Die Setlist steht, Vvolvee hat ganze Arbeit geleistet ...

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Die Setlist steht, Vvolvee hat ganze Arbeit geleistet ...

... jetzt braucht´s noch ein paar Erweiterungen Mack the Knife ist dabei, hurra! Vielen Dank schon mal an Vvolvee! Ist toll geworden.

http://www.guitarworld.de/vvolvee/

Ich habe das GW-Logo mal angepaßt, ist Brushscript
 
VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den Shiva vom Bogner's Reinhold!
Verfasst am:

RE: Die Setlist steht, Vvolvee hat ganze Arbeit geleistet ...

Hi Leute,

erstmal n schönes Weihnachtsfest von mir.

Wollt euch viel Spaß für die Session wünschen ;( Aufgrund der aktuellen Wetterlage ists mir zu riskant, mich auf die Autobahn zu wagen (Sommerreifen :/). Erwarte natürlich, dass wieder viele Fotos geschossen werden.

Also viele grüsse aus dem eingeschneiten Haan,

Olli
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.