@ Polli: Session bleibt nicht von mir verschont

Seite 1 von 1
Verfasst am:

@ Polli: Session bleibt nicht von mir verschont

Nach langer Irrfahrt bin ich irgenwie beim Walter gelandet und bin unter Androhung von Gewalt [;)] zu Zeltübernachtungen in bei Wildenburg verdonnert worden.

Tja, das sind harte Sitten in Oche (Aachen).

Also, ich komm am Freitag abned nach dem rechten sehen. Dann möchte ich mich doch gerne mal über deine pädagogigsche Haltung (von wegen Setzen, Elternbriefe...) hier im Forum unterhalten. In der Erwachsenen-ver-bildung macht man das viel suptiler.

Ich klär Dich gerne auf, wenn Du magst!


Ach so, wenn ich Pech habe, dann habe ich noch so einen jungen Keyboardbengel am Bein, der immer zu auf Tasten rumspielen will.


Gruß an alle und die hier nicht namemtlich Erwähnten, die ich sehr mag. Na, ihr wisst schon.

Jürgen
Verschoben: 22.05.2006 Uhr von Banger
Von Musik- & Informationsforum nach Sessions, Clinics, Workshops und sonstige Treffen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.