Squier JV sucht neuen Neck...

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Squier JV sucht neuen Neck...

Moin,

ich habe vor ein paar Monaten eine Squier JV BJ 83 bekommen.
Der Body ist super leicht und das Teil klingt klasse.
ein Problem ist der Hals - der ist nämlich scallopped und damit habe ich so meine Schwierigkeiten.
Worauf muss ich achten, damit einen passenden Hals im Zubehöer (z.B bei Axesrus) bestellen kann?
Oder passen alle Strat-Hälse?

Gruß
Ralf
 
Es ist besser genossenes zu bereuen, als zu bereuen nicht genossen zu haben!

Prima GW-Deals mit Magman, Swompty, reznor, ArminT, groby, kiesellutz, Don_Mauzo, Monk, Patzwald, Bjoern, Sascha´s Strat, madler69, Gitarrenruebe, Woody
Verfasst am:

RE: Squier JV sucht neuen Neck...

... soweit ich das überblicke ja. Möchtest du vielleicht den scalloped loswerden, würde ich ja gerne mal probieren.
Verfasst am:

RE: Squier JV sucht neuen Neck...

Moin,

den alten scalloped Neck möchte ich behalten - von wegen Orginalität und so

Gruß
Ralf
 
Es ist besser genossenes zu bereuen, als zu bereuen nicht genossen zu haben!

Prima GW-Deals mit Magman, Swompty, reznor, ArminT, groby, kiesellutz, Don_Mauzo, Monk, Patzwald, Bjoern, Sascha´s Strat, madler69, Gitarrenruebe, Woody
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.