E-Gitarrencamp

Seite 1 von 1
Verfasst am:

E-Gitarrencamp

Hi Forum,

suche für meinen Sohn (13 Jahre,spielt schon ganz ordentliches Schulbandniveau) für die Sommerferien (ab Juli) ein Gitarrencamp für ca. 1 Woche (+/-). Ich rede hier nicht von einem esoterischen Guru Camp für Wollsocken sondern schon von einem Modern Camp.
Gibt es sowas überhaupt in der BRD, wenn ja hat jemand Erfahrungen damit gemacht, was kostet sowas denn usw.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Blues & Gruß ans Forum
Verfasst am:

RE: E-Gitarrencamp

Ein Freund von mir organisiert grade was im Saarland mit Thomas Blug. Aber da waren vor einem Monat nur noch 2 Plätze frei.

Ich hab schon einige Kurse bei der Mediterranean Musik School gemacht, allerdings in der Toskana. Diese Kurse waren jedesmal superklasse, sowohl mit Peter Autschbach als auch mit Blugi - der allerdings dieses Jahr dort keinen Kurs anbietet. Kosten für eine Woche 900-1000€.

Aber ich kann Dir nur raten, wenn Du Deinen Sohn dorthin schickst, fahr mit - so viel Spaß hast Du noch nicht gehabt
Verfasst am:

RE: E-Gitarrencamp

Matthias IA Eklund veranstaltet eins. Und das hat einen immens guten Ruf. Schon seit Jahren. Ist allerdings in Schweden, fällt deshalb wohl eher raus. Aber vielleicht schaust du dir das einfach mal online an. Über das Niveau, welches die Teilnehmer haben sollten, kan ich allerdings nichts sagen.

http://www.freakguitar.com/fgc2013.html
 

Wenn du eine weise Antwort willst, must du vernünftig fragen... Johann Wolfgang von Goethe
Das Leben ist nicht zu Ende, nur weil ein Traum nicht in Erfüllung geht.
Es hat nur einen Weg versperrt, damit man einen anderen sucht...
Chinesische Weisheit
Luc @Facebook
Luc@Youtube
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.