Rack Einbautiefe

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Rack Einbautiefe

Hallo! Ich möchte mir gern ein Rack selber bauen, werd mir aber nicht sämtliche Geräte auf einmal kaufen, sondern hab vor mir nach und nach die 19" Geräte zuzulegen!

Da ich mir das Gehäuse selber bauen möchte wollte ich fragen, ob mir jemand ein paar Tipps geben könnte welche Einbautiefe ich wählen soll .. reichen 30 cm ? oder sollte ich eher 40 cm verwenden ? Wie sieht so die durchschnittliche Einbautiefe der 19" Rack-Geräte aus ??

lg, Günther !
Verfasst am:

Re: Rack Einbautiefe

guenther1984 schrieb:
Wie sieht so die durchschnittliche Einbautiefe der 19" Rack-Geräte aus ??


Schwankt stark - 19" Zoll Röhren Endstufen gehen meist etwas tiefer "hintenrein"

Ich würd sogar 45 cm empfehlen!



Gruß P.
 
Auch Cliff konnte es nicht verhindern
Finally its back...

>>>> The Return of the Jedi Rack <<<<
Verfasst am:

RE: Rack Einbautiefe

Hallo .. wenn ich mir das so ansehe gilt wohl .. "je größer desto besser" ... Danke für die Hilfe !!

Günther
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.