GA5 leiser als Blackheart BH5 - Ideen?

Seite 1 von 1
Verfasst am:

GA5 leiser als Blackheart BH5 - Ideen?

Hey,

ich habe gerade einen GA5-Combo bekommen und finde er ist um Einiges leiser als mein Blackheart BH5-Top. Ich habe den GA5 SELBSTVERSTÄNDLICH mit den selben(!) Röhren bestückt und an den selben Speakern betrieben - es bleibt: Der Blackheart ist klanglich erheblich besser (gut: hier nicht die Frage), vor allem aber deutlich lauter!

Frage: Kann jemand DEFINITIV sagen, ob der GA5 baulich (mit wenigen Handgriffen) so zu verändern ist, dass der LAUTER wird? (Bitte keine "5 Watt ist halb so laut wie 50 Watt - der Schalldruck ist entscheidend"-Vorträge... )

Grüße und Dank
o:dee
Verfasst am:

RE: GA5 leiser als Blackheart BH5 - Ideen?

Wayne??? Wer braucht GA-5???

Ich erweitere die Fragestellung: [...] UND dann einen Verweis auf eine Bauanleitung (oder Selbige) posten???

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.