Ich hab mich verguckt - GAS Anfall

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Ich hab mich verguckt - GAS Anfall

Hat schon mal jemand dieses Teil in den Fingern gehabt?

http://www.epiphone.com/news.asp?NewsID=1624

Sieht ja sowas von geil aus ... und klingen tut es auch:

 
mein blog: www.hans-ulrich-mueller.de
email muelrich(at)yahoo.de
www.myspace.com/muelrichmusic

www.facebook.com/ThePackReloaded

Out now on CD: The Pack Reloaded - Never too Late
Check it out:
Verfasst am:

RE: Ich hab mich verguckt - GAS Anfall

Wozu ein Bass, solange die Ohren noch bis 16 Khz mithalten ...?

*duckundweg*
* funmodus off*

Sorry, aber alles wo Epiphone draufsteht und nach Ende der 60er produziert wurde, erregt mein Misstrauen.

"Since 1873, Epiphone has been designing and making some of the most innovative and classic instruments"

Jahrtzehntelang billige Massenprodukte gelabelt und nun plötzlich Qualität suggerieren mit Hinweis auf die (längst untergegangene) Tradition? Mein lieber Scholli ... es hat schon mal weniger dämliche Versuche der Produktpflege gegeben.

Was nicht heißen soll, dass dieses Produkt nicht viellieicht der Knaller wird. Ich glaub aber nix, bevor ich es in der Hand gehabt habe.
Verfasst am:

Re: Ich hab mich verguckt - GAS Anfall

muelrich schrieb:
Sieht ja sowas von geil aus ... und klingen tut es auch:


Ja gefällt mir auch sehr gut und sogar die F-Löcher sind eingefasst, gelle Herr Riddi

Tja Uli, den musste dann wohl selbst mal anspielen um dir ein Urteil zu leisten
Verfasst am:

Re: Ich hab mich verguckt - GAS Anfall

Magman schrieb:
Ja gefällt mir auch sehr gut und sogar die F-Löcher sind eingefasst, gelle Herr Riddi



wird vermutlich von Koreanern oder so gebaut - das spricht dafür sie zu kaufen.

r
 
Bildzeitung zu lesen, stellt keinen Weg aus der Unmündigkeit dar. (fm)
Verfasst am:

RE: Ich hab mich verguckt - GAS Anfall

Moin.
Chic. Aber warum machen die da so häßliche Plastikknöppe drauf? Und einen Thumbrest haben die auch vergessen. Aber abgesehen davon: Klingt gut und ernsthaft hübsch.
Gruß
Ugorr
Verfasst am:

RE: Ich hab mich verguckt - GAS Anfall

Hallo Uli,

hast du jetzt eine Band mit Schlagzeuger? Dann macht ja Bass erst richtig Spaß.

Was ist mit deinem Ibanez Artcore Bass? Der liegt ja wenigstens optisch doch deinem sehr nahe.

Gibt´s den Epi auch in blau?

Will sagen: Rauch erstmal keine, das geht vorbei.

Gruß

e.
 
Ziegenkäse ist Rassismus!
Verfasst am:

Re: Ich hab mich verguckt - GAS Anfall

muelrich schrieb:
Hat schon mal jemand dieses Teil in den Fingern gehabt?

...nö, und ein fretless würde mich vermutlich auch in heftige Lernphasen stürzen .... hübsch sieht er aus, keine Frage. aber sage mal: deine blaue Phase ist irgendwie vorbei, oder?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.