mal die Videos an. Das Teil ist der Traum fĂĽr Leute wie mich, die ihre Ibanez lieben, manchmal aber auf das Tremolo und seine TĂĽcken verzichten wollen.
Viel Spass!!

ps: Habe die Teile schon fĂĽr 60$ bei eBay.com ausgemacht :)
 
Hi,

klasse. Danke fĂĽr den Link. Das Ding kommt alle meine Gitarren... ;-)

GruĂź
VVolverine
 
Wer noch im Zweifel ist, für den ist wahrscheinlich die letzte Antwort auf die letzte Frage der FAQ entscheidend. Sehr schönes Feature!
 
Hallo...

Besten Dank für den Link... finde das Teil sehr interessant, aber der Preis ist auch ganz schön... :cry:
 
Hallo Jungs...

Ich habe vor einige Tremol-No über den schweizer Impoteur zu kaufen. Wenn sich noch einige melden, die auch noch einige Teile nehmen würden, könnten wir vielleicht einen Mengenrabett rausschlagen.

Da ich ende Frühling eh mal nach Deutschland fahre, könnte ich die Teile in Germany zur Post bringen...!!!

Wer hat Interesse...?
 
Ich auf jeden Fall!!!
Find ich nett dass du so eine Sammelbestellung auf dich nehmen möchtest.
Was verlangen die fĂĽr ein Teil?

Viele GrĂĽĂźe,
Roman
 
In den USA kosten sie 65 Dollar, bei ebay USA 59Dollar und der Mensch der sie in die Schweiz importiert will 70 Franken (ca. 45 Euro) dafür haben. Dazu kommt noch das Porto und ggf. Verpackung. Jetzt liegt es an uns genügen Teile bestellen zu können, damit der Preis noch etwas runter kommt. Weiss jemand wieviel sie in Germany kosten...??? Tja... Ihr habt ja 16% Mwst... :?
 
Daniel":zcxq08yv schrieb:
Weiss jemand wieviel sie in Germany kosten...??? Tja... Ihr habt ja 16% Mwst... :?

Den Vertrieb fĂĽr AllParts in Deutschland hat Gerhard Knauer in Fellbach ( www.gknauer.de ) ĂĽbernommen. Leider habe ich kein Gewerbe, daher kenne ich die Preise nicht und kann sie auch nicht direkt erfragen...
 
Hallo...

Da sich niemand mehr gemeldet hat, wird das halt nix mit nem Rabatt. Tja, war ein Versuch wert. :|
 
Hi,
wollen wir dann die Teile nicht trotzdem bestellen?
45€ ist ein fairer Preis. Du kannst ja auch mal den Händler fragen ob er auch Rocktron vertreibt. Wäre nämlich sehr an einem Midi Mate interessiert, nur ist mir das in Deutschland neu viel zu teuer (250€, in USA 130$ neu).

Viele GrĂĽĂźe und Danke fĂĽr Deine MĂĽhe,
Roman
 
Hi...

Ich werde so oder so bestellen und kann ja auch für Dich welche nehmen. Der "Händler" ist Gitarrenbauer und importiert "Allparts" aus den USA. Ich denke, Rocktron hat einen eigenen Importeur.

Wieviele Tremol-No möchtest Du denn haben...? 45€ plus Porto und Verpackung. Abschicken würde ich es in Deutschland.
 
Daniel":2ox61rfp schrieb:
Hallo Jungs...

Ich habe vor einige Tremol-No über den schweizer Impoteur zu kaufen. Wenn sich noch einige melden, die auch noch einige Teile nehmen würden, könnten wir vielleicht einen Mengenrabett rausschlagen.

Da ich ende Frühling eh mal nach Deutschland fahre, könnte ich die Teile in Germany zur Post bringen...!!!

Wer hat Interesse...?

Hi Daniel,
ich hätte auch gerne eins wenn du bestellst.
Muss ich unbedingt mal antesten.
Sag bescheid,
ciao Jochen
 
Ok... alle die eines, oder mehrere Tremol-No wollen, schreiben mir ne Mail an info@sick-guitars.ch
Die Anzahl nicht vergessen und auch gleich Eure Adresse angeben. Ich erachte dies als eine Bestellung...!!! RĂĽckzieher lasse ich nicht gelten, denn ich muss die Kohle ja auch aufbringen und will nicht auf den Teilen sitzen bleiben.

Der momentane Preis ist 45 Euro plus Porto und Verpackung. Falls sich daran etwas ändert werde ich Bescheid geben. Dann habt Ihr die Möglichkeit zurückzutreten. Ok...???
 
Daniel":jprxx8co schrieb:
Ok... alle die eines, oder mehrere Tremol-No wollen, schreiben mir ne Mail an info@sick-guitars.ch
Die Anzahl nicht vergessen und auch gleich Eure Adresse angeben. Ich erachte dies als eine Bestellung...!!! RĂĽckzieher lasse ich nicht gelten, denn ich muss die Kohle ja auch aufbringen und will nicht auf den Teilen sitzen bleiben.
Der momentane Preis ist 45 Euro plus Porto und Verpackung. Falls sich daran etwas ändert werde ich Bescheid geben. Dann habt Ihr die Möglichkeit zurückzutreten. Ok...???

Hi Daniel,

ich habe Interesse an 1 Tremol-No und schicke Dir später eine mail.
Bin auf Grund eines Google Search wg. Tremol-No auf dieser site
gelandet und habe mich direkt registriert...
Danke & GruĂź,

Paul

PS: habe Dir pm und mail geschickt...
 
7-ender":225pbfpn schrieb:
Den Vertrieb fĂĽr AllParts in Deutschland hat Gerhard Knauer in Fellbach ( www.gknauer.de ) ĂĽbernommen. Leider habe ich kein Gewerbe, daher kenne ich die Preise nicht und kann sie auch nicht direkt erfragen...

Auf der Knauer site gibt's leider noch keine Hinweise auf das Tremol-No.
Auf der AllParts site ist es so gelistet:
BP_2005-010
Tremol-No, Tremolo Locking Device with Hardware
Retail Price: $65.00
 
Hi,
meine Mail kam irgendwie wieder zurĂĽck, ich schicks dir nochmal per PN!


Viele GrĂĽĂźe,
Roman
 
Ja sorry, mein Provider ist gerade dabei ein neuer Mailserver aufzubauen und sollte seit gestern fertig sein... :oops: zdan@gmx.net sollte funktionieren...!!!

Ach ja noch, ich habe ein Konto in Deutschland, von daher ist die Bezahlung kein Problem...!!!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten