Schematik-Software für Audioanwendungen gesucht

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Schematik-Software für Audioanwendungen gesucht

Ich bin immer noch auf der Suche nach einer guten Schematik-Software für meine Effektgeräte und andere Dinge in Sachen Audio.

Derzeit arbeite ich mit ExpressSCH, bin aber nicht so ganz zufrieden, da einfach nicht alle Bausteile vorhanden sind. Ich besitze da zum Beispiel keine Monoklinke oder DC-Anschlüsse.

Wäre schon wenn da jemand ein vernüftiges Programm kennen würde

MfG atomic
Verfasst am:

RE: Schematik-Software für Audioanwendungen gesucht

Hi,
Entweder du nimmst SPLAN und Sprintlayout was relativ preiswert ist, ansonsten Eagle. Davon gibt es auch bei Cadsoft eine Lightversion, welche kosenlos ist, allerdings auf eine halbe Eurokarte begrenzt ist.

MfG Uwe
 
Weniger ist manchmal mehr!
http://www.uk-electronic.de
Verfasst am:

RE: Schematik-Software für Audioanwendungen gesucht

Also für Schaltpläne und Co gibt es ein Programm von Autodesk "AutoCAD Electrical", das ist für Schüler und Studenten auch kostenlos herunterladbar auf www.autodesk.com...
 
Schöne Grüße
Moritz
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.