Tabulatur selbst erstellen mit ....

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Tabulatur selbst erstellen mit ....

... Blanksheet music

Weiß nicht, ob das hier schonmal gepostet wurde, gefunden habe ich jedenfalls nix.

Dies ist ein Online Tabulatur Programm, wo sich die "Sheets" für umme erstellen und dann ausdrucken lassen. Kinderleicht zu bedienen und wirklich gut, wenn man mal wieder schnell eine Oper arrangieren möchte

Man kann Vorzeichen, G-Schlüssel, Bass-Schlüssel, etc einbinden, Tab-Zeilen verändern, etc. .
Hier mal das Tutorial

Cool Tool!


Frizze
Verfasst am:

Re: Tabulatur selbst erstellen mit ....

frizze schrieb:
... Blanksheet music

Weiß nicht, ob das hier schonmal gepostet wurde, gefunden habe ich jedenfalls nix.


Wenn er es nicht mehr sicher wisset, so möge er das Forengehirn befragen,

und er würde sagen: JA, wurde bereits gepostet

Vor allem, im richtigen Unterforum
 
Auch Cliff konnte es nicht verhindern
Finally its back...

>>>> The Return of the Jedi Rack <<<<
Verfasst am:

RE: Tabulatur selbst erstellen mit ....

Ja ok, doppelt gemoppelt hält besser.

Nee, ich hatte das auch nicht mehr in Erinnerung, selbst das Hammerwerfen in der Gedächtniskammer brachte keinen Erfolg... Mit 42 is datt allet auch nicht mehr so schnell mit dem 486er...


Frizze
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.