Slide-Gitarren-Workshop mit Gerd Vogel

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Slide-Gitarren-Workshop mit Gerd Vogel

Hallo Leute,

hier ein Hinweis auf eine Veranstaltung meiner Musikschule, die vielleicht den ein oder anderen von Euch interessierten dürfte.

"Bässte" Grüsse vom Tieftoener

"Du spielst schon einige Jahre Gitarre und möchtest nun in die Geheimnisse des Bottleneckspiels eingeweiht werden? In unserem 3-stündigen Slide-Workshop bekommst Du die Grundlagen dieser Spieltechnik vermittelt und erfährst alles über Open-Tunings, Bottlenecktypen, Saitenstärken etc. Außerdem lernst Du natürlich ein paar Licks der Slide-Koriphäen wie Ry Cooder, David Lindley, Bonnie Riatt, Lowell George oder Derek Trucks.

Gerd Vogel kann man getrost als einen der besten Slide-Spieler in Deutschland bezeichnen. Als Gitarrist der Sunnyland Bluesband hat er schon internationalen Größen mit seinem Können beeindrucken können: John Mayall sagte nach einer gemeinsamen Tour 1993: „Gerd Vogel is the best blues guitar player I’ve heard in Germany“ und B.B. King – für den die Sunnyland Bluesband im Jahr 2000 den Opener machte meinte: „ I wish I could play the slide guitar like you do“.

Versäume also nicht die Gelegenheit von einem der besten zu lernen und melde Dich gleich an unter info@stage-ahead.de oder 0611 – 30 86 196."

Kosten: 55 €

Termin: 13. Okt.2007 13h-16h

Ort: STAGE AHEAD Music School,
Bismarckring 3, 65183 Wiesbaden
www.stage-ahead.de
Verfasst am:

RE: Slide-Gitarren-Workshop mit Gerd Vogel

HA! Bisher spielfrei!

Wenn das so bleibt, bin ich dabei. Wie hoch ist die geplante Teilnehmerzahl? Bis wann spätestens muß ich mich angemeldet haben?
Verfasst am:

RE: Slide-Gitarren-Workshop mit Gerd Vogel

Hi Mad cruiser,

schön Dich da wiederzusehen! Geplante Teilnehmerzahl zwischen 5 - 10 Leute. Wenn Du Dich bis 14 Tage vorher anmeldest reicht das. Ich werde Dich benachrichtigen falls es wegen der Teilnehmerzahl eng wird und Du früher anmelden mußt.

"Bässte" Grüsse
Tieftoener
Verfasst am:

RE: Slide-Gitarren-Workshop mit Gerd Vogel

Wollte nur noch mal an den Slide-Workshop erinnern. Es sind noch Plätze frei.
Also wer Interesse hat bitte bald anmelden.


Gerd Vogel
Verfasst am:

RE: Slide-Gitarren-Workshop mit Gerd Vogel

Tja, Pech gehabt, doch noch ein Gig reingekommen. Und Geld verdienen hat momentan Vorrang...

Schade, ich hatte mich darauf gefreut.
Verfasst am:

RE: Slide-Gitarren-Workshop mit Gerd Vogel

Verdammt, bin in Berlin. Wo ich doch eigentlich so nah dran bin - an Wiesbaden. Viel Spaß Gruß Tristan
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.