studio one registration kaputt

Seite 1 von 1
Verfasst am:

studio one registration kaputt

Studio One ist tatsächlich mittlerweile mein absoluter Liebling der Recording SW.

Heute hat es mich allerdings arg enttäuscht.

Nach der Installation von ein paar Windows Patches wollte Studio One eine neue Registrierung. - Was schon echt daneben ist, denn ich habe nichts an der HW geändert.

Das schlimme dabei: Ich habe es bislang nicht geschafft auf die Registrierungsseite von Presonus zu kommen. Toll. Kein Login, keine Registrierung.

Könnt ihr mal schauen, ob ihr euch bei Presonus einloggen könnt? Gibt es vielleicht eine Alternativseite?
Kann ich Studio One anders überzeugen, dass mein Rechner noch der gleiche ist?
 
Viele Grüsse
Ulilala
Verfasst am:

RE: studio one registration kaputt

Puh. Jetzt ging es wieder.
Und damit habe ich eine neue Registrierung geschafft. Ist dennoch traurig, dass man bei einfachen Treiberänderungen eine neue Registrierung braucht.

Die Aufnahme hat es mir jedenfalls versaut. So viel zum Randthema Urheberrecht - und wie man sich vor Raubkopien schützt....
 
Viele Grüsse
Ulilala
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.