Partytime

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Partytime

Moin Gemeinde,

Yeah, ich freu mich so ...

Anlässlich meines 50ten steigt morgen abend die Party im Übungsraum in meinem Haus.

Und so sieht es da aus ... Ready to Rock n Roll




Gruß und Blues
Andreas[/img]
 
Blues aint nothing but the blues
Verfasst am:

RE: Partytime

Das kann ja eiter werden.
Sieht nach einer coolen Party aus.
Sowas hatte ich 09 zum 40er auch. Da wünsch ich doch viel viel Spass und alles Gute.
Lg
Auge
 
Traurige Erkenntnis:
...Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht...
...Andere zu stalken und auf die Füße zu treten bedeutet nicht besser zu sein sondern sich besser zu fühlen...
Homepage: http://www.AugeundSo.at
Verfasst am:

RE: Partytime

Danke Auge,

hoffentlich wird das Wetter nicht so doll.
Es wollen viele "ehemalige" Mitmusiker vorbeikommen, mit denen ich ich Laufe von 35 Jahren gespielt habe. Das werden bestimmt nette Jams. Ein Kollege ist heute schon aus Oklahoma eingeflogen, hole ihn gleich vom Bahnhof ab. Wahnsinn! Wir haben uns vor 28 ahren das letzte mal gesehen!

Gruß und Blues
Andreas
 
Blues aint nothing but the blues
Verfasst am:

RE: Partytime

Hi Andreas,

alles schön sauber aufgeräumt Na dann wünsche ich dir auch viel Spaß beim jammen mit deinen Kollegen - lass es ordentlich krachen
Verfasst am:

RE: Partytime

Dann scheint es ja heute soweit zu sein. Also, alles Gute zum Geburtstag!

Gruß,
Michael
 
Der vollendete Umgang mir Menschen ist die Fähigkeit, zu gleich ehrlich und liebenswürdig zu sein.
- Jean Paul
Verfasst am:

RE: Partytime

Schicker Raum, schicke Gitarrenecke.
Alles Gute zum 50sten !
Jams mit ehemaligem Mitmusikern sind meistens sehr angenehm, wie ein paar vertraute Pantoffeln ... Es passt meist wie angegossen !
 
Grüße DeLüXe vom Rolf
Verfasst am:

RE: Partytime

Moin und Dankeschön für die guten Wünsche!

Leider sagen jetzt die ersten Gäste mit längerer Anfahrt ab. Kann ich ja verstehen bei dem Wetter hier und würde wohl ähnlich handeln, aber es macht doch traurig ...

Gruß und Blues
Andreas
 
Blues aint nothing but the blues
Verfasst am:

RE: Partytime

Alles Gute und Beste zum 50sten Feste. Schade, das das Wetter so schice ist, aber auch mit wenigen kann man ne geile Party feiern. Viel Spaß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.