Günsige Übernachtungsmöglichkeiten Nähe Musikmesse

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Günsige Übernachtungsmöglichkeiten Nähe Musikmesse

Hallo,

kennt jemand eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe des Messegeländes (Pension, privat...)?
Ich möchte auch dieses Jahr die Messe an mind. 2 Tagen Besuchen und bräuchte Schlafstätten für 2 Personen, 1 oder ggf. 2 Nächte.
Vielen Dank im Voraus und Grüße,
Thomas
Verfasst am:

RE: Günsige Übernachtungsmöglichkeiten Nähe Musikmesse

Ich hab was in der Nachbarschaft, 35€ Einzelzimmer, ist allerdings nicht ganz nah zur Messe, so 35 Minuten öffentlicher Nahverkehr ist da schon vonnöten.

Bei Interesse PM an mich
Verfasst am:

RE: Günsige Übernachtungsmöglichkeiten Nähe Musikmesse

schau doch auch mal unter www.hrs.de, da kannste Ffm und 50km Umkreis eingeben - ansonsten kann ich aus Erfahrung sagen, dass alles was nah ist und was taugt schon ein Jahr vorher reserviert wurde. Bei uns in MöWa geht öfter noch was und wir haben S-Bahn. Der Frankfurter HbF ist auch nur ein paar Minuten Fußweg von der Messe weg.
Viel Glück
L.
Verfasst am:

RE: Günsige Übernachtungsmöglichkeiten Nähe Musikmesse

McCracken schrieb:
Wohne gerade mal 10 Minuten zu Fuß von der Messe entfernt

ha, ich auch! Mein Schicksal liegt allerdings darin, am 28. März auszuziehen ;).
Aber wenn mal noch Lust auf ein abendliches Bier hast, kannst ja sagen !
lg, julian
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.