Meine Donnerfeile

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Meine Donnerfeile



bin stolz auf sie und klingt auch gut. solide verarbeitet.

wer spielt sie noch ?
Verfasst am:

RE: Meine Donnerfeile

Über dieses Langweilerkeltenkreuz würde ich als Individualist einen Aufkleber machen, dann hast du was Eigenes ...

... z.B. den hier:


 
Gruesze Ralf
Verfasst am:

RE: Meine Donnerfeile

hmmm, ja, ist ein schwarzer Bass, mit 4 Saiten.... hmmm ja. Sieht irgendwie komisch aus. Ist kein Preci, oder?
 
Gruß,

Sascha

Darth Vader: I know what Luke will get for christmas
Emperor: How can you know?
Darth Vader: I felt his presents
Verfasst am:

RE: Meine Donnerfeile

Jau, der macht einen mächtigen Dampfhammersound, so richtig voll in die Fresse. Gut für schweres Metall, der Muschi- Aufkleber ist goldrichtig dafür.
Achso : Wo gibt es diese klasse Pin- up - girl Aufkleber ? Cheers, Paul
Verfasst am:

RE: Meine Donnerfeile

Weiß ich nicht ob es die Muschi als Aufkleber gibt ... könnte man aber ausdrucken und in Sörviertöntechnik auf den Bass applizieren ...
 
Gruesze Ralf
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.