Nils’s Gitarre

A

Anonymous

Guest
Hallo!
Hast ja deine Gitarre echt super angemalt! Vorallem der Incubussticker gefällt mir :). Aber was steht auf diesem anderen Aufkleber "Erst wenn ...." und dann?
mfg Peter
 
quote:
Hallo!
Hast ja deine Gitarre echt super angemalt! Vorallem der Incubussticker gefällt mir :). Aber was steht auf diesem anderen Aufkleber "Erst wenn ...." und dann?
mfg Peter



Hi Peter! ;-)

Ja also da steht irgendwie: "Erst wenn der letzte Fisch gefangen, der letzte Baum gerodet usw. merkt ihr, dass man Geld nicht essen kann." oder so ähnlich habs, jetzt nicht im Kopf...

Incubus rockt, klarer Fall ;-)


Nils

http://sonic-23.de
 
Noch was zu dem Aufkleber, dass ist ein politscher Aufkleber und mit "ihr" sind die Großmächte und so gemeint, also das keine Missverständnisse aufkommen ;-)

nils

http://sonic-23.de
 
Aber ehrlich gesagt, jetzt im Nachhinein, wenn ich die Wahl hätte würde ich schwarz lassen... aber so ist’s halt ’ne punkige gitarre... ;-)

Nils

http://sonic-23.de
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten