Aachen 2009

Seite 1 von 12
Verfasst am:

Aachen 2009

Hallo Leute,

ich warte und warte jeden Tag ob vielleicht eine Session-Ankündigung für die obligatorische Wintersession drin steht...und es kommt nicht.

Ich kann mich dunkel daran erinnern daß jemand letztes mal in Aachen gesagt hat daß die Kneipe evtl. dann nicht mehr zu Verfügung stehen könnte; ich hoffe das war nur ein Gerücht.

Lieber Walter, wie siehts aus, wird da was steigen im Januar, ist was in Planung?

Viele Grüße aus dem Saarland

Juergen2
 
Die Gewohnheit ist der Sieg der Zeit über den Willen!
Verfasst am:

RE: Aachen 2009

heavyloddar schrieb:
Also das finde ich schon ein starkes Stück, daß dir hier keiner antwortet.


Und ich halte diesen Spruch für ein starkes Stück!

Wenn im Hintergrund geplant und gemacht wird, sich die Räder der Planungsmaschinerie drehen und sowieso in Kürze Infos dazu losgetreten werden (auch ohne diesen Thread), dann halte ich ein Innehalten an DIESER Stelle für legitim.
Verfasst am:

RE: Aachen 2009

heavyloddar schrieb:
Na also, geht doch

Wo wäre das Problem gewesen, das, wie jetzt geschehen, in einem kurzen Satz zu mitzuteilen?


Das Problem heißt "äußerst sparsames Zeitkontingent für diese Plattform" und das wiederum schärft den Blick fürs Wesentliche.

Das ist hier ein Forum! Man kann antworten, muß es aber nicht. Ein Anspruch auf eine Antwort besteht anders herum auch nicht.
Verfasst am:

RE: Aachen 2009

finetone schrieb:
...Wenn im Hintergrund geplant und gemacht wird, sich die Räder der Planungsmaschinerie drehen und sowieso in Kürze Infos dazu losgetreten werden (auch ohne diesen Thread), ...


Guten Morgen,

das sind doch mal gute Nachrichten!

Hatte den Thread aus reiner Neugier gestartet und weil ich es schade gefunden hätte wenn Aachen ausgesetzt würde.
Letztes Jahr fing die (öffentliche) Sessionmaschinerie bereits im Oktober an wenn ich mich recht entsinne, deswegen meine (hoffentlich) höfliche Nachfrage.

Wenn ich etwas zur Organisation des ganzen beitragen kann, sehr gerne!

Viele Grüße

Juergen2
 
Die Gewohnheit ist der Sieg der Zeit über den Willen!
Verfasst am:

RE: Aachen 2009

Hi,

sorry, wenn ich jetzt nerve, aber bei meinem Blick auf den Terminplaner fiel
mir auf, dass es nur noch drei Wochen und drei Tage bis zur Session sind.

Gibt es Probleme mit dem Veranstaltungsort, o. Ä.?
 
Verfasst am:

RE: Aachen 2009

Gerrit schrieb:
nur noch drei Wochen und drei Tage bis zur Session

Kinder, was rennt die Zeit!

Gerrit schrieb:
Gibt es Probleme mit dem Veranstaltungsort, o. Ä.?

Nö, aber ich habe Sven letztens ein paar schicke Pr0n-Sites empfohlen, seitdem lese ich weniger von ihm, falls Du verstehst, was ich meine.

Nee, im Ernst, Sven bastelt gerade noch ein paar Schleifchen in den Newsletter, um ihn dann rauszubomben; im Forum wird es auch noch entsprechende News geben.
Den Planer schmeiße ich gleich an...
 
Gruß & Grooves,
Andreas
--

Tu Deinem Admin was Gutes.
Verfasst am:

RE: Aachen 2009

Gerrit schrieb:
Hi,

sorry, wenn ich jetzt nerve, aber bei meinem Blick auf den Terminplaner fiel
mir auf, dass es nur noch drei Wochen und drei Tage bis zur Session sind.

