Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soooo kleine Hände um in die F-Löcher zu kommen, hat doch kein Mensch?! :shock:
Sascha´s Strat":346wlg1t schrieb:Wie wechselt man an einer Semi (4,5cm Korpus + Block, keine Wartungsklappe auf der Rückseite) eigentlich die Elektronik und verkabelt das Ganze ohne die Gitarre zu beschädigen? Soooo kleine Hände um in die F-Löcher zu kommen, hat doch kein Mensch?! :shock:
Sascha´s Strat":1hs0bsnp schrieb:Wie wechselt man an einer Semi (4,5cm Korpus + Block, keine Wartungsklappe auf der Rückseite) eigentlich die Elektronik und verkabelt das Ganze ohne die Gitarre zu beschädigen? Soooo kleine Hände um in die F-Löcher zu kommen, hat doch kein Mensch?! :shock:
vestine":ugww6sq1 schrieb:wow das war echt ein Supertip!!!
Vielen Dank!!!! Jetzt könnte ich mich ja mal ranwagen und bei meiner Artcore die PUs tauschen![]()
Sascha´s Strat":147fepwf schrieb:@Magman
auch von mir ein riesen Dankeschön! Mir gehts auch irgendwann in ferner Zukunft um den Wechsel meiner PU´s. Ich weiß nur noch nicht, welche...
vestine":12yyrwdy schrieb:nein er meinte meine "Mama"
PU-Wechsel hat übrigens ohne Probleme geklappt! Nochmal danke, ohne deine Hilfe hätt ich mich da nie rangewagt!
Magman":14t3mdt1 schrieb:vestine":14t3mdt1 schrieb:nein er meinte meine "Mama"
PU-Wechsel hat übrigens ohne Probleme geklappt! Nochmal danke, ohne deine Hilfe hätt ich mich da nie rangewagt!
;-) ;-) ;-) ....na siehsteÜbrigens gehörst du und Sascha zu den wenigen, die sich hier im Forum über einen Tip von mir bedankt haben. Ich weis das zu schätzen und es scheint für viele andere hier sehr schwer zu sein dies zu tun!
best weekend @ blues....
Mäggy