Bass gesucht !!!

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Bass gesucht !!!

Hallo,
ich suche einen Bass der die selbe Bauform wie der Harley Benton HBB200 von Thomann hat, allerdings sollte er von höherer Qualität sein (200-400€). Mir ist wichtig dass man genau so gut an die höheren Töne kommt, weil ich viele verzerrte Solos Spiele. Der Bass sollte ausserdem ein Humbucker PickUp in Bridge-Position besitzen.

Kennt jemand so einen Bass???

Danke!
Verfasst am:

RE: Bass gesucht !!!

Mhh bei Thomann hab ich schon alle Bässe durchgeschaut und nichts ähnliches gefunden. Abder schonmal danke!!
Verfasst am:

vlt der?

Hi. vlt solltest du dir mal das anschauen, was ich als hauptbass spiele. jaja, jetzt kommen die fender zocker und fragen, wie man so was ernsthaft spielen kann. Hey. Er passt mir und klingt wie ich es gern hätte. Also Humbucker ja, splitbar. Prinzipiell MusiMan-PU Kopie aber mit Lautstärke für jede Spule.

http://www.musicstore.com/en_EN/EUR/Basses/4-strings/Jack-Danny-YC-200-Black-1xMM-PU/art-BAS0000998-001

Spielbarkeit ok. recht flacher schneller hals. also ählich Soundgears. Verarbeitung kann ich auch nichts schlechtes sagen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.