Daheimbleibende... Rührt euch!

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Daheimbleibende... Rührt euch!

Hallo da draussen...

Leider wird es bei mir nix mit der GW Session, mangels Mitfahrgelegenheit, sehr schade, vielleicht das nächstemal.

Oder...?

Hast DU noch ein lauschiges plätzchen im Auto frei welches ich mit meiner Wenigkeit belegen dürfte?

Und...

Du kommst ganz zufällig aus NRW?

Klasse, wär schön, wenn du mir ne mail schickst!

Naja, auch wenns nix werden sollte, ich wünsche euch ein schönes, Musikalisches Wochenende in Kempfeld.

Lets Groove! und viel Spass...

Greets
Pascal

Tune Low, play hard and Floor it. Floor it!
-SRV
Verfasst am:

RE: Daheimbleibende... Rührt euch!

Zitat:Original erstellt von: Zottel
Hallo da draussen...

Leider wird es bei mir nix mit der GW Session, mangels Mitfahrgelegenheit, sehr schade, vielleicht das nächstemal.

Oder...?

Hast DU noch ein lauschiges plätzchen im Auto frei welches ich mit meiner Wenigkeit belegen dürfte?

Und...

Du kommst ganz zufällig aus NRW?

Klasse, wär schön, wenn du mir ne mail schickst!

Naja, auch wenns nix werden sollte, ich wünsche euch ein schönes, Musikalisches Wochenende in Kempfeld.

Lets Groove! und viel Spass...

Greets
Pascal

-SRV

Wo denn in NRW? Vielleicht einer der Öcher?

Guitarristische Grüße,

Doc

------------------------------------------------------------------------

*** GUITARWORLD-Session 2003 ***

Die Session des Jahres: Profis, Amateure & Einsteiger jammen miteinander, ... bei Bier, gutem Essen und phantastischer Umgebung in zünftig-ritterlichem Ambiente vollkommen losgelöst vom Alltag die Seele baumeln lassen! Trefft die GW´ler in lockerer Atmosphäre und erlebt unvergessliche Momente. Nehmt Eure Gitarre, Bass, Saxophon, Geige, Mundharmonika … und kommt nach Kempfeld! Weitere Infos zum Thema Übernachtung, Anfahrt etc.: www.guitarworld.de - das Forum für Gitarre & Bass ...
Verfasst am:

Zitat:Original erstellt von: Doc Guitarworld

Wo denn in NRW? Vielleicht einer der Öcher?

Guitarristische Grüße,

Doc

------------------------------------------------------------------------

*** GUITARWORLD-Session 2003 ***

Die Session des Jahres: Profis, Amateure & Einsteiger jammen miteinander, ... bei Bier, gutem Essen und phantastischer Umgebung in zünftig-ritterlichem Ambiente vollkommen losgelöst vom Alltag die Seele baumeln lassen! Trefft die GW´ler in lockerer Atmosphäre und erlebt unvergessliche Momente. Nehmt Eure Gitarre, Bass, Saxophon, Geige, Mundharmonika … und kommt nach Kempfeld! Weitere Infos zum Thema Übernachtung, Anfahrt etc.: www.guitarworld.de - das Forum für Gitarre & Bass ...

Ich komm aus dem schönen Lipperland, Detmold bei Bielefeld und würde auch eine anfahrt mit dem Zug in vertretbarem Rahmen gerne in kauf nehmen...

Mfg
Pascal

-SRV
Verfasst am:

hi zottel,

frag doch mal den polli, der kommt doch aus der ecke?

gruss daggy
Verfasst am:

Moin,

Tja, der gute Polli kommt zwar ausm Nachbardorf, hat aber seinen Kleinwagen schon mit Kind und Kegel voll...

v.G.
Pascal

-SRV
Verfasst am:

Hallo Zottel/ Pascal: schau mal in den Threat "Ankündigung: Infos und Pics" oder so. Ich fahr am Samstag wahrscheinlich (!) hin, muß allerdings am Abend wieder zurück. Ich starte in Düsseldorf. Detmold ist natürlich quasi am anderen Ende, aber Düsseldorf hat nen gut erreichbaren Hauptbahnhof.

Gruß
burke
Verfasst am:

Zitat:Original erstellt von: burke
Hallo Zottel/ Pascal: schau mal in den Threat "Ankündigung: Infos und Pics" oder so. Ich fahr am Samstag wahrscheinlich (!) hin, muß allerdings am Abend wieder zurück. Ich starte in Düsseldorf. Detmold ist natürlich quasi am anderen Ende, aber Düsseldorf hat nen gut erreichbaren Hauptbahnhof.

Gruß
burke

Hallo Burke!

Düsseldorf ist O.K. würd ich mit dem Zug hinkommen, wie lange würden wir mit dem Auto brauchen? , bzw. Wann möchtest du los- und wieder zurückfahren?

Danke schon mal für das Angebot!

Ach ja, unter:
Pascal_Reineking@t-online.de

erreichst du/ ihr mich direkt.

Mfg
PAscal

-SRV
Verfasst am:

Shit,

Väterchen braucht sein Auto, das bedeutet: mit Muttern verhandeln. Heut nachmittag/ abend melde ich mich wieder.

Ciao
burke
Verschoben: 22.05.2006 Uhr von Banger
Von Musik- & Informationsforum nach Sessions, Clinics, Workshops und sonstige Treffen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.