Samy Deluxe - Verdammt nochmal

ich bin der meinung samy is ein guter bzw einer der wenigen guten künstler im deutshcen hip hop
er ist einer der wenigen der sich nich auf das sexualistische niveau herablässt (sido bushido gan aggro gruppe kks früher mehr heute weniger)
eimsbush is auch ganz c00l ein paar tracks sind nicht schlecht so mr. schnabel

von kommerz halte ich nich viel
dehsalb samy hat javiel was nich bekannt is (alles außer 2 lieder vom album sind eigentlich dem normal hörer vorenthalten (zutück - warum))
da kommt bei mir nur oldschool platten daheim druff
fu schnickens grand master flash mixes 2 live crew is zwar englisch
aber ich bin der meinung sonst ham die deutshcen nich viel zu bieten außer hamburgs finest

zu den rhymes
zeig mir bessere!?
er hat früher schon geil gereimt und macht es heute noch
betrachte mal wirklich nur den text und achte auf die rhymes sher viele doppelrhymes etc siehst du bbei fast keinem anderen deutschen rappern
vom freestylen will ich gar nich reden ich hab ihn desöfteren live erlebt und bin der meinung außer spax kann im keiner das wasser reichen kks kommt vll auch gut dran

das ist meine objektive meinung bin samy fan sollte auch rauszulesen sein aber auf kommerz steh ich nich zurück find ich auch nich so toll hab ich shcon tot gehört läuft ja als
die beatz find ich schon ganz geil da ich selber mit nem kumpel aufnehmen (ich mach die beatz) weiß ich was das für ne arbeit is und kann das eventuell mehr respektieren als andere ( ich denke die meisten von euch werdens wohl auch wissen)
 
zu den rhymes, zeigt mir bessere

siehe azad
 
Fand das erste Samy Album besser, grade SOS, Weck Mich Auf und Mach Schluß sind Tracks, an die man einfach nicht mehr herangekommen ist und das ist der einzige Grund, warum ich das neue Samy Album noch nicht habe.
Ich finde er ist etwas schlechter geworden, aber ab Track 7, Der Guteste kommen keine Poser- und "Fot*en- und Titten- Raps" (Zitat Samy vom alten Album) mehr vor und dann ist das Album wieder richtig gut, allerdings keine Konkurrenz zu Mach Schluß mit dem besten Beat aller Zeiten meiner Meinung nach.
 
dynamike schrieb:
oh man...eko aka mr. überflüssig (genau wie sido, alta hey :D) lool.

l??
Sammmmmmmmy ist vor allem live richig gut.Wenn man den fehler macht und sichzuerst ein konzert gibt lasst man die platte stehen passt irgendwie dann nichtmehr(früher zumindest.)

Und wie viele Rapperchens kennt ihr die Querflöte spielen können und das soger richtig gut. :eek:

Was mich zu der EKo liga bringt.Ich meine nennt mich jetzt oberflächlich aber da gibts" parralelitäten"-ten:
Ich kann nix, seh ******e aus rede nur müll,bin immer pleite und hey---- wenn mir einer kohle gibt um als Star-Dj neben sehr erbaulichen frauenkörpern rummzuposen.ich glaub ich würds machen. :D

Aber die Kritik ist berechtigt
 
Samy ist für mich mit der beste in Deutschland. Der Flow stimmt halt einfach, vor allem Live!!
Zum Album:
Zurück - Der Hammer Beat schlechthin, da find ich die Lyrics auch net so neu, aber der Beat ist echt klasse!
PDSA - geiler Partytrack find ich!
Generation erinnert bich ein bisschen an Weck mich auf, so vom Thema und so!
Ansonsten fast nur geile Track, sehr abwechslungsreich, aber wirklich immer mit gutem Flow!

Lässt sich echt gut hören!
 
Hmm, Savas hat die besseren Reime als Samy. Samy is aba gesamt geila *weißdergeierwarum*. Hab beide live gesehen, Samy in HH und Savas in HGW, muss sagen, Savas war live um einiges geiler, so is Samy aba besser... Ahja, Eko is auf jeden S******e.
Das neue Album is auf jeden geil, aba leida nich "Deluxe Soundsystem" bzw. "Samy Deluxe", von daher hat er irgendwie nen Schritt back gemacht, der alte ****** hatte mehr Message an uns, so. Wie irgendwer schon gesagt hat, er labert die ganze Zeit, seine Fear of the black Man Stuff runter und son Player/Styler Krims-Krams. Nich so geil, aba mehr Party als der alte Shit.

P.S. Man kann hier nichma ******e schreiben ohne das das Wort ******e zensiert wird, das is echt ******e.
 
moinsen... hat zwar nix mit dem thema zu tun, aber @DJ D.K:
Eimsbusch ist nicht = R.I.P!!!!
 
finde es ja ausserdem ziemlich erstaunlich, dass samy's dj (tropf?) einen reloop-scratchmixer benutzt... (gesehen bei tv total)

nur nebenbei...
 
Zuletzt bearbeitet:
sicher?
aber der DJ is auf keinen fall tropf, der is produzent und mischt ihn live immer ab...

aber eigentlich kann ich mir das nich vorstellen, es sei denn es war eh playback und er hat nix gemacht, "Arbeiten" tut er glaub ich nich damit

grizto, name vergessen
 
doch, doch!!! habe erst gedacht, ich hätte mich verguckt, aber dann schwenkte die kamera von hinten an den dj heran und ich sah (voller entsetzen) das reloop logo auf dem mixer prangen...
 
das kann natürlich sein - zumal die kamera, rein zufällig natürlich ;), das logo schön mittig fokussierte...
 
heißt der liveDJ von samy nich DJ Mixwell???
dacht ich hab ich irgendwo gelesen und ich mein der dj hat ja bestimmt mehr als einen mixer da hem stehn und für das lied was die bei tv total gespielt ham braucht man nich sonst was für ein teil mit dem man sonst was mit anstellen muss
 
also hab das natürlich auch gesehn....bei tv total!
und nunja also er hat eigentlich nur das instrumental abgespielt und das sollte auch nen reloop mixer noch können....


wer genau hingeguckt hat, er hat an der rechten platte mal ein wenig gescratcht! wohlbemertk bei geschloßenem crossfader.....musste mich da erstmal be******.....
und ja das war tropf.....ka warum.....normal hat er dj mixwell aber für start und anschließend stop drücken braucht man den ja auch nicht.....

@Sherman
wie bei dem link zusehn is eimsbush tot!
aber headliners sind jetzt bei samy´s label deluxe records untergekommen....somit gibts die trotzdem weiterhin....ham ja erst nen neues album rausgebracht......


@der über mir
ja is normal schon dj mixwell.....und am konzert hatte mixwell nen a&h und apple sprich finalscratch dabei.....
 

Neue Themen


Zurück
Oben