Gibt es Probleme mit dem Veranstaltungsort, o. Ä.?


Hi,
würde es Dich beruhigen, wenn es vier Wochen wären?
W°° hat das Wort...

Gruß
Thomas
Verfasst am:

RE: Aachen 2009

haebaet schrieb:
und keiner weiss, wann und wo

Tatsache. Doc ist wohl grad wat im Stress, daher haben sich der Newsletter und die entsprechende Ankündigung hier, die er schreiben wollte, verzögert.

Die Session ist am Samstag, den 10. Januar 2009 im Saal Houben in Würselen.

Das "wo" ist also wie gehabt.
 
Gruß & Grooves,
Andreas
--

Tu Deinem Admin was Gutes.
Verfasst am:

RE: Aachen 2009

Banger schrieb:
haebaet schrieb:
und keiner weiss, wann und wo

Tatsache. Doc ist wohl grad wat im Stress, daher haben sich der Newsletter und die entsprechende Ankündigung hier, die er schreiben wollte, verzögert.

Die Session ist am Samstag, den 10. Januar 2009 im Saal Houben in Würselen.

Das "wo" ist also wie gehabt.


Am zehnten?!Echt? Warum denn nicht am dritten?
 
Verfasst am:

RE: Aachen 2009

Gerrit schrieb:
Banger schrieb:
haebaet schrieb:
und keiner weiss, wann und wo

Tatsache. Doc ist wohl grad wat im Stress, daher haben sich der Newsletter und die entsprechende Ankündigung hier, die er schreiben wollte, verzögert.

Die Session ist am Samstag, den 10. Januar 2009 im Saal Houben in Würselen.

Das "wo" ist also wie gehabt.


Am zehnten?!Echt? Warum denn nicht am dritten?


Hallo Kollegen,

ursprünglich war die GW Wintersession immer am ersten Wochenende in neuen Jahr. Der Grund: Dann bekommt man am einfachsten den Saal, weil die Leute nach Weihnachten und Silvester leer gefeiert sind.
In diesem Jahr hatte der liebenswürdige wie betagte, aber auch eigensinnige Wirt aber andere Pläne. Darum der außerplanliche Schieber.
Ich bitte um Verzerrung, wenn es jetzt verschiedenen Freunden die Planung verhagelt. Ja, ich hatte etwas anderes angesagt. Sorry!
Der Wirt ist der Chef!
Ansonsten ist alles wie immer! Ich freue mich auf die Session und auf Euch!

PS: Mir war dieser Thread durch gegangen. Darum meine späte Reaktion. Auch dafür eine große Verzerrung!
 
Gruß

Walter


http://www.facebook.com/der.gitarrenbauer

Kunst ist schön - macht aber viel Arbeit
Karl Valentin
Verfasst am:

RE: Aachen 2009

Oh Yeah....das sieht gut aus...bin bis am 6. schifahren drum ist mir die verschiebelung nur recht....muss ich gleich organisieren...gleich....
 
Traurige Erkenntnis:
...Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht...
...Andere zu stalken und auf die Füße zu treten bedeutet nicht besser zu sein sondern sich besser zu fühlen...
Homepage: http://www.AugeundSo.at
Verfasst am:

RE: Aachen 2009

auge schrieb:
Oh Yeah....das sieht gut aus...bin bis am 6. schifahren drum ist mir die verschiebelung nur recht....muss ich gleich organisieren...gleich....


pöh, wenn DER Typ kommt fress ich ein Axe-Fx ...
 
Auch Cliff konnte es nicht verhindern
Finally its back...

>>>> The Return of the Jedi Rack <<<<
Verfasst am:

RE: Aachen 2009

W°° schrieb:
Ich bitte um Verzerrung, wenn es jetzt verschiedenen Freunden die Planung verhagelt.

Ich bin dann mal verzerrt.

Der Gig am 10.01. läßt sich leider nicht verschieben. Dann müßt ihr das eben ohne mich stemmen. Ihr schafft das, da bin ich sicher!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